Meine Phantasie(n)...
Lade ein befreundetes Pärchen zum Dinner ein. Später während wir uns im Wohnzimmer unterhalten packe ich unangekündigt meinen Dödel aus, meiner Partnerin fällt geschockt die Kinnlade herunter, just in dem Moment schiebe ihn in ihren Mund. Ich sage „redet weiter“ zu ihnen, und sie wiederum fängt an den Moment zu geniessen, von Freunden beobachtet zu werden wie sie meinen Schwanz genüsslich verwöhnt. Auch lässt sie es zu das ich ihr dabei die Brüste entblösse und sie somit den anderen mehr von ihrem Körper preisgibt. Ihr Blut kocht durch diesen Kick sich diesem voyeuristischem Spiel auszusetzen. Den Rest streift sie sich nach und nach ab, zuletzt auch noch ihren Slip, den sie in Richtung dem anderen Paar wirft, ohne aber den Mund vom Schwanz zu lassen, nun ist auch sie völlig Nackt, und unsere Freunde sind wie erstarrt und beobachten unser Treiben vor ihren Augen. Irgendwo gefangen zwischen „wir sollten gehen“ und „dem Treiben anschliessen“ erfreuen wir uns ihrer Hilflosigkeit in ihren Blicken, so unerwartet der Moment. Wir indes gehen über das sie auf mir reitet so das sie beide alles von uns sehen können, wie sie sich auf meinem Schwanz auf und ab bewegt und gleichzeitig an ihren Brüsten knetet und stöhnt. Unser befreundetes Paar hat es die Sprache verschlagen, doch die Blicke lassen nicht von uns ab, wie hypnotisiert sind wir nun ihr Mittelpunkt. Meine Partnerin gibt sich alle Mühe nichts von ihrem Körper zu verheimlichen, jede Stellung wird so präsentiert das ihnen nichts, aber absolut nichts entgeht. Wir geben beide ohne jegliche Erwartung unser Bestes als wollten wir uns für sie bewerben es mit uns zu probieren, gleich heute, ein anderes mal, oder vielleicht das es auch nur bei dieser einen Vorstellung bleibt. Uns ist es egal wie es weiter geht. Wir sind froh den Mut gefunden zu haben es zu probieren, ohne jegliche Gegenwehr von meiner Partnerin oder einer Empörung unserer Freunde. Sie nehmen mit uns diese Erinnerung mit, oder teilen diesen Moment in Zukunft des eine oder andere mal, oder nicht, ob als FMFM, FFM oder FMM, wer weiss. Zumindest verabschieden wir sie nicht ohne das Grand Finale. Erneut fixiert sich meine Partnerin auf meinen Schwanz, Handjob, Blowjob, und meine Balls lutscht sie auch. Man könnte meinen, wir sind auf einer Sex Akademie und legen gerade unsere Meisterprüfung ab, so sehr legen wir uns ins Zeug. Als ich soweit bin gebe ich ihr das Zeichen, und sie lässt keinen Tropfen aus ihrem Mund heraus, fest umschlossen mit ihren Lippen pumpt sie bis zum Schluss den Liebessaft in sich hinein und lässt es warm den Rachen hinuntergleiten und wandert mit ihren Blicken und einem glücklichen Lächeln in Richtung unserer Gäste.
Wir verabschieden unsere Gäste mit einem Dankeschön fürs zuschaun und der Hoffnung diesen Abend irgendwann wiederholen zu können.
Ich und meine Partnerin blicken uns gegenseitig bedankend an das wir diese Phantasie realisieren konnten und wir dadurch eine Hemmschwelle mehr durchbrochen haben dem andere Verrückte Ideen noch folgen werden.