Um ehrlich zu sein, habe ich schon so einige Fantasien ausgelebt mit Frauen. Dieser Erfahrungsreichtum basiert darauf, dass ich die Fantasien der Frauen mit ihnen ausgelebt habe. Diese Tatsache dürfte mich zu einem recht geschickten Liebhaber geformt haben.
Eine Fantasie schwirrt mir allerdings immer wieder mal im Kopf herum.
Sie macht sich auf den Weg zu mir, wir treffen uns in einem guten diskreten "normalen" Lokal. Sie trägt Burlesque Strapse mit Haltern, einen durchsichtigen Halbschalen BH oder einen durchsichtigen schwarzen Voll-BH. Darüber (es sind ja aktuell eher tiefere Temperaturen) ein anschmiegsames Wollkleid. Dazu hochhackige Schuhe. Intensives, aber nicht zu starkes Make Up (Smoky-eyes), dunkler roter Lippenstift, dunkelroter Nagellack.
Gedämpfte Beleuchtung, gutes ruhiges Ambiente. Bei guten Wein oder was auch immer die Lady gerne trinkt, eine angeregte Unterhaltung, welche ich dann in Richtung Erotik lenke und sie vorsichtig intim ausfrage. Denn ich möchte ja wissen, was sie gerne er-und ausleben möchte, sollte es auf die Spielwiese gehen.
Geht es in Richtung Fesselspiel und intensiver Stimulation, darf es auch frivol werden. Sie sollte dann durchaus mal ihr Wollkleid so weit nach oben rutschen lassen, das ich einen Blick zwischen ihre Beine erhasche.
Evtl. die eine oder andere Berührung auf ihren Schenkeln, leicht zudrücken. Der erste Kuss, der Duft, unsere Zungen spielen miteinander. Sie signalisiert mir, sie will es in dieser Nacht erleben.
Ein Taxi zu mir und ich schaffe gemütliche und schöne Atmosphäre. Kerzen, Duft, gute Background-Musik. Sie entspannt sich bei einem guten Drink und sondiert das Terrain.
Ich verbinde ihr nach Zärtlichkeiten die Augen, ziehe ihr das Kleid aus und führe sie zu einem Stuhl mit schöner Husse. Dann fessle ich unter Zärtlichkeiten ihre Hände hinter der Stuhllehne auf den Rücken.
Nun öffne ich ihren BH und hole ihre prächtigen Brüste ans Licht, streichle über die Brustwarzen und genieße das leichte Zusammenzucken. Eine Weile bleibt sie nun sitzen und ich hole einen "Magic Wand" und etwas Öl.
Nun bekommt sie Öl auf die Brüste, ich lasse es ihren Körper herunter laufen bis in ihren Schoß. Dort verteile ich mit geschickter Hand- und Fingertechnik da Öl auf ihrer schon heißen und leicht feuchten Pussy.
Den "Magic Wand" fixiere ich nur so an ihrem Oberschenkel, dass er die Clitoris permanent berührt und stimuliert, sobald ich diesen einschalte.
Ich beobachte nun das Schauspiel wie sie sich in Erregung leicht stöhnend versucht zu winden. Sie kann den ersten Orgasmus nicht verhindern, will es heraus zögern. Ich trete hinter sie und flüstere ihr Feinheiten zur Steigerung ihrer Erregung bis hin zur Extase ins Ohr. Genieße wie sie kurz vorm Orgasmus ist und es sie dann heftig durchzuckt. Es wird etwas spritzig und sehr nass in ihrem Schoß.
Was sich nun abspielt, darf die Lady bestimmen. Denn sie bestimmt den "Hauptgang" bzw. die Kür!