Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Absolute Nr. 1 Fantasie : ein Dreier mit zwei Bi-Männern. Erst den beiden ein bisschen zusehen und dann mitspielen *love5*

Sonst hätte ich gern mal Sex in einem normalen Kino, aber das ist natürlich eine Fantasie die sich eher schlecht umsetzen lässt, aber vielleicht ist mal ein Blowjob drin 😁😉
*******1402 Mann
83 Beiträge
Ohhh Sex im Kino wäre auch mal geil...
Also die Sex im normalen Kino Geschichte ist gar nicht so schwer umzusetzen, habe ich letztens festgestellt.
War unser erstes Date, da haben wir es nicht gemacht, aber das Kino war echt mega leer. Wir saßen ganz hinten und hinter uns war nur noch die Wand. Das hätte echt keine mitbekommen, wenn wir leise gewesen wären *zwinker*
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Absolute Nr. 1 Fantasie : ein Dreier mit zwei Bi-Männern. Erst den beiden ein bisschen zusehen und dann mitspielen *love5*

Sonst hätte ich gern mal Sex in einem normalen Kino, aber das ist natürlich eine Fantasie die sich eher schlecht umsetzen lässt, aber vielleicht ist mal ein Blowjob drin 😁😉[/quote

meld dich einfach, dann organisier ich was für dich
**********rpion Paar
79 Beiträge
Also, Ich schreibe hier mal als Männlicher Part.

Fantasien sind eine schöne Antriebsfeder, und so bin ich auch auf die *idee* gekommen meiner Frau meine Fantasien mitzuteilen.
ich sprach wie ich mir vorstelle wie wir beiden im Club heißen Sex haben , rundherum schauen die Leute zu und dann kommen 2 Frauen dazu und es gehen die Hände von einem Körper zum anderen, man berührt sich und dann ist man plötzlich mit einer anderen Frau zu Gange und so haben alle Spaß, doch leider ist die Realität doch nüchterne als man denkt.
Wir sind Zwar noch neu mit dem ausleben von Fantasien, aber ich hatte schon gedacht es passiert mehr in so einem Club.
Habe übrigens noch mehr schöne Fantasien..... ich werde die mal auf meiner Hompage niederschreiben.
*******ers Mann
26 Beiträge
Ich finde die Nutella-Idee zuckersüß *g* Danke!
********da24 Mann
12 Beiträge
Zusammen mit einem interessanten Paar in deren Bett die ganze Nacht verbringen. Die Frau liegt immer in der Mitte zwischen uns. Abwechselnd wird sie, seitlich liegend, wenn sie von dem einen geküsst wird und umarmt wird von dem andern von hinten genommen. Das passiert am Abend vielleicht mitten in der Nacht und beim aufwachen morgens. Die Frau hat Wahl auf welche Seite sie sich dreht und dementsprechend geküsst oder genommen wird.
( ob wir da überhaupt schlafen können ist natürlich fraglich 😉)
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team 
Liebe JOYler,

wir haben an dieser Stelle eine Phantasie entfernt, welche sich nicht mehr mit unseren Spielregeln in Einklang bringen ließ: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#extreme_fetische_wli
Die Bezug nehmenden Beiträge haben wir gleichzeitig mit entfernt.

Auch wenn es sich hier um Phantasiebeschreibungen handelt, achtet bitte darauf, dass sich diese im Rahmen der Spielregeln bewegen. Gleichzeitig bitten wir weiterhin um den gewünschten freundlichen Umgang untereinander.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Wir sind gespannt auf weitere geheime Wunschvorstellungen. *holmes*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Die eine wäre das unverhoffte spontane. Man sieht sich im Supermarkt und ist sofort geil aufeinander. Keine Namen nichts. Raus aus dem Laden und harten dreckigen Sex mit einer Frau
*******wind Paar
17 Beiträge
Als Hotwife im knallengen Lederrock und offener Bluse vom Handwerkerduo direkt in der Tür begrabscht werden und dann im Ehebett mit weit gespreizten Beinen richtig federnd durchgebumst werden *herz* *popp*
ICH BIN SEIT 20 jahren bi, hab mit vielen mämnern gefickt und einigen frauen.... aber dw möcht ich mal probieren. einen mini und overknees... und eine partnerin die total auf overknees abfährt hätt ich auch mal gern
*******eben Paar
1.399 Beiträge
Das ist eine verdammt heisse Vorstellung, die wir ebenfalls gern erleben möchten... vielleicht zu Beginn mit zwei zusätzlichen Herren 😎. LG, RF

Zitat von ******nns:
(Nicht mehr so) geheime Phantasien
Mich würde mal interessieren: welche Phantasien habt ihr, die noch nicht umgesetzt wurden?

