Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******wind Paar
17 Beiträge
*wow* bis auf die Ohrfeige macht uns diese Fantasie auch sehr an!!
Ein Spaziergang mit ferngesteuertem Vibrator... *ggg* Das ist definitiv eine Fantasie, die ganz oben auf meiner Liste steht.
****p35 Mann
8.033 Beiträge
Oh ja, ferngesteuerte Vibratoren regen mich auch zu Fantasien an.
Stelle mir z.B. manchmal vor, es wären Gäste da und wir (meine imaginäre Frau und ich) hätten beide so einen ferngesteuerten Plug bei jedem von uns eingeführt und die/der jeweils Andere hätte dazu den jeweils passenden ein-/aus-Schalter in der Hosentasche. Während dem Dinner dann würden wir mit der Erregung des/der Anderen spielen und die Gäste würden sich schon wundern, warum wir uns immer wieder so seltsam benehmen... (z.B. Stöhnen oder Schielen und schwerer Atmen, wenn wir grade mal das Brot am Tisch weiterreichen u.s.w.)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Hm - ich glaube, als Gast käme ich mir in einer solchen Situation ziemlich veralbert vor wenn ich ungefragter - und unerbetenerweise für solche Spielchen missbraucht würde. Auf weitere Einladungen eines solchen Paars würde ich wohl eher dankend verzichten ...
****p35 Mann
8.033 Beiträge
@*****de2
Hm, das ist wohl auch wieder wahr... achja, manche meiner Fantasien würde ich sicher nicht ausleben.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich finde die Idee an sich ja durchaus auch reizvoll ... Mir ging aber als erstes dabei durch den Kopf dass ich - als Gast - gerne die Wahl hätte ob ich mich einer solchen Situation ausssetzen möchte oder nicht. Wenn mir jemand vorher die Wahl lässt hätte ich wahrscheinlich gar nicht mal was dagegen ...
****p35 Mann
8.033 Beiträge
Interessanter Gedanke. -
Hm, wäre ich selbst als Gast wohl auch amüsiert über solch eine Einladung, hat was.
Hm, habe in der Tat noch nie eine Frau intim rasiert oder ihr live beim Masturbieren (inkl. Orgasmus) zugeschaut. Sonst gibt es keine überfüllten Fantasien mehr, ausser den Besuch eines Swingerclubs. Das heißt aber nicht, dass bereits erfüllte Fantasien nicht wiederholt werden dürfen. Ach ja, eine Frau in der Badewanne befriedigen (von draußen) würde ich noch gerne. Eigentlich sind das alles Pille-Palle-Fantasien, wurden aber trotzdem noch nicht realisiert. *schleck*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
"Pille- Palle- Fantasien" finde ich irgendwie ehrenwert und ritterlich. Und das meine ich ganz unhämisch.
Ganz abgsehen davon, daß keine Fantasie realisiert weden MUSS. Wo kämen wir da hin?
*******_sh Mann
24 Beiträge
Manche Fantasien sind im Kopfkino auch viel aufregender und schöner, als die ausgelebte Realität. Das weiß man aber erst danach und sollte einen nicht am Ausleben und Umsetzen hindern. Meine Fantasien ändern sich regelmäßig. Aktuell finde ich eine Szene, in der meine Partnerin mit verbundenen Augen devot kniend auf mich wartet und ich sie dann (einvernehmlich) benutze sehr aufregend. In meiner Fantasie gibt es auch durchaus anonymen spontanen Sex mit einer völlig Unbekannten, z. B. ein unerwarteter Blowjob in einem Kino. Etwas, was ich in der Realität zu befremdlich fände.
********a_75 Frau
2.815 Beiträge
Um manche Fantasien zu verwirklichen braucht es oft nur den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Partner dem man in der Situation zu 100% vertraut .
Übers Knie brechen lässt sich nichts , genau sowenig wie man es meistens nicht planen kann . 😊😉
Es muss halt stimmen in dem Augenblick. 😊
Für mich ist es eine sehr geile Vorstellung eine Frau mit 2 Männern zu befriedigenden indem beide gleichzeitig in ihrer Vagina stecken! 🔥😍
das Vergnügen hatte ich bereits 2 mal ( beide Schwänze gleichzeitig in die Muschi ) und einmal je einer vorne und einer hinten rein.
Beides ist ein herrliches Gefühl. auch die Frauen hatten ihren Orgasmus dabei.
das erste Mal war es eine jüngere Frau mit noch enger Muschi , das zweite Mal war es eine reife ältere Frau.
schon drei Kinder - da hätte auch noch ein dritter Schwanz Platz gehabt, war aber keiner mehr vorhanden.
Leider ist danach mit drei Schwänzen nicht mehr erfolgt.
ich würde es immer wieder tun
****us Mann
418 Beiträge
Bei einem Shooting mit 2 Damen, die sich gegenseitig Bespielen und Fisten, eindeutige Signale zu erhalten und dann beide Damen gleichzeitig in verschiedenen Posen zu Fisten währen die Kamera hinter mir im 5 Sekunden Takt automatisch Fotos davon macht.
Am Schluss der Session von den Damen mit gierigem Zungen- und Mund-Einsatz völlig geleert werden...
Wunsch:

Einen Dreier mit 2 Bi-Männern, die zum einen mich bespaßen, bei denen ich aber auch mal zuschauen darf, was sie untereinander machen.

Fantasie:
Gangbang - aber das möchte ich nicht umsetzen. In der Fantasie geil, im normalen Leben wäre ich wahrscheinlich überfordert und würde es gar nicht so anregend finden.

Oder einfach von einem heißen Mann auf der Straße angesprochen werden und sofort los legen. Aber auch mehr Fantasie als Wunsch. Ich brauche ein wenig Auftauzeit und bin nicht so der Typ "sofort los legen"
Zitat von ****ara:
Wunsch:

Einen Dreier mit 2 Bi-Männern, die zum einen mich bespaßen, bei denen ich aber auch mal zuschauen darf, was sie untereinander machen.

Fantasie:
Gangbang - aber das möchte ich nicht umsetzen. In der Fantasie geil, im normalen Leben wäre ich wahrscheinlich überfordert und würde es gar nicht so anregend finden.

Oder einfach von einem heißen Mann auf der Straße angesprochen werden und sofort los legen. Aber auch mehr Fantasie als Wunsch. Ich brauche ein wenig Auftauzeit und bin nicht so der Typ "sofort los legen"

Danke für diesen Beitrag. Vor allem für den ersten Teil ... Nicht dass die anderen nicht auch sehr geil wären ... Aber deshalb danke für den Bi-3er weil es mich schon immer interessiert hat, ob Frauen es ähnlich geil finden, wenn zwei Männer an sich rumfummeln, wie wir Männer es geil finden, wenn das zwei Frauen tun ... *zwinker*
****p35 Mann
8.033 Beiträge
Okay, mal noch ne Fantasie von mir:

