Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

*********flake Frau
444 Beiträge
Das stimmt, @****p35 .
Sehr erregend finde ich den Gedanken, dass ich (allerdings in einer fremden Stadt :D), am liebsten in einer privaten Runde, vorgeführt und benutzt werde.
Wenn das Wetter passt und der Rahmen geschützt ist, dann wäre es draußen in der Natur auch ein interessanter Gedanke.
Aber das bleibt wohl eher eine Phantasie *zwinker*
ich hab die fantasie : an der kasse im supermakrt fährt mir jemand den einkaufswagen in die
hacken, nahezu wutentbrannt dreh ich mich um , will gerade die bösen gedanken die ich hab
in worte verwandeln, als ich in ein sehr frendliches aber erschrockenes gesicht einer frau blicke,
die : tschuldigung ,das wollte ich wirklich nicht so! entwaffnend rüber bringt, das mein zorn
verflogen ist und als sie dann noch fragt: kann ich sie auf nen kaffee zr versöhnung einladen ?

der traum selbst ist ja nicht so wie das, was sich aus einer solchen situation entwickeln könnte

ich hab in der studentenzeit oft bei der mitfahrerzentrale welche für die fahrt von oder nach
berlin "vermittelt " bekommen und manchmal hat sich da mehr als nur ein gutes gespräch draus
entwickelt ...
ein schöner start ist wesentlich .. die entwicklung, darf sich jeder selbst vor stellen ..
Ich würde gern mal eine fremde Frau in Ihrem Hochzeitskleid....

Ich weiß gar nicht warum mich das so heiss macht.
in Besitz nehmen ...
Mich würde mal interessieren: welche Phantasien habt ihr, die noch nicht umgesetzt wurden?
Die Frage müßte doch sinvollerweise eher lauten, gibt es überhaupt eine Phantasie, die jemals umgesetzt wurde?

So bei mir zumindest! Klare Antwort: Nein!

In jungen Jahren hatte ich die Phantasie, endlich einmal mit einer Frau Sex machen zu können, anstatt es mir ständig selbst besorgen zu müssen. Na schön, das ist dann irgendwann wahr geworden. Aber das wars dann auch schon.

Vielleicht hatte ich dann in der Folgezeit Erlebnisse, die ungeplant passierten und die für andere vielleicht eine Phantasie gewesen wären, das mag natürlich sein.

Was ich jedoch an unerfüllten Phatasien vor mir herschiebe, würde an dieser Stelle jeden Rahmen sprengen. Beschränke ich mich mal auf das mit der höchsten Priorität: Ein MMF mit Sandwich!

Geheim war das jedoch nie, sondern habe dies stets in meinem engeren Bekanntenkreis kundgetan. Trotzdem fanden sich nie Mitspieler dafür.

t.
*********inque Mann
187 Beiträge
Meine Phantasie(n)...

Lade ein befreundetes Pärchen zum Dinner ein. Später während wir uns im Wohnzimmer unterhalten packe ich unangekündigt meinen Dödel aus, meiner Partnerin fällt geschockt die Kinnlade herunter, just in dem Moment schiebe ihn in ihren Mund. Ich sage „redet weiter“ zu ihnen, und sie wiederum fängt an den Moment zu geniessen, von Freunden beobachtet zu werden wie sie meinen Schwanz genüsslich verwöhnt. Auch lässt sie es zu das ich ihr dabei die Brüste entblösse und sie somit den anderen mehr von ihrem Körper preisgibt. Ihr Blut kocht durch diesen Kick sich diesem voyeuristischem Spiel auszusetzen. Den Rest streift sie sich nach und nach ab, zuletzt auch noch ihren Slip, den sie in Richtung dem anderen Paar wirft, ohne aber den Mund vom Schwanz zu lassen, nun ist auch sie völlig Nackt, und unsere Freunde sind wie erstarrt und beobachten unser Treiben vor ihren Augen. Irgendwo gefangen zwischen „wir sollten gehen“ und „dem Treiben anschliessen“ erfreuen wir uns ihrer Hilflosigkeit in ihren Blicken, so unerwartet der Moment. Wir indes gehen über das sie auf mir reitet so das sie beide alles von uns sehen können, wie sie sich auf meinem Schwanz auf und ab bewegt und gleichzeitig an ihren Brüsten knetet und stöhnt. Unser befreundetes Paar hat es die Sprache verschlagen, doch die Blicke lassen nicht von uns ab, wie hypnotisiert sind wir nun ihr Mittelpunkt. Meine Partnerin gibt sich alle Mühe nichts von ihrem Körper zu verheimlichen, jede Stellung wird so präsentiert das ihnen nichts, aber absolut nichts entgeht. Wir geben beide ohne jegliche Erwartung unser Bestes als wollten wir uns für sie bewerben es mit uns zu probieren, gleich heute, ein anderes mal, oder vielleicht das es auch nur bei dieser einen Vorstellung bleibt. Uns ist es egal wie es weiter geht. Wir sind froh den Mut gefunden zu haben es zu probieren, ohne jegliche Gegenwehr von meiner Partnerin oder einer Empörung unserer Freunde. Sie nehmen mit uns diese Erinnerung mit, oder teilen diesen Moment in Zukunft des eine oder andere mal, oder nicht, ob als FMFM, FFM oder FMM, wer weiss. Zumindest verabschieden wir sie nicht ohne das Grand Finale. Erneut fixiert sich meine Partnerin auf meinen Schwanz, Handjob, Blowjob, und meine Balls lutscht sie auch. Man könnte meinen, wir sind auf einer Sex Akademie und legen gerade unsere Meisterprüfung ab, so sehr legen wir uns ins Zeug. Als ich soweit bin gebe ich ihr das Zeichen, und sie lässt keinen Tropfen aus ihrem Mund heraus, fest umschlossen mit ihren Lippen pumpt sie bis zum Schluss den Liebessaft in sich hinein und lässt es warm den Rachen hinuntergleiten und wandert mit ihren Blicken und einem glücklichen Lächeln in Richtung unserer Gäste.

Wir verabschieden unsere Gäste mit einem Dankeschön fürs zuschaun und der Hoffnung diesen Abend irgendwann wiederholen zu können.

Ich und meine Partnerin blicken uns gegenseitig bedankend an das wir diese Phantasie realisieren konnten und wir dadurch eine Hemmschwelle mehr durchbrochen haben dem andere Verrückte Ideen noch folgen werden.
Phantasie vom meinem Mann:
Wir sind in einem Raum, mein Mann lehnt mit dem Rücken an der Wand.
Ich knie vor ihn und gebe ihm einen Blowjob.
Er befiehlt mir meinen Po schön nach oben heraus zu strecken.
Dann kommen 4 bis 5 Männer in den Raum ohne dass ich sie sehen kann.
Dann bedeutet ihnen mein Mann, dass sie mich ficken können.
Einer nach dem anderen darf mich nach Aufforderung von ihm von hinten ficken und in meine Muschi abspritzen. Nachdem mich alle gefickt haben tropft das Sperma aus meiner Muschi.
Alle Männer verschwinden wieder ohne dass ich sie gesehen habe.

ER findet diese Phantasie absolut geil, aber ich bin noch nicht bereit dafür.
Hat irgendwer schon etwas ähnliches erlebt?
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von *******ilde:

Ja, schon des Öfteren ....aber ohne das ungeschützte Reinspritzen *roll*
********ar59 Paar
155 Beiträge
Ja ich auch, und ich genieße es immer wieder. Aber nur SAFER, ohne ist ein NO GO
Zitat von **********_2015:
Zitat von *******ilde:

Ja, schon des Öfteren ....aber ohne das ungeschützte Reinspritzen *roll*

Ich glaube ihm geht es darum das Sperma der anderen zu sehen.
Durften sie denn dann auf dich draufspritzen?
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge

*ja* ...kein Problem.
Zitat von **********_2015:

*ja* ...kein Problem.

Ok, das könnte ich mir auch vorstellen.
Danke für deine offenen Antworten *herz2*
*****969 Mann
4.894 Beiträge
@*******ilde
ohne ist es halt nochmal etwas geiler......
*********kend Paar
14.089 Beiträge
In der Phantasie ist ja vieles möglich und nichts unmöglich. Also auch das ungehemmte Reinspritzen. Wenns dann aber in die Realität umgesetzt werden sollte würde das wohl nicht so machen. Das Thema ist und bleibt aber doch unsere Phantasie!

G/w
******mes Mann
744 Beiträge
Leider!!!!

In meiner Phantasie wünsche ich mir so sehr, von einigen Männern erst so richtig durchgevögelt zu werden, um dann ihre Sahne ganz tief in meinem Hintern zu empfangen.

Ich habe meine Frau, die total auf Analsex stand, immer beneidet, wenn sie meine volle Ladung rein bekam.

Real - aus guten Gründen nicht. *snief2*
*****969 Mann
4.894 Beiträge
@*********kend
in der Realität sieht sicher vieles anders aus,um sich abzusichern sollten die betroffenen sich vorher testen!!
*********kend Paar
14.089 Beiträge
Zitat von *****969:
@*********kend
in der Realität sieht sicher vieles anders aus,um sich abzusichern sollten die betroffenen sich vorher testen!!

Falls man die eigene Phantasie überhaupt in die Realität umsetzen will. Einige sicher aber die besten Kopfkinos bleiben eine Vorstellung. Und meistens ist das auch gut so.

G/w
**********heory Paar
483 Beiträge
Hierzu muss ich auch sagen, dass ein paar Phantasien, die ich schon umgesetzt habe, im Kopfkino irgendwie intensiver waren. Könnte ein Phänomen sein, dennoch würde ich einige Dinge, wenn sie sich ergeben, trotzdem wieder umsetzen. Denn es kann auch nochmal geiler sein als ich erhofft habe. Dies habe ich bisher zwar weniger häufig erleben dürfen, aber ich habe es erlebt. Da bin ich dann Optimist.^^
Einer nach dem anderen darf mich nach Aufforderung von ihm von hinten ficken und in meine Muschi abspritzen. Nachdem mich alle gefickt haben tropft das Sperma aus meiner Muschi.

Ja, ich habe mal fassungslos ein Gangbang beobachtet, wo das genauso so praktiziert wurde.
Wenn man das real sieht, verfliegt - für mich jedenfalls - jede Erotik.
"Wenn dich das Leben langweilt ... riskiere es!" *schock*
******una Frau
7.566 Beiträge
Oh man, es geht um Fantasien!!!!

Nein, man muss sie keinem Realitäts-check unterwerfen!!!

Dafür heissen sie genau so: FANTASIEN!!!!

*umpf*
**********heory Paar
483 Beiträge
Frau Luna, klar ist nicht jede Phatasie für eine realistische Umsetzung gedacht. Doch gibt es auch welche, nennen wir sie mal, ohne es auch nur im Ansatz negativ zu meinen: Alltags-Phantasien.
Da ist eine Umsetzung durchaus möglich. Liegt vielleicht auch einfach am Alter. Als junger Twen war eine Festival-Romanze beispielsweise eine Phantasie gewesen, die ich mir als Mittzwanziger eher zufällig erfüllen könnte.
Daher empfinde ich es gar nicht schlimm, ab und an einen kleinen Realiäts-Check zu riskieren.
Bei manchen Kapriolen allerdings haste recht. Die bleiben besser in der Phantasie und in der Phantasie besser.^^
Zitat von ******una:
Oh man, es geht um Fantasien!!!!

Nein, man muss sie keinem Realitäts-check unterwerfen!!!

Dafür heissen sie genau so: FANTASIEN!!!!

*umpf*
Die (zudem von mir zitierte) Frage war: "Hat irgendwer schon etwas ähnliches erlebt?"
Genauer lesen und dafür Ausrufezeichen sparen *zwinker*
******una Frau
7.566 Beiträge
Es gibt Dinge, mit denen bin ich gerne großzügig *liebguck*
*****969 Mann
4.894 Beiträge
das muß kein Nachteil sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.