Wir haben Herrenbesuch....
Aber der fremde Mann glaubt, mit meiner Süßen, heißen Frau alleine in unserer Wohnung zu sein.
Was er nicht weiß... ich sitze in einem abgesperrten Nebenzimmer und beobachte meine Frau und dem Fremden auf meinem Laptop über mehrere installierte Kameras in unserer Wohnung.
Mein Schatz weiß natürlich darüber Bescheid. Sie verführt ihn nach allen Regeln der Kunst und macht ihn richtig geil. Schließlich landen beide in unserem Schlafzimmer wo gleich 3 kleine Kameras versteckt sind, so daß ich die beiden in allen Lagen beobachten kann.
Sie küssen sich, ziehen sich aus und er beginnt meine Frau zu lecken. Dann bläst meine Süße seinen harten und großen Schwanz. Ich schaue den beiden erregt zu und wechsele immer wieder den Blickwinkel über die 3 Kameras.
Auch mein Schwanz ist schon richtig hart dabei geworden... und ich beginne ihn heftig zu massieren. Nun liegt er zwischen den langen Beinen meiner Frau und dringt in sie ein. Ich sehe die beiden von oben... denn eine der 3 Kameras befindet sich in der Deckenlampe. Er stößt meinen Schatz wie der Teufel... wieder und immer wieder. Ich kann gut ihr erregtes Gesicht von oben sehen und sie weiß ganz genau, dass ich sie gerade über diese Kamera von der Decke aus beobachte. Ihre Hände und Fingern krallen in den Festen und athletischen Po des Typen der sie gerade stößt.
Ich kann mich bei diesem Anblick nicht mehr halten.... mir kommt es wie noch nie zuvor.
Und auch die beiden - meine Frau und der Fremde kommen zum Höhepunkt, es ist so laut, dass ich sie durch die Wand stöhnen höre.
Hmmmmm genau dass ist meine Fantasie