Eine Frage an Paare! Habt ihr Probleme damit Eure Fantasien denn nur ansatzweise umzusetzen, in dem man einfach darauf ankommen lässt?
Ich lese ständig von enorm vielen stellenweise ganz wilden Fantasien (die in übrigen ja immer eine Daseinsberechtigung haben). Auch ich habe welche... zum Beispiel von einem Paar eingeladen zu werden, wo sich rege Freundschaft entwickelt, wo man die Frau teilt (sie bekommt also zwei Herrn, die es ihr nacheinander, zusammen oder wie auch immer "besorgen"). Ich stehe voll auf Zuschauen und möchte auch, dass man mir dabei zuschaut)....
Wie sieht die Realität aus? Na ja ich bin ungerne bei Bezahlportalen finanziell dabei... folglich kann ich so gut wie nie jemandem anschreiben. Meine Erfahrungen stammen also aus freien Plattformen, da wo man Kontakte knüpfen kann.
Zum Beispiel Markt.de
Erfahrungen:
1) Frauen melden sich auf Anzeigen sehr selten, wenn dann ist es nur reine Neugier und meist sind das Teenager, die rumexperimentieren. Egal wie gut die Anzeige scheint, sie geht dort auf markt.de komplett unter. Da kann man der Dame die sich meldet Honig um die Ohren schmieren, das wird nicht ernst genommen.
2) Paare? Sind sehr wählerisch, und haben solche Vorstellung: der Mann muss in der Altersgruppe angesiedelt sein (etwa 3 Jahre älter) (so als ob es darum ginge sich neu zu verlieben).... Auf Qualitäten - vor allem Verbale - wird nicht geachtet.... die meisten wollen Fotos und brechen danach den Kontakt ab, egal ob in meiner Altersgruppe oder nicht.
Ich habe mir immer wieder vorgemacht, man sollte miteinander sprechen, bevor man erntshaft was unternimmt in diese Richting - leider ist die Realität ganz anders. Es sind meist die elenden Dreizeiler.
Selbst wenn sich interessante Konversation ergibt - kneifen die meisten - obwohl ich eigentlich gezielt Kontakte aus 100-150 km Entfernung suche.... denn auch bei so einem gelungenen Date mit einem Paar ist mir vollkommen bewusst, dass sie eine Ehe bilden und ich sozusagen nur der situationsbedingter Part bin.
Was macht ihr so, um Eure Fantasien umzusetzen? Ist doch ganz klar, dass man sich doch ein wenig kennenlernen sollte.
Swingerclub? Auch wenn ich dieser Sache aufgeschlossen gegenüber stehe - glaube ich nicht, dass man dort fantasiegetrieben landet. Sondern - da hat man schon reichlich Erfahrung.
Also, erzählt. Klar da kann man schon Fantasien haben. MMF, FFM, Sexparty wo man überall zuschauen kann und so weiter.... aber wie setzt ihr das um? Ich frage - weil ich bisher nicht dahintergekommen bin, warum der gesamte Netz mit seinen etlichen Kontaktanzeigemöglichkeiten - förmlich vom lauten Sex ja platzt - nur wenn man gezielt sucht, da ergibt sich rein gar nichts...