Ich liege rittlings im Gras auf einer Lichtung weit entfernt von jeglicher Zivilisation, nackt, die Sonne wärmt meinen Bauch, meine Lenden, die Beine und Arme, meine Brust, den Hals, mein Gesicht und besonders meine Wangen,... ein wohliges Gefühl durchstreift meinen Körper und ich schließe die Augen, lausche dem Summen der Bienen um mich herum, genieße die sich einstellende Erektion und das wohlige Kribbeln, das sich vom Unterleib aus über meinen gesamten Körper ausbreitet, sich meiner bemächtigt und mich in andere Sphären trägt, in eine Ebene der Glückseligkeit und reinen Wonne. Keine Gedanken mehr, keine Worte in meinem Kopf, nur ein Gefühl des gegenwärtigen Einswerdens mit der Natur und ihrer Schönheit. -
Der Wind streicht mir zärtlich zwischen die Schenkel und liebkost meinen Schritt mit samtigen Berührungen, als mir plötzlich eine zarte, tiefe und unglaublich weiche Stimme ins Ohr säuselt: "Mmmm, wer liegt denn da so einsam im Wald herum?" Erschrocken öffne ich die Augen, hebe meinen Kopf und blinzle um mich - nichts ist zu sehen außer dem schönen Hain mit seinen Blumen, umrandet von Bäumen und Sträuchern. "Aber nicht doch", höre ich wieder die Stimme weiter raunen, "keine Hektik, ich tu Dir ja nix." Verdutzt aber sehr neugierig höre ich mich ins Nichts hinein fragen: "Wer bist Du?" Wieder streicht der Wind über meinen Körper und bläst mir eine erregte Gänsehaut herbei. "Ich bin die Königin des Waldes", antwortet die Stimme in freundlicher Manier und kichert neckend, "du kannst mich nicht sehen, aber spüren, wenn ich es will." Da ist es mir, als ob sich eine zarte Frauenhand auf meinen Unterbauch schmiegt. Tiefe Entspannung der Geborgenheit und inneren Wärme überkommt mich und mein Kopf sinkt sogleich mit einem Stöhnen der Verwöhnung ins Gras zurück. "Ich sehe, es gefällt Dir, was ich tu", raunt die Stimme weiter, doch bevor ich etwas erwidern kann, spüre ich weiche, feuchte Lippen zart die meinigen berühren - ein Kuss, wie ihn nur echte Königinnen zu zelebrieren verstehen und dem ich mich nur allzu gern gänzlich hinzugeben bereit bin. Ich kann Euch sagen: Dieser Geschmack vom Duft des Waldes hat sich tief in meine Seele eingenistet. Vorsichtig öffne ich meine Lippen und zeige meine Begierde nach mehr, meiner Lust wird sogleich entsprochen. Ich falle und schwebe zwischen den Welten der Realität und der märchenhaften Sagen, suche nach Halt, taste mit meinen Händen nach etwas greifbarem und spüre nackte, seiden-zarte Haut über mir. Beherzt greife ich zu und sogleich wird der Kuss zu einem Knutschen, fordert mehr, verlangt nach mir. Schon spüre ich weitere Berührungen von nackter Haut an meinem ganzen Körper, spüre auch, wie sich nasses, warmes und weiches Fleisch über meinen...
...nun ja, den Rest könnt Ihr Euch ja denken und ich möchte hier doch einigermaßen jugendfrei bleiben *zwinker*

Eine Fantasie, die wohl in die Tat umzusetzen schwierig sein dürfte.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Tststs - das würde mir schon zu denken geben wenn sich da jemand nicht zu erkennnen geben möchte ... tiefe Stimme? Würziger Waldgeruch? Dann ist es vielleicht doch eher der Schweinehirt ... *smile*

Spaß beiseite, eine sehr nett geschilderte Phantasie *g* - könnte man als eine Art 'Fairy Hole' bezeichnen ...
****p35 Mann
8.033 Beiträge
*lol*

...Achja: Tiefe FRAUENstimme... naja, auf die schnelle geschrieben.
Danke für Deine Rückmeldung, @*****de2
Man soll ja besser nicht die Fantasien anderer hier kommentieren... aber das, lieber @****p35 klingt doch sehr zuckersüß mit all den überbordenden Attributen *gg*

Nun ja, so sind die Geschmäcker halt verschieden *zwinker*
********un14 Mann
40 Beiträge
Wir sind im Hotel, ich führe ihr einen Analstöpsel ein und dann gehen wir einkaufen. In der Umkleidekabine im Kaufhaus wird der Sitz überprüft, und dann ein Slip angezogen, der innen einen Dildo hat, so sind nun beide Löcher gefüllt. Wir gehen weiter einkaufen, ich sehe, dass sie ganz komisch läuft, also zurück ins Hotel. Beim Ausziehen des Slips laufen Fäden von Lustsaft heraus, ich kniee vor ihr, und lecke sie sauber, wichse dabei, so lange, bis wir beide kommen...

So schon mehrfach geträumt!
****p35 Mann
8.033 Beiträge
@*********Smoke

*puh*
**ab Mann
168 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

EIne geile Vision. Vielleicht wir sie doch eines tages mal wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.