Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Wenn ich hier so manche Kommentare lese....
Owei owei..... *headcrash*
********a_75 Frau
2.815 Beiträge
@*******nrw

Jedem das Seine 🤷🏻‍♀️, die Gedanken sind frei .

Wir müssen nicht alles toll finden ....aber akzeptieren das Andere es toll finden !!!

Ich finde es sehr mutig hier Seine Phantasien offen zu legen . 👍
Schade, solche Reaktionen
Zitat von *******nrw:
Wenn ich hier so manche Kommentare lese....
Owei owei.....

Wenn jemand nicht auf Fantasien steht, sollte er entweder still oder gar nicht mitlesen.

Aber nicht so abfällige Kommentare, die brauchts nicht. *nene*
Mein Post bezog sich eindeutig auf die Kommentare einiger User und nicht auf irgendwelche Fantasien.
Zumal man bei einigen den Eindruck hat, dass sie das gelesene nicht verstanden haben.
Ich gönne allen ihre Fantasien und deswegen habe und werde ich keinem seine Fantasie madig machen, nur weil sie mir nicht gefällt.
********a_75 Frau
2.815 Beiträge
@*******nrw

Dan entschuldige bitte das ich Dich falsch verstanden habe .
@********a_75
Kein Problem *blume*
Okay, wir haben Dich auch falsch verstanden.

War aber nicht leicht zu erkennen, was Du meinst, bei so kurzem Text *zwinker*
**********heory Paar
483 Beiträge
Bei mir gäbe es so einige Phantasien aus dem Fetischbereich des Wet and Messy mit mindestens einer Spielpartnerin, welche auf Umsetzung warten. Genauere Details sprengen zum Einen den Rahmen und würden zum anderen auch stets an die vorhandenen SpielpartnerInnen angepasst werden...
Eine weitere Fantasie:
Wir waren in diesem Jahr im Sommer in Reit im Winkl zum Wandern.
Als wir auf einer einsamen Wiese waren, überkam es uns und vögelten wild in freier Natur. Auf einmal tauchten andere Wanderer auf und meine Frau wollte, dass wir sofort aufhörten. So weit die Realität.
In meiner Fantasie stelle ich mir vor, ein Wanderer kommt des Weges, sieht uns von weitem, bleibt stehen und beobachtet uns. Ich winke ihm zu, er solle herkommen.
Zu zweit würden wir dann meine Frau zärtlich verwöhnen und die uns. Abwechselnd würde die mich und den anderen oral verwöhnen und uns blasen, bis wir sie mit unserer Sahne auf Brüste und Gesicht bespritzen ...
@ Fire_and_Smoke

Ok, werde das nächste Mal die längere Variante wählen.
Also Vorspiel, Akt und Nachspiel.....
Ähhh, Vorwort..... Ihr wisst schon was ich meine *floet*
*******170 Mann
581 Beiträge
Würde gerne mal erste intensive Bi Erfahrung mit einem Paar machen.
Ich würde gerne meine Freundin mit einem unbekannten Mann teilen. In meiner Vorstellung sehe ich zu wie sie in einem Hotelzimmer über ihm kniet und seinen Schwanz bläst ich ziehe dabei ihr Höschen aus und lecke sie von hinten. Schließlich wird sie hart von uns beiden genommen bis alle erschöpft und zufrieden im Bett einschlafen und uns auf die nächste Runde am Morgen freuen...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich phantasiere schon längere zeit darüber nach - oder gehört das eher in die schublade.
wunsch-denken?

mal eine echte bi-lady zu treffen . am liebsten in einem club
um mit ihr so richtig hemmungslos eine show abziehen
natürlich auch wieder an der bar - auf der tanzfläche (nicht auf der matte)
mit allem zip und zap - mit allem vor und zurück
absolut hemmungslos ineinander versunken...

und dabei würde ich es unheimlich geniessen
wenn möglichst viele männer uns sabbernd - die zunge bis auf den boden hängend
zuschauen...
Was hält dich ab? Die sollte doch umsetzbar sein?
*****r97 Paar
1.523 Beiträge
Nur im Kopf der Männer 😂 , Frauen müssen sich finden , mögen und dann entsteht erst der Kick im Kopf .
Dann müssen sie sich noch trauen 🤷‍♂️ .
Die Frage ging nicht an dich.
Ich sehe gerade einen weißen Raum, in der Mitte steht  ein schwarzer Flügel.
Darauf sitzt eine grazile blasse Frau in schwarzen Dessous, Notenblätter in ihrer Hand.
Sie rekelt sich darauf und ich gehe auf sie zu. 
Ich gebe ihr einen stürmischen Kuss, ein fester Griff an ihrem Nacken folgt, drehe sie herum und sie zeigt mir ihre hintere Front. Es wird schneller zur Sache gehen als sonst.
Die Fantasie ist der Flügel in dem weißen Raum. Schön wenn das Gesamtpaket passt, dazu gehört auch eine passende Frau.*hexe*
****sa Mann
21 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******schi Frau
14.591 Beiträge
@******ost

eine frau finden

ist für eine frau ungefähr genau so schwer wie für viele männer hier!
Ok, ich bin zwar schon einige Zeit hier, aber durchblicken tue ich immer noch nicht.
@*******ell

Mal Recht gibt.... 😭
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich sach nichts *schweig*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
*lol*

subtiler feigling
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*lol* ich werd ja offenbar auch so verstanden *smile*
Zitat von ******986:
Zitat von *******nrw:
Ich habe mit einer reiferen Dame via Cam gechattet. Wir haben uns ohne sexuelle Themen unterhalten. Nach dem Chat bin ich duschen gegangen. Leider habe ich vergessen die Cam abzuschalten und nicht bemerkt, dass sie noch zuschaut.
In einer Mail lässt sie mir einen Screenshot zukommen und verlangt nun, dass ich mich ihr öfter so zeige.

Hört sich völlig erfunden an🤔🤷! Frauen müssen Männer dazu nicht erpressen..es gibt genug die das freiwillig machen 🤪🤪
Außerdem hättest Du ja dann die Cam mit in die Dusche nehmen müssen. Und warum solltest Du das tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.