Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von *******ell:
@******ost

eine frau finden

ist für eine frau ungefähr genau so schwer wie für viele männer hier!

Das wundert mich, da doch in vielen Paarprofilen Frauen mit Bi-Neigung angegeben sind.
Noch habe ich hingegen in einem Profil einer Frau
bzw. eines Paares gelesen, dass sie explizit einen gebundenen Mann suchen würde.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
phantasien sind phantasien
und bedeuten nicht unbedingt
dass ich deshalb auf der suche bin
oder mich auf die suche begebe...

ich bin alt und ich bin müde
und
so wichtig ist mir das ganze nun auch wieder nicht...
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Müde bin ich auch bei alt halte ich mich zurück. Fühle mich aber auch schon regelmäßig zu alt für unsere Gesellschaft.

Ich versuche dennoch aktiv meine Phantasie wahr werden zu lassen. Sehe daher wie meine Chancen stehen.
********e_04 Paar
169 Beiträge
Zitat von ****ina:
Wir haben häufig Pensionsgäste, viele auf der Durchreise oder geschäftlich unterwegs. Darum kümmert sich mein Mann, denn ich bin tagsüber im Job. Schon seit einiger Zeit stelle ich mir folgendes vor:

Ich komme abends nach Hause und wir haben wieder mal einen Einzelreisenden, der ziemlich gut in mein Beuteschema passt. Ich bin noch im Bürooutfit und teste meinen "Verkehrswert", er scheint interessiert. Ich biete ihm an, später noch frische Handtücher zu bringen und das tue ich dann auch. Ich vernasche das Leckerchen, und zwar so laut dass mein Mann das hören muss. Danach komme ich möglichst benutzt aussehend zurück zu meinem Mann, grinse ihn an und lasse in meine ausgespritzte Pussy fühlen ...

Wo ist denn Eure Pension und wie sieht Dein Beuteschema aus?
********e_04 Paar
169 Beiträge
Ok, Dein Beuteschema kenne ich nun (nach Durchsicht Deines Profils), nur, wo ist Eure Pension?? 🤔😊
Meine Fantasien... Mit 2 Männer (mit bi Interesse) und 1 Frau in Hotel oder Swingerclub treffen.. Sex mit beiden Männern gleichzeitig.. .. Mit der Frau auch intim werden.. Würde gern dann sehen wie beide Männer sich gegenseitig den Schwanz blasen und dann ficken.. Währenddessen fickt mich die Frau mit einem Strap on..... Eine weitere Fantasie : Von mehreren Shemales gefickt werden.. .
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r97:
Nur im Kopf der Männer 😂 , Frauen müssen sich finden , mögen und dann entsteht erst der Kick im Kopf .
Dann müssen sie sich noch trauen 🤷‍♂️ .
Das ist meiner Meinung nach genau der Punkt. Nur, weil zwei Frauen aufeinander treffen, die "bi-interessiert" sind, heisst es ja nicht, dass sie sich auch anziehend finden und miteinander intim werden möchten.
Wenn ich auf ner Veranstaltung mit lauter hetero-Männern bin möchte ich ja (nur aufgrund der sexuellen Neigung) nicht automatisch mit allen Sex haben. 😅💁🏼‍♀️ Da gehört dann doch schon ne Menge mehr dazu..
****p35 Mann
8.032 Beiträge
Das bringt mich auf eine weitere Fantasie von mir: Freiwild für alle sein (muss ich aber, das sei noch allen gesagt, die mir jetzt zu einem Besuch in ihrem Stamm-Club raten wollen, nicht zwingend umsetzen)
********7828 Mann
21 Beiträge
Zitat von *********ebens:
Meine Phantasie - eine fantastische, eine imaginäre, zukunftsweisende - und trotzdem eine ganz schlichte - die, dem Menschen zu begegnen, der mich beflügelt und den ich beflügele, der mich annimmt und respektiert wie ich bin und ich ihn genauso - und dass sich daraus Ungeahntes, Unvorstellbares, Immerwährendes gebiert, dass sich fortsetzt und nie endet, dasjenige, welches so Vieles beinhaltet an Erotik, an Sinnlichkeit und Liebe - das ist meine Phantasie - einfach fantastisch ..... *blume*

Ganz genauso geht es mir auch
****et Paar
128 Beiträge
Ich würde meine Sub/Frau in Ihrem Latex-Spankingrock in einem gediegenen SM-Club an der Leine führen. Mich in einem bequemen Sessel mit einem Scotch in der Hand von Ihr Oral bedienen lassen um Sie anschließend mit meiner Lust in Ihrem Gesicht neben mir knieend begutachten zu lassen.

Leider müsste ich diesen Club wohl erst selber bauen, da wir noch nicht auf einen solchen gestoßen sind.
Aber, wir haben die Suche nicht aufgegeben. Solange bleiben wir zu Hause am Ball.
****et Paar
128 Beiträge
Mir - Amoret sie - würde es ja gefallen, wenn wir eine zweite Sub hinzu holen würden. Allerdings will das der Herr des Hauses nicht. Also wird meine Fantasie wohl immer eine bleiben.
Meine Fantasie ist eigl ganz einfach:

Ich lerne auf einer Reise 2 Frauen kennen, die sehr selbstbewusst sind und richtig Lust auf dreckigen Sex haben. Wir trinken zusammen, gehen tanzen und machen die Männer um uns verrückt. Sie küssen sich und die Frauen um sie herum lästern dreckig ab, wie schlampig die doch sind. Das turnt mich dann so an, die Gedanke, dass sie heute Nacht mir gehören und das tun und machen, worauf sie Bock haben.
Beide tragen weiße Röcke, haben weiße Unterwäsche an, eine ist blond, die andere hat schwarze Haare. Schlank und sehen Hammer aus.
Beim Sex leckt die blonde meine Hoden während die andere meinen Penis verwöhnt... Aaaah so geil
*******ine Paar
122 Beiträge
Zitat von ******nns:
Zitat von *****r97:
Nur im Kopf der Männer 😂 , Frauen müssen sich finden , mögen und dann entsteht erst der Kick im Kopf .
Dann müssen sie sich noch trauen 🤷‍♂️ .
Das ist meiner Meinung nach genau der Punkt. Nur, weil zwei Frauen aufeinander treffen, die "bi-interessiert" sind, heisst es ja nicht, dass sie sich auch anziehend finden und miteinander intim werden möchten.
Wenn ich auf ner Veranstaltung mit lauter hetero-Männern bin möchte ich ja (nur aufgrund der sexuellen Neigung) nicht automatisch mit allen Sex haben. 😅💁🏼‍♀️ Da gehört dann doch schon ne Menge mehr dazu..
Absolut richtig! Da hatte ich wirklich Glück - die erste bi Frau, die ich (eigentlich wir) kennengelernt habe, war gleich perfekt - absolut mein Typ - eine starke, unzickige Frau mit sehr vielen Gemeinsamkeiten 😍 Das geile Abtanzen im Club ist schon abgehakt, aber auch richtig geiler Sex *sabber*
Zitat von *******_DA:
Fantasie:
Ich komme in einen Raum, an der Wand steht ein nackter Hetero-Mann (jung und knackig natürlich *ggg*), mit Händen und Füßen an der Wand fixiert, Augen verbunden.
Ich knie mich vor ihn und nehme seinen Dödel in den Mund und lutsche ihn hart.
Wenn er dann irgendwann gespritzt hat, nehme ich ihm die Augenbinde ab und grinse ihn an. *ggg*
ich wäre gerne dieser junge mann ist genau meine phantasie
*****hri Paar
11 Beiträge
Ich/Wir haben viele Fantasien.

Eine Fanatsie wäre defintiv Herrenüberschuss.
Ich möchte nichts sehen, nur fühlen und schmecken. Mein Mann der auf dem Stuhl sitzt und zuschaut... die Männer sucht er dann aus. Wobei alle Männer dann meinen Typ entsprechen und auch mindestens 10-15 Jahre älter sind

Oder aber - ihn dabei zusehen, wie er eine Frau genauso um den Verstand bringt wie mich. Er hat diesen einen Ausdruck in den Augen, ich kann diesen Blick gar nicht beschreiben, ich möchte den Ausdruck sehen wenn er ne andere Frau genauso ran nimmt wie mich. Ich möchte seine Gier und sein Verlangen sehen, und eine Frau hören die genauso bettelt wie ich *zwinker*
Rettet dem Dativ *gg*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********taste Frau
182 Beiträge
Phantasie ist meist nur im Kopf geil... Oder wir hatten bisher das haendchen für die falschen Mitspieler:) Die heiss ersehnten *mmf*waren jedenfalls wenig begeisternd...

Im Kopf gefällt mir einiges... Mit einem völlig Fremden nach einem heissen Flirt nachts in einer Seitengasse zu vögeln, den richtigen Dom zu finden, der mich fliegen lässt, eine Frau so zu verwöhnen dass sie schreit vor Lust.... Sicherlich alles irgendwie umsetzbar.. Aber Chemie und co sind nunmal zickige Zeitgenossen *g* Bis dahin bleibt es im Kopf.
********deus Paar
289 Beiträge
Wie recht du hast..........
Nun, dann möchten wir auch mal *zwinker*

Eine Phantasie ist häufig schwer 1:1 in die Realität umzusetzen, aber wir finden, dass man es, wenn man ein bisschen aufmerksam und empathisch gegenüber allen Beteiligten ist, ruhig mal versuchen sollte, auch, wenn Chemie und Co. tätsächlich zickige Zeitgenossen sind. Bisher ist es für uns jedenfalls ganz gut gelaufen mit der Umsetzung. Selten, aber dafür dann ganz gut *zwinker*

Aber nun zum Wesentlichen: Wir leben zusammen aber in getrennten Wohnungen. Im Moment ein ganz gutes Konzept für uns. Mal verbringen wir ein Wochenende bei Andrea, mal bei Markus, treffen uns in der Woche.

An diesem Wochenende sind wir bei Markus. Freitag gegen 20.00 Uhr haben wir angepeilt. Andrea hat einen Schlüssel für Markus Wohnung. So schellt sie eigentlich nie. Auch an diesem Abend nutzt sie ihren Schlüssel. Sie schliesst die Wohnungstüre auf, betritt den Flur und wundert sich, dass die Tür zum Wohnzimmer geschlossen ist. Sonst sind bei Markus alle Türen geöffnet... aber nun gut, Winter, kalt, er möchte sicher dass es im Wohnzimmer schön muckelig warm für einen gemütlichen Abend zu zweit ist. Sie stellt ihre Tasche im Flur ab, ist gerade dabei ihre Jacke auszuziehen, da dringen ihr seltsame Geräsuche ins Ohr... ein Schmatzen, ein Würgen... und... und Stöhnen?!?!?! Was ist hier los? Sie entledigt sich der Jacke und öffnet vorsichtig die Wohnzimmertüre und lugt durch den Spalt... ihr stockt der Atem... ein fremder Mann in Markus Wohnzimmer, seine Hosen heruntergelassen... und... Markus kniet vor ihm und sie sieht, wie sich der Fremde in Markus Mund vergnügt... sie öffnet die Türe weiter, sagt freundlich "Guten Abend", tritt ins Wohnzimmer und ...
****is Mann
6 Beiträge
... bitte weiter erzählen *grins*
********deus Paar
289 Beiträge
Mmmmhhhhh...ich wäre nicht reingegangen, sondern hätte mich still in die Tür gestellt und den Anblick genossen, bis ich so feucht gewesen wäre das meine Hand sich "verirrt" hätte....
Zitat von ****is:
... bitte weiter erzählen *grins*

Der Rest gehört nicht mehr zu dem Teil der Fantasie, der erzählt sondern der erlebt werden "muss" *zwinker*
********deus Paar
289 Beiträge
Schade....mir wurd gerade so mmmmmhhhhh...
********uete Frau
18.762 Beiträge
Tut euch doch zusammen, muss doch keine Fantasie bleiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.