Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben? Teil 2338
Da Teil 1 voll ist, eröffnen wir Teil 2 der spannenden Begierden.
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?16
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

*********nn_zg Mann
40 Beiträge
Da gäbe es verschiedene Fantasien:

• Einmal bei einem MMF-Dreier anal genommen zu werden während dem ich die Dame verwöhne.

• Einen MFF-Dreier zu erleben (bei welchem sich auch die Damen gegenseitig verwöhnen, sonst wär ich wohl überfordert *rotwerd* )

• Meine Partnerin mal vorzuführen und von anderen Männern benutzen zu lassen.
Wird sich doch leicht machen lassen, hier im Joy Netter_Mann_zg
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Sie schreibt:
Eine Vorstellung, die mich in meiner Phantasie zunehmend kickt ist: Eine billige Flatrate-Nutte spielen zu müssen. *schaem* *tuete*

Mit meinem Mann zusammen, ihm und auch anderen fremden Männern hemmungslos zur Verfügung stehen zu müssen und alles Gewünschte machen oder ertragen zu müssen, weil ich dafür bezahlt wurde.

Keine vorherigen freundlichen und zurückhaltenden Geschäftsverhandlungen, sondern dass derb, ordinär und erniedrigend das von mir eingefordert wird, was ich zu tun habe. Und ich anschließend einfach nur von allen beteiligten Männern nach ihren Wünschen benutzt werde und auch alle in mich hineinspritzen wollen, mich notfalls dabei festhalten und fixieren.

(Ich weiß, in der Realität verstößt das gegen die Joyclub-Regeln, ...ist aber auch nur eine Phantasie *zwinker* ).

Nur schmerzhafte Praktiken, wie auch an den Haaren zu ziehen oder auf den Hintern klatschen sind ausgeschlossen.

LoveAffair_2015 (Sie)
*****969 Mann
4.894 Beiträge
das kann ich mir gut vorstellen!!!!
Zitat von **********_2015:
Sie schreibt:
Eine Vorstellung, die mich in meiner Phantasie zunehmend kickt ist: Eine billige Flatrate-Nutte spielen zu müssen. *schaem* *tuete*

Mit meinem Mann zusammen, ihm und auch anderen fremden Männern hemmungslos zur Verfügung stehen zu müssen und alles Gewünschte machen oder ertragen zu müssen, weil ich dafür bezahlt wurde.

Keine vorherigen freundlichen und zurückhaltenden Geschäftsverhandlungen, sondern dass derb, ordinär und erniedrigend das von mir eingefordert wird, was ich zu tun habe. Und ich anschließend einfach nur von allen beteiligten Männern nach ihren Wünschen benutzt werde und auch alle in mich hineinspritzen wollen, mich notfalls dabei festhalten und fixieren.

(Ich weiß, in der Realität verstößt das gegen die Joyclub-Regeln, ...ist aber auch nur eine Phantasie *zwinker* ).

Nur schmerzhafte Praktiken, wie auch an den Haaren zu ziehen oder auf den Hintern klatschen sind ausgeschlossen.

LoveAffair_2015 (Sie)
Klingt nach einer ausgeprägten rouge Phantasie. Kompliment solltest du umsetzen
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Zitat von ******oui:
Klingt nach einer ausgeprägten rouge Phantasie. Kompliment solltest du umsetzen

Tja, leichter gesagt, als getan. *zwinker*

In einer öffentlichen Clubsituation trauen sich die meisten Männer noch nicht einmal zu etwas Dirty Talk, von der passenden Zusammenstellung für eine solche Aktion gar nicht erst zu reden. Ich habe auch keine Lust, das dort vorher erst groß und breit zu anzukündigen, denn dann ist der Reiz des Spontanen und sozusagen Überfallartigem weg. Zu mehr als etlichen (Safer)-Gangbangs, ohne dem entsprechenden Rollenspielcharakter, ist es deshalb noch nie gekommen.

In einem rein privaten Rahmen, also ich, bzw. wir, alleine mit mehreren fremden Männern ist mir das noch zu suspekt und auch die Befürchtung vorhanden, dass da schnell was aus dem Ruder laufen kann. Denn gerade weil darin doch etwas (gespieltes) Gewaltpotenzial enthalten ist, soll es für mich und meinen Mann immer kontrollierbar bleiben.

Aber es reizt schon, es in der Realität zu erleben. *anmach*

LoveAffair_2015 (Sie)
Ich weiß was du meinst. Es ist sehr schwer passende Teilnehmer zu finden. Aber es geht ich hatte das Glück ähnliches zu erleben. Alle waren rundum zufrieden und es war das was die Dame sich vorgestellt hat. Hoffe sehr das du es erleben kannst
LG el
Hm
mir gefällt folgende Phantasie
ich habe meiner liebsten einen Brief
hinterlegt mit dem Inhalt einer Wegbeschreibung und der Anweisung wie sie sich zu kleiden hat....
dort angekommen tritt sie in einem Raum der von mehreren großen Kerzen etwas beleuchtet wird
in der Mitte des Raumes steht ein großer Stuhl mit breiten Armlehnen
Sie befolgt meine Anweisung und setzt sich auf ihn hin...
ich trete aus dem Schatten und gehe auf sie zu beuge mich herab und küsse sanft ihren Mund
aus meiner Tasche entnehme ich drei Bänder womit ich ihre Augen und ihre Handgelenke verbinde
währenddessen tritt aus dem Schatten eine in einem Umhang verhüllte Gestalt und nähert sich ihr
auf meinem nicken hin hockt sie sich vor meiner liebsten spreizt ihre Schenkel und ihr Kopf nähert sich ihren feuchten.....
ich nehme ihr die Augenbinde ab trete hinter der Gestalt hebe ihren Umhang an so dass ihr nackter Po zu sehen ist dabei öffne ich meine Hose und ....
Hm
mir gefällt folgende Phantasie
ich habe meiner liebsten einen Brief
hinterlegt mit dem Inhalt einer Wegbeschreibung und der Anweisung wie sie sich zu kleiden hat....
dort angekommen tritt sie in einem Raum der von mehreren großen Kerzen etwas beleuchtet wird
in der Mitte des Raumes steht ein großer Stuhl mit breiten Armlehnen
Sie befolgt meine Anweisung und setzt sich auf ihn hin...
ich trete aus dem Schatten und gehe auf sie zu beuge mich herab und küsse sanft ihren Mund
aus meiner Tasche entnehme ich drei Bänder womit ich ihre Augen und ihre Handgelenke verbinde
währenddessen tritt aus dem Schatten eine in einem Umhang verhüllte Gestalt und nähert sich ihr
auf meinem nicken hin hockt sie sich vor meiner liebsten spreizt ihre Schenkel und ihr Kopf nähert sich ihren feuchten.....
ich nehme ihr die Augenbinde ab trete hinter der Gestalt hebe ihren Umhang an so dass ihr nackter Po zu sehen ist dabei öffne ich meine Hose und ....
@**********_2015
Solche Fantasien mit einer Spur von Zwang und Rücksichtlosigkeit sind doch sehr häufig. Bei Frauen hört man das sehr oft, stets mit der realistischen Einschränkung, dass die Realität wohl nie an die perfekte Fantasie heranreichen könnte. Männer wagen heutzutage solche Allmachtsfantasien seltener zuzugeben, weil sie den Verdacht befürchten müssen, dass sie dies nicht als Traum unverwirklicht stehen lassen könnten.
Was spricht dagegen, geduldig über einen längeren Zeitraum eine Handvoll passende Männer für genau dieses Rollenspiel zu suchen und es irgendwann in einer Location umzusetzen? In der BDSM-Szene z. B. sind doch solche Rollenspiele mit Vorführungen oder Sklavinnen nicht ungewöhnlich. Man sucht und findet sich ...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … *zwinker*
*********lack Frau
39 Beiträge
Herrenüberschuss ist definitiv eine der Fantasien, die sich noch am ehesten realisieren lassen. Sicherheitstechnisch gibt es da einige Bedenken, soll ja entsprechend hart zugehen, aber es ist machbar.
Ich würde gerne sehen, wie mein Freund Sex mit einem anderen Mann hat. Tja, der ist halt leider hetero, wird also nichts.
Ansonsten fehlen mir noch diverse Orte, aber das möchte ich nicht organisieren oder planen. Wird passieren wenn es soll.
**********ierig Mann
82 Beiträge
MFMF lieben wir, Wr würden gerne MFMFMF testen, also mit insgesamt 3 beteilgten Paaren.

Da wir (wie unser Profilname ja sagt *zwinker*) neugierig sind und wir vieles testen und erleben wollen, würde es uns reizen, auch einmal eine Variante zu erleben: wir sind beide zwar Hetero aber Bi-neugierig. Daher: Sex mit einem Paar (oder auch zwei Paaren), bei dem sowohl MF MF als auch FF und MM stattfindet, also das "wilde Drcheinander" jede(r) mit jede(m).
Ich fände es spannend, ein Treffen zu erleben, bei dem ein Paar mich einlädt. Die Tür ist einen spaltbreit offen und ich kann schon beim Ankommen leises Stöhnen aus der Wohnung hören. Ich gehe durch die Wohnung ins Schlafzimmer und dort ist bereits ein Stuhl vorbereitet, von dem aus ich dem Paar beim Liebesspiel zusehen kann. Sobald er fertig ist, lädt er mich ein, nun mit seiner Frau zu spielen und er sieht dabei zu, wie wir es uns gegenseitig mit dem Mund besorgen, wie ich sie nehme, bis ich auf ihre Brüste komme. Dann darf es gern zu dritt weitergehen.
Hm... meine Fantasien sind so vielseitig und bunt *nachdenk* wo fange ich da mal an?

Mich reizt der Gedanke, hier im Joyclub einen Mann kennenzulernen, mit dem ich gemeinsam die unterschiedlichen Facetten von Erotik und Sex ausprobiere: von zart bis hart, mal dominiert er mich, dann ich ihn, ein paar Schläge auf den Po - so wie es beiden gefällt.... Ich möchte meine sadistische Ader ein wenig ausprobieren, einen Mann unter masochistisch erleben, aber dann auch wieder den Tiger erleben.... der mir sagt, was ich tun soll/ darf... experimentieren ohne Extreme, im beiderseitigen Einverständnis, mit viel lustvoller Leidenschaft!

Eine Idee von vielen wie gesagt *engel*
********nkle Mann
63 Beiträge
Hier meine Fantasie(n):
1. Ich bin mit zwei wunderschönen Frauen in einem Raum. Einer lