Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Ich würde mich gerne von einer älteren Frau verführen lassen.

Und ich möchte den ersten Sex mit einem Mann erleben. Der MAnn sollte jünger und schlanker sein als ich.
Ich liebe die Prostatamassage.
Und generell anal, ob passiv oder aktiv.

Seit einiger Zeit reizt mich die Vorstellung mich gemeinsam mit einer Dame anal zu verwöhnen.
Gleichzeitig mit einem Doppeldildo. Die eine Hälfte in mir, die andere in ihr.
Aber auch Rollentausch würde ich gerne mit einer Dame machen.. Dass sie mich mit einem StrapOn richtig ran nimmt.

Ich hoffe ich kann diese Fantasien eines Tages ausleben. Meine jetzige Beziehung ist noch etwas jung um solche Themen anzusprechen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
**ab Mann
168 Beiträge
Warum etwas jung? Manche (auch jungen) Frauen haben oft ähnliche Fantasien, die sie sich ebenfalls nicht trauen auszusprechen. Was hast du zu verlieren? (Spreche aus Erfahrung)
*******988 Mann
6 Beiträge
Meine Phanatasie wäre, das meine Partnerrin von einen Fremdenherrn schön Doggy genommen wird und mir meinen s...... blässt.

Oder mal mit meiner Partnerin eine Sub bespielen.... Allerdings weiß ich das beides nix wird.
Träume sind halt schäume.
**********tig77 Mann
338 Beiträge
Eine meiner Fantasien wäre.
Eine Frau nackt und mit verbundenen Augen ans Bett zu fesseln und sie zu foltern. Und zwar mit ihrer eigenen Lust.
Ich würde ihre Lust nach allen Regeln der Kunst in die Höhe treiben und dort über einen langen Zeitraum halten. Zwischendurch würde ich ihr kurze Erholungspausen gönnen, in denen sie aber trotzdem gefesselt bleibt. Dieses Spiel würde ich solange fortsetzen bis sie mich anfleht, dass ich sie doch endlich erlösen möge. Dieses würde ich dann natürlich auch machen, wenn ich Das was sie mir dafür bereit ist zu geben, als ausreichend erachte.
ich möchte gerne eine oder mehrere Hotelübernachtungen mit meiner Frau machen und gemeinsam mit ihr im Wellness Bereich bummeln und natürlich auch schön essen und wenn wir dann auf dem Zimmer sind, klopft der Zimmerservice und bringt ein Tablet mit Sekt und stellt es auf den Tisch.

Er ist ein gut gebauter attraktiver Mann mit weißem Hemd und schwarzer Hose und sagt das ist ein Geschenk des Hauses und schenkt den Sekt ein, jetzt sieht man das es drei Gläser sind.

Er schenkt ein und gibt jedem ein Glas und nimmt selbst eins.

Dann stoßen wir an und es gibt auch von einem Moment zum anderen Musik

Er stellt sein Glas ab und fängt an zu tanzen und dann auch zu strippen.

Und im Verlauf des Strip, bezieht er meine Frau mit ein und zieht sie und mich auch aus und am Ende vom Strip sind wir alle drei nackt.

Da die Musik noch weiter läuft trinken wir auch weiter Sekt und der Stripper beginnt meine Frau zu massieren
**********ec_th Mann
80 Beiträge
Nächstes Jahr wieder 😂
*****075 Paar
344 Beiträge
In einer meiner Phantasien beobachte ich meine Süße wie sie von einer anderen Frau verwöhnt wird, nach ihrem Höhepunkt werde ich von ihr geritten während ich die andere Dame *leck* und mein Schätzchen sie streichelt und sich beide innig küssen.
So jetzt muss ich dringend kalt duschen. *rotwerd*
Meine Phantasie wird gerade durch einen Umschnalldildo beflügelt. Ich würde den Strapon gerne mal ausprobieren. ob bei einem Mann oder bei einer Frau ist dabei zweitrangig.
In meinem Kopfkino läuft gerade der Film in dem ich ein Pärchen von hinten nehmen darf.

Was auch sehr interessant wäre und das könnte man prima verbinden, wäre ein Szenario in dem man den Strapon mit Natursekt aufpeppen würde.
Was ich auch sehr erregend finde, ist folgendes Szenario:

(Eines vor weg! Es ist nur ein Spiel in dem jeder, jeden respektvoll behandelt und hat nichts mit wirklicher Gewalt zu tun!)

Ich gehe mit jemanden aus und werden dann zum Sex genötigt. Der Gedanke, dass mich jemand dominantes einfach über einen Tisch legt und sich an mir befriedigt, finde ich ziemlich geil. ob Mann oder Frau, Pärchen oder eine Gruppe von Menschen ist dabei nicht so wichtig. Möglicherweise ist es nur in der Phantasie richtig geil aber ich würde es gerne mal erleben.
Keine Beschreibung angegeben.
****89 Frau
9 Beiträge
--Eine Phantasie--

(Und vielleicht auch ein Gesuch aber erst Mal möchte ich den Gedanken voll ausmalen)

Ich ziehe zu ihm in sein Wohnung darf an Kleider alles mitbringen nur keine Hosen.
Ich darf bei im Zuhause maximal ein Negligé und High Heels tragen.
Wenn Besuch da ist habe ich natürlich etwas nicht durchsichtiges an aber muss dann ein Vibrator-Ei in mir haben.
Ich muss ihn jeden Morgen mit einen Blowjob wecken sonst bekomme ich eine Strafe.
Ich muss wann immer möglich ein Plug in mir haben sonst bekomme ich eine Strafe.

Eine Strafe könnte es sein das ich aus einem Napf essen muss und du meinen Hintern dabei bestraftst.
auf einem tisch zu knien, den hintern zeigen und sodann von mehreren männern nacheinander anal gefickt zu werden, das sperma tropft raus und füllt ein glas, das auf dem boden steht...
Netter Gedanke naschkatze
Diese Fantasie ist dich leicht umzusetzen Naschkatze 😉
*****969 Mann
4.894 Beiträge
@*********e_85
aber wäre ein versuch wert
**********udist Mann
60 Beiträge
Eine Phantasie gibt es, die wohl nie erfüllt wird.

Wir sind mitten im Einkaufszentrum. Meine Partnerin ich natürlich nackt und bekommen Lust aufeinander. Also, machen wir es inmitten der Menschenmenge und alle Passanten laufen um uns herum.
*******846 Mann
110 Beiträge
Meine Phantasie ist in einer Swinger Club oder P.K wo gibt Zuschauer von eine Frau mit umschnall Dildo gefickt zu werden .
Zuzuschauen, wie mein Partner bei uns im Bett von einer sexy, dunkelhaarigen Frau geritten wird, die es echt mega drauf hat;

Mit drei Männern im Bett zu sein: jeweils einer leckt links/rechts meine Nippel und der dritte leckt mich unten;

Sex mit einem jüngeren Mann ;

Am glory hole viele Schwänze nacheinander blasen.

*grins*
****p35 Mann
8.033 Beiträge
@****79 zu Deiner dritten Fantasie: Nur ein bisschen jünger oder lieber so wie ich? *liebguck*
*****oy1 Mann
595 Beiträge
Ich würde gerne bei einer Bi-Party, in Halterlosen, Minikleid und High Heels bekleidet, in einem großen Raum oder mitten auf der Tanzfläche von mehreren Männern ausgezogen und befummelt werden (mind.5 Männer).
Dann knie ich mich hin und befriedige alle Männer oral bis zum Schluß.
Sollte ein Mann mit Partnerin dabei sein, würde ich ihn gerne mit ihr zusammen verwöhnen.
*****le1 Paar
727 Beiträge
Mein Traum
wäre, das sich meine Frau mit einer Bi-Lady vergnügt und ich meinen Steifen Schwanz wichse, sie dann beide Vernaschen darf. Ist bis jetzt noch nicht passiert.
*ffm*
*******2014 Mann
108 Beiträge
Ein Sextoy Wochenende mit einer oder mehrere girls. Egal wo und wann es muss immer eins aktiv sein
*******2017 Mann
89 Beiträge
Mein Traum,
Von einer squirterin angespritzt werden, ins Gesicht, am liebsten überall...........
Da gibt es mehrere ...

• eine Geschichte wäre ... sie macht mir im zugebundenen Bademantel die Tür auf nach dem heftigen küssen merke ich sie hat darunter einen heißen Latexcatsuit mit tiefem Ausschnitt an, dazu zieht sich sich noch Latexhandschuhe und Maske an, dann kommt es zum Akt, anschließen möchte sie besonders auf ihre Brüste gespritzt bekommen ...

• dazu gebe es weitere Outfit Möglichkeiten, Latex und Gummistiefel oder PVC und Gummistiefel, usw.

• auch eine Verführung in sexy Dessous, Reithose und Gummi(reit)stiefeln

... und vieles andere mehr ... *love2*
Nach der "Besichtigung" der Spielzimmer eines bekannten BDSM Pärchen werde ich den Gedanken nicht los, bei einer Sitzung als stiller Beobachter in der Ecke zu sitzen und mir das Treiben anzuschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.