Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Zitat von ********deus:
Schade....mir wurd gerade so mmmmmhhhhh...

Wir können ja berichten, wenn wir es umsetzen konnten *zwinker*
*******sco Mann
110 Beiträge
Ich wäre erschrocken, aber da du nicht tobst, ist es gar nicht so schlimm für dich.
Leider kommt man als Bayer nicht so auf die Schnelle nach NRW
*******2012 Paar
2.139 Beiträge
Mal was von uns
Da sind wir mal wieder *guckguck* *guckguck*

Es fängt doch immer mit einer Fantasie an und dann überlegt man ob und wenn wie man sie in die Realität umsetzen kann.

Diesmal hatte unser Bi - Hausfreund eine Fantasie ;-))
Wir haben ihm geholfen das seine Fantasie, keine bleibt.

Naja nicht ganz uneigennützig *zwinker* *zwinker*

Unser Hausfreund den wir seit 2014 kennen schrieb uns, das er die Fantasie hätte einmal mit einer Augenbinde ans Bett gefesselt, von einem Paar verwöhnt (benutzt) zu werden.

Geile Fantasie, das sollte er haben.
Zum Treffen haben wir unser Bett mit einem Latexlacken und den Fesseln vorbereitet
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *******_DA:
Fantasie:
Ich komme in einen Raum, an der Wand steht ein nackter Hetero-Mann (jung und knackig natürlich *ggg*), mit Händen und Füßen an der Wand fixiert, Augen verbunden.
Ich knie mich vor ihn und nehme seinen Dödel in den Mund und lutsche ihn hart.
Wenn er dann irgendwann gespritzt hat, nehme ich ihm die Augenbinde ab und grinse ihn an. *ggg*

Nette Fantasie....würde das ganze dann auch umgekehrt haben wollen...ich an der Wand usw *augenzu*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
(Bis jetzt tatsächlich ziemlich) geheime Phantasie
**********************************************************************modal postlink">Beckmanns :
(Nicht mehr so) geheime Phantasien
Mich würde mal interessieren: welche Phantasien habt ihr, die noch nicht umgesetzt wurden?

Ich komme darauf, weil mein Partner mir gestern Abend folgendes Szenario in den Kopf gesetzt hat: „was wäre wenn... ich einen Herrenüberschuss für dich organisiert hätte? Ich habe mit vier Herren, von denen ich weiß, dass sie deiner Vorstellung entsprechen, ein Date vereinbart, eine Location ist organisiert. Und du wartest dort mit verbundenen Augen darauf, was sie mit dir anstellen…“ meine erste Reaktion darauf war: huch?! Direkt gefolgt von einer kleinen Enttäuschung, dass das nur ein Gedankenspiel war…*ggg*

Jetzt bin ich gespannt, eure Phantasien, Träume und Wünsche zu lesen und vielleicht auf Ideen gebracht zu werden, Über die ich noch gar nicht nachgedacht habe*g*

Eine meiner Phantasien wäre es mal, mit meiner Partnerin gemeinsam "normal" feiern zu gehen. Sie trägt währenddessen ein per App steuerbares Spielzeug (Lush 2). Zuerst feiern wir zusammen, dann kommt jeder mit anderen Menschen ins Gespräch. Wir haben vorher abgemacht, dass unsere "Standard"-Regeln für Sie diesen Abend nicht gelten und sie theoretisch so weit gehen kann wie es sich eben ergibt. Allerdings gibt es eine besondere Spielregel. Sobald das "Spielzeug" vibriert, muss sie sofort abbrechen und wieder an meine Seite zurückkehren. Sie weiß nie wann dies passiert und daher auch nicht wie weit ich sie tatsächlich gehen lasse.

Grüße,
AlexanderAlster
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
Rettet dem Dativ *gg*
Dies ist eine sexuelle Phantasie?
*nixweiss*
Zitat von *******sDD:
Dies ist eine sexuelle Phantasie?

Oh ja... die Beherrschung der eigenen Muttersprache in Wort und Schrift kann im höchsten Maße antörnend wirken.

Das Gegenteil bewirkt dagegen das Gegenteil *zwinker*
********uete Frau
18.762 Beiträge
Woher willst du wissen, ob es ihre Muttersprache ist/war ? *nixweiss*

Ob es eine perverse Fantasie ist wenn ich mal auf Chinesisch verführt werden möchte *grins*
Zitat von ********uete:
Woher willst du wissen, ob es ihre Muttersprache ist/war ? *nixweiss*

Ob es eine perverse Fantasie ist wenn ich mal auf Chinesisch verführt werden möchte *grins*

Öhm wasn chinesisch *nachdenk*
Zitat von ********uete:
Woher willst du wissen, ob es ihre Muttersprache ist/war ?

Ach, das sagen die Fremdsprachler in der Regel schon, die haben keine Not damit.

Macht ja auch Sinn: "Verzeiht mein Deutsch, ich bin aus xxx." Dann erwartet man ja auch keine saubere Grammatik, keinen geschliffenen Stil (wir hatten da grad neulich einen so lieben Kontakt mit einem Pärchen aus Frankreich, wir kein französisch, die kein deutsch *g* )

Wer nichts dazu sagt, der setzt sich natürlich einer gewissen Erwartungshaltung aus... zumindest bei den Leuten, die noch Erwartungen haben *gg*
********uete Frau
18.762 Beiträge
wir kein französisch, die kein deutsch *g*

Sexuell, oder Sprachlich *zwinker*
Zitat von ********uete:
Sexuell, oder Sprachlich

Was wäre den "deutsch" in sexuell? *gg*

Teutonisches Grunzen vorm Loch oder strammes Marschieren (lassen) zur Marschmusik? *lol*
********uete Frau
18.762 Beiträge
Gibt doch "Altdeutsch" für Missionarsstellung, das würde passen *nixweiss*
******lex Mann
1.437 Beiträge
Zitat von ********uete:
Woher willst du wissen, ob es ihre Muttersprache ist/war ?

Ach, das sagen die Fremdsprachler in der Regel schon, die haben keine Not damit.

Macht ja auch Sinn: "Verzeiht mein Deutsch, ich bin aus xxx." Dann erwartet man ja auch keine saubere Grammatik, keinen geschliffenen Stil (wir hatten da grad neulich einen so lieben Kontakt mit einem Pärchen aus Frankreich, wir kein französisch, die kein deutsch *g* )

Wer nichts dazu sagt, der setzt sich natürlich einer gewissen Erwartungshaltung aus... zumindest bei den Leuten, die noch Erwartungen haben *gg*

Es heißt übrigens:

Es ergibt Sinn!

Oder:

Es hat Sinn!
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Seid wieder lieb oder soll ich seit schreiben? Bitte mehr Phantasien!
Okay, eine weitere Fantasie von uns:

Wir werden eingeladen, an einen gediegenen Ort, vielleicht ein kleines Schlösschen, irgendwo im Nirgendwo?

Ein Herrenzimmer, bestens ausgestattet, große Clubsessel, gedämpftes Licht, es wird geraucht und der Duft von Liederlichkeit hängt in der Luft. In der Mitte des Raumes steht ein Billardtisch, einer von der alten Sorte. Und es gibt eine Bar mit Mahagoni-Tresen und einer umlaufenden Messingstange.

Unsere sie wird von mir hineingeführt, nackt bis auf Halterlose und Heels, mit verbundenen Augen, sechs oder sieben ältere Gentlemen (mindestens >65) betrachten sie voller Wohlgefallen. Ich kette sie an den Messingumlauf an der Bar und trete zurück. Die Herren nähern sich ihr und erkunden sie, ohne Eile, voller Genuß.

Später wird der Billardtisch zum zentralen Möbel *zwinker*

P.S.:

Zitat von *******sDD:
Es heißt übrigens:

Es ergibt Sinn! Oder: Es hat Sinn!

Touché *g*
*********Paar Mann
51 Beiträge
Aber mercedesDD hat recht, wenn sich da mal jemand nicht selbst bloß gestellt hat. GRINS
Aber ich lese auch lieber die tollen Fantasien, auch mit Rechtschreibfehlern. Aber dieser Kommentar musste sein.
Meine Meinung ist das Phantasien ein Teil des Lebens ist.

Einer meine Phantasien aktuell ist einen MFS zu machen... Mann Frau Shemale... ich habe eine leichte BI Neigung und mit diese Kombi könnte ich es eventuell bissel vertiefen / ausleben...
Die Frau muss natürlich mitspielen...

Eine weitere Phantasie ist Sex mit der Arbeitskollegin meiner Frau ... ich sage nur wow... schon etliche male *kopfkino* durchgespielt... eventuell sogar MFS mit ihr... sie + shemale + Ich ... *kopfkino* .. ..
******lex Mann
1.437 Beiträge
Apropos "deutsch" und "chinesisch" als Sexstellung:

deutsch:
früher noch eine Bezeichnung für sadomasochistische Praktiken
steht heute für die Missionarsstellung, bei der die Frau unten und der Mann oben liegt. 

chinesisch:

Sie liegt, wie bei der Missionarsstellung, auf dem Rücken, er kniet zwischen ihren Beinen und hebt ihr Becken auf seinen Schoß
*******a_69 Mann
42 Beiträge
Man(n) lernt nie aus.
Merci wieder was gelernt
******lex Mann
1.437 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Zitat von ********uete:
Sexuell, oder Sprachlich

Pünktlich anfangen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****Tat:
Zitat von ********uete:
Sexuell, oder Sprachlich

Pünktlich anfangen.

Immer mindestens 5 Minuten zu früh kommen ... *lol*
Zitat von ****Tat:
Pünktlich anfangen.

Zitat von *****de2:
Immer mindestens 5 Minuten zu früh kommen ...

Au ja - that's deutsch *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.