Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

******ngF Mann
413 Beiträge
Zitat von *****de2:
Immer mindestens 5 Minuten zu früh kommen ...
Ganz im Gegensatz zu "chinesisch" in "Chinatown". *grins*
Ich würde mich gerne mit einem dominanten Paar treffen. Meine Aufgabe ist es, beide mit einer Ganzkörpermassage Lust zu bereiten. Danach muss ich mich nackt auf ihr Bett legen und werde an Händen und Füßen gefesselt. Die Frau kniet sich über mich und wird von ihrem Mann ganz nah vor meinem Gesicht genommen.....
*******t56 Mann
608 Beiträge
....so daß seine Eier immer wieder gegen Deine Stirn schlagen und ihr Saft auf Dein Gesicht tropft.
Die beiden lassen sich vieieiel Zeit ...
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Ich habe meine Frau gebeichtet dass ich sie gerne im Auto kutschieren würde während Sie sich auf den Rücksitz mit zwei gutaussehenden Kerle vergnügt *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****220 Paar
43 Beiträge
Also die derzeitige Phantasie von uns ist das sie von nichts weiß, sich nur auf aussage vom Mann nackt mit Augenbinde auf die Bettkante setzt und so auch unseren Besuch empfängt.
Sie kann sich dann voll und ganz auf ihre restlichen sinensorgane konzentrieren.

Danach darf sie Ihn/Sie vielleicht noch kurz sehen bevor der besuch uns wieder verlässt.
**********ain23 Mann
4 Beiträge
*doggy*
@ Softsamt56, sehr gut, so könnte es weiter gehen *kopfkino* .... Liebe Grüße Stevie
****man Mann
1.016 Beiträge
Noch eine Fantasie:
Ich an der Wand breitbeinig mittels Spreizstange gefesselt, neben mir sitzt eine Dame und telefoniert ausgiebig mit ihrer Freundin, während sie mit ihrer freien Hand ganz sachte meinen Penis und Hoden massiert.
Hörig
so liebe ich es *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******2627 Paar
2 Beiträge
Hammer geil *peitsche*
Das einmal eine Frau sich Mir unterwirft, nur Weil sie meinen Schwanz gesehen hat (20). Ich ihr zuerst in den münd spritze und sie dan richtig durchficke! *g*
Zur Freischaltung

Zur Freischaltung

****ry Mann
30 Beiträge
Im Grunde sind es mehrere Fantasien:

• Sie liegt gefesselt und mit Augenbinde versehen nackt auf unserem Ehebett. Ich überrasche sie mit einem zweiten Mann oder einem Paar. Erst konzentriert sich alles auf sie - später wird aus dem Treiben ein wildes Durcheinander
• Wir treffen in einer Sauna auf ein anderes Paar. Wir sind ansonsten alleine im Raum. Wir sehen aus den Augenwinkeln, wie sie ihrem Freund/Mann langsam zwischen die Beine greift und sich dort etwas zu regen beginnt. Ihre Berührungen werden intensiver - sie präsentieren sich uns...animieren uns. Auch wir können uns nicht länger halten und beginnen uns zu berühren. Dann wechseln die Paare untereinander und es kommt zum Partnertausch und dem "Austausch von Zärtlichkeiten". Wir verbringen den Tag auf diese Weise -jeder mit dem Partner des jeweils anderen. Relaxen, saunieren....Spaß haben.
• Herumsauen mit Lebensmitteln: Meine Frau und ich breiten ein Latexlaken auf dem Bett aus und stellen einige Gläser mit warmen Nutella bereit. Wir beschmieren und übergießen uns, bis wir aussehen wie zwei glasierte Schokohasen. So haben wir dann Sex während alles glitscht und nach Schokolade schmeckt.

Was davon könntet ihr euch vorstellen?
Sind diese Fantasien zu weit hergeholt?
Herumsauen mit Lebensmitteln: Meine Frau und ich breiten ein Latexlaken auf dem Bett aus und stellen einige Gläser mit warmen Nutella bereit.

Habe sowas schon in der Dusche gemacht mit Pudding. Ja , manchmal muß so etwas sein.
Hier zähl das Vergnügen.
Zur Freischaltung

*******an2 Mann
326 Beiträge
Echt supergeil geschrieben

Da wäre ich zu gerne dabei gewesen. *blowjob* *schleck*
Herzliche Glückwunsch zu deinem Beitrag. Da geht das Kopfkino direkt an.
*******1973 Mann
321 Beiträge
Na, da fallen mir spontan zwei Fantasien ein.

Zum einen das "klassische" beobachtet werden. Also mit meiner Frau im Club alleine in einem Raum, in dem man von aussen beobachtet werden kann, wo wir uns vergnügen können. *schleck* *pimper*
Bis jetzt zieht sie nur leider nicht so recht, wenn ich mit einem Club anfange. Dabei wollte ich sowieso erstmal "nur so" rein. Gar nicht mal mit der Absicht auf mehr

Zum anderen würde ich gerne mal einem jungen, gut gebauten Kerl einen blasen. Allerdings ohne sein Gesicht zu sehen.

Ach ja....da wäre noch die Fantasie...ich komme ins Bad, meine Frau steht nackt da und fragt mich, "Na?! NS gefällig?"
*******1973 Mann
321 Beiträge
@*******s69

Das ist beim Schreiben etwas ausgeartet... *huch*

Das hat sich aber gelohnt. *gg*

Dankeschön für dieses herrliche Kopfkino.
Phantasie bekommt ihren freien Lauf bei mir ... des öfteren ...

Ich liege, wie so oft, in unserer hauseigenen Sauna und geniesse die feuchte, heisse Luft sowie die angenehme Hintergrundmusik von "Cafe del Mar". Nachdem ich den dritten Saunagang begonnen habe schwirre ich in meinen Träumen an den Strand und bemerke nicht, dass die Saunatür geöffnet wird und mir eine Augenbinde angelegt wird.

Wie in Trance fühle ich wie eine Hand, nein zwei ... nein es sind mehr Hände ... beginnen mich zu berühren und meinen Körper zum beben bringen. Ein kühler Luftzug lässt meine Nippel fest werden und ich spüre einen momentanen Schmerz, ich habe doch gar keine BDSM Erfahrung, doch es gefällt mir ... (Ja mach weiter, ich will mehr) ... und so fühle ich nur noch den Atem von Personen um mich herum und ich lasse mich fallen und nehmen ....

Tja, der rest ist meine Fantasie darf aber gerne von jedem weiter gesponnen werden ...
@*******s69:
Danke für diese Fantasie, die ja fast schon eine komplette erotische Geschichte ist. Sehr gut geschrieben, Kompliment!
Als ein Kerl, der gerne mit Frauen und Männrn unterwegs ist, hat mich Dein "Besuch" in dem Kino sehr angesprochen.
*********chen Paar
146 Beiträge
Wir haben Herrenbesuch....
Aber der fremde Mann glaubt, mit meiner Süßen, heißen Frau alleine in unserer Wohnung zu sein.
Was er nicht weiß... ich sitze in einem abgesperrten Nebenzimmer und beobachte meine Frau und dem Fremden auf meinem Laptop über mehrere installierte Kameras in unserer Wohnung.
Mein Schatz weiß natürlich darüber Bescheid. Sie verführt ihn nach allen Regeln der Kunst und macht ihn richtig geil. Schließlich landen beide in unserem Schlafzimmer wo gleich 3 kleine Kameras versteckt sind, so daß ich die beiden in allen Lagen beobachten kann.
Sie küssen sich, ziehen sich aus und er beginnt meine Frau zu lecken. Dann bläst meine Süße seinen harten und großen Schwanz. Ich schaue den beiden erregt zu und wechsele immer wieder den Blickwinkel über die 3 Kameras.
Auch mein Schwanz ist schon richtig hart dabei geworden... und ich beginne ihn heftig zu massieren. Nun liegt er zwischen den langen Beinen meiner Frau und dringt in sie ein. Ich sehe die beiden von oben... denn eine der 3 Kameras befindet sich in der Deckenlampe. Er stößt meinen Schatz wie der Teufel... wieder und immer wieder. Ich kann gut ihr erregtes Gesicht von oben sehen und sie weiß ganz genau, dass ich sie gerade über diese Kamera von der Decke aus beobachte. Ihre Hände und Fingern krallen in den Festen und athletischen Po des Typen der sie gerade stößt.
Ich kann mich bei diesem Anblick nicht mehr halten.... mir kommt es wie noch nie zuvor.
Und auch die beiden - meine Frau und der Fremde kommen zum Höhepunkt, es ist so laut, dass ich sie durch die Wand stöhnen höre.
Hmmmmm genau dass ist meine Fantasie
Eine meiner Träume ist :
Ich sitze in der Dusche , meien Frau steht vor mir und läßt es laufen.
Anschließend darf ich Sie trocken lecken.

Wird aber nur ein Traum bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.