Ich komme darauf, weil mein Partner mir gestern Abend folgendes Szenario in den Kopf gesetzt hat: „was wäre wenn... ich einen Herrenüberschuss für dich organisiert hätte? Ich habe mit vier Herren, von denen ich weiß, dass sie deiner Vorstellung entsprechen, ein Date vereinbart, eine Location ist organisiert. Und du wartest dort mit verbundenen Augen darauf, was sie mit dir anstellen…“ meine erste Reaktion darauf war: huch?! Direkt gefolgt von einer kleinen Enttäuschung, dass das nur ein Gedankenspiel war…😄

Jetzt bin ich gespannt, eure Phantasien, Träume und Wünsche zu lesen und vielleicht auf Ideen gebracht zu werden, Über die ich noch gar nicht nachgedacht habe😊

Bitte beachtet unsere Tabus https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html edit Mod sandra42

*******wind Paar
17 Beiträge
Ich möchte es einer jungen Blondine gerne mal mit meinem geilen Vorschnallpenis besorgen, die halbe Nacht, so dass sie morgens heiser ist und mit weit gespreizten Beinen einschläft vor Wonne und Erschöpfung.
Eine Frage an Paare! Habt ihr Probleme damit Eure Fantasien denn nur ansatzweise umzusetzen, in dem man einfach darauf ankommen lässt?

Ich lese ständig von enorm vielen stellenweise ganz wilden Fantasien (die in übrigen ja immer eine Daseinsberechtigung haben). Auch ich habe welche... zum Beispiel von einem Paar eingeladen zu werden, wo sich rege Freundschaft entwickelt, wo man die Frau teilt (sie bekommt also zwei Herrn, die es ihr nacheinander, zusammen oder wie auch immer "besorgen"). Ich stehe voll auf Zuschauen und möchte auch, dass man mir dabei zuschaut)....

Wie sieht die Realität aus? Na ja ich bin ungerne bei Bezahlportalen finanziell dabei... folglich kann ich so gut wie nie jemandem anschreiben. Meine Erfahrungen stammen also aus freien Plattformen, da wo man Kontakte knüpfen kann.

Zum Beispiel Markt.de

Erfahrungen:
1) Frauen melden sich auf Anzeigen sehr selten, wenn dann ist es nur reine Neugier und meist sind das Teenager, die rumexperimentieren. Egal wie gut die Anzeige scheint, sie geht dort auf markt.de komplett unter. Da kann man der Dame die sich meldet Honig um die Ohren schmieren, das wird nicht ernst genommen.

2) Paare? Sind sehr wählerisch, und haben solche Vorstellung: der Mann muss in der Altersgruppe angesiedelt sein (etwa 3 Jahre älter) (so als ob es darum ginge sich neu zu verlieben).... Auf Qualitäten - vor allem Verbale - wird nicht geachtet.... die meisten wollen Fotos und brechen danach den Kontakt ab, egal ob in meiner Altersgruppe oder nicht.

Ich habe mir immer wieder vorgemacht, man sollte miteinander sprechen, bevor man erntshaft was unternimmt in diese Richting - leider ist die Realität ganz anders. Es sind meist die elenden Dreizeiler.
Selbst wenn sich interessante Konversation ergibt - kneifen die meisten - obwohl ich eigentlich gezielt Kontakte aus 100-150 km Entfernung suche.... denn auch bei so einem gelungenen Date mit einem Paar ist mir vollkommen bewusst, dass sie eine Ehe bilden und ich sozusagen nur der situationsbedingter Part bin.

Was macht ihr so, um Eure Fantasien umzusetzen? Ist doch ganz klar, dass man sich doch ein wenig kennenlernen sollte.

Swingerclub? Auch wenn ich dieser Sache aufgeschlossen gegenüber stehe - glaube ich nicht, dass man dort fantasiegetrieben landet. Sondern - da hat man schon reichlich Erfahrung.

Also, erzählt. Klar da kann man schon Fantasien haben. MMF, FFM, Sexparty wo man überall zuschauen kann und so weiter.... aber wie setzt ihr das um? Ich frage - weil ich bisher nicht dahintergekommen bin, warum der gesamte Netz mit seinen etlichen Kontaktanzeigemöglichkeiten - förmlich vom lauten Sex ja platzt - nur wenn man gezielt sucht, da ergibt sich rein gar nichts...
***62 Mann
18 Beiträge
Thema verfehlt *zwinker*
von62 - finde ich nicht. Fantasien wollen irgendwann vielleicht doch verwirklicht werden, Träumereien bleiben Träumereien.
Meine Frau bekommt manchmal Angebote von Arbeitskollegen, dass sie so toll aussehen würde und ob sie Lust hätte von ihm gevögelt zu werden.
So entstand meine Phantasie:
Wir sind in unserer Ferienwohnung am See.
Abends kommt dann einer ihrer Kollegen,welcher schon lange gebaggert hat bei uns vorbei und darf meine Frau mal richtig durchvögeln. Anschließend fährt er wieder die 100 km zurück nach Hause. Für ihn war die Anreise nicht weit genug um meine Frau zu beglücken und ich habe an diesem Abend gemerkt was Männer alles tun um meine Frau zu bumsen.
Ich bekam zur Belohnung anschließend eine heiße Nacht welche ein Mann sich nur erträumen *brueste2* kann.
***62 Mann
18 Beiträge
Dazu kannst du ja auch gerne ein eigenes Thema aufmachen und nach Herzenslust mit interessierten nach Lösungen suchen.
Hier sind jedoch (auch deine) Phantasien gefragt .
Derouge - Deine Fantasie ist nicht gerade selten. Habe mal mit einem Paar darüber diskutiert... wo er davon träumte, dass seine Frau wie eine hungrige Wölfin Männer vernascht bzw., sich vernaschen lässt.... Und zu Hause entschuldigt sie sich für ihre Geilheit in dem sie in dafür so richtig die Leviten zählt *zwinker* Also ganze Nacht mit mehreren Orgasmen mit fast keinem Tabu mehr. Hat was... Trotzdem... auch wenn so etwas in mir auch vor sich hin lummert - ich würde niemals auf die Idee kommen, Arbeitskollegen einzubinden. Schon alleine aus dem Grund, wel die meisten Männer in der Hinsicht absolut unreif sind.

Übrigens zu meinen Fantasien zählt eben so eine ganz heisse Nacht. Wenn Sie sich einen Fehltritt geleistet hat, muss sie das wieder reparieren. Und wenn ich das gemacht habe ebenfalls.. Da muss der Mann schon stehen wie eine eins. Sie auch.
Wegen den Arbeitskollegen hast du Recht!
Darum sind es ja nur Phantasien 😅
Trotzdem schlummert das immer wieder im Kopf. Ich denke für sowas muss der Andere wirklich ausgereift sein. Und die beide schon mal sehr gut befreundet, wo beide sich klargemacht haben was erlaubt ist und was nicht. Trotzdem. Es ist extrem schwer so eine Situation zu erleben, es sei denn, es sind schon alle Korken durchgeknallt und man will das um jeden Preis.

Ich würde das sehr schön finden, wenn so etwas mit einem Paar möglich wäre. Der Dritte sollte sich ohnehin aber als Zugabe zu ganzheitlicher Fantasie verstehen und auch dankbar musste er sein. Dass er überhaupt an sowas teilnehmen durfte. Dann natürlich mit Wiederholungsfaktor. Allerdinsg - wie gesagt - solche Männer sind meines Erachtens sehr schwer zu finden.
****p35 Mann
8.033 Beiträge
Also ich wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr "dankbar"... *kopfkino*
*liebguck* die ganze Nacht und den ganzen Tag, wenn's wär', sogar noch mal ne Nacht *popp*
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von *******ses:
Eine Frage an Paare! Habt ihr Probleme damit Eure Fantasien denn nur ansatzweise umzusetzen, in dem man einfach darauf ankommen lässt?

Ich lese ständig von enorm vielen stellenweise ganz wilden Fantasien (die in übrigen ja immer eine Daseinsberechtigung haben)...

Der Fragensteller ist weg, trotzdem möcht' ich gern drauf antworten: Ich persönlich setz' keine meiner Phantasien mehr um, da ich fest vergeben bin. Es bleibt bei Träumereien und Vorstellungen im Kopf. Eines ist mit ihm/an ihm net umsetzbar und anderes geht net, weil's andere Menschen beinhaltet. Aber das ist in Ordnung so. Ich bin zufrieden und glücklich mit dem, was ich habe und spür' net den Drang in mir, das Kopfkino/ diese Phantasien umsetzen zu müssen.
****p35 Mann
8.033 Beiträge
@*********flake
Kann ich total gut nachvollziehen und würde für mich sogar noch um einen Aspekt ergänzen wollen:
Ich als Single will ja nicht mal alle meine Fantasien umsetzen "müssen" *zwinker*
Träume sind manchmal auchnur zum träumen gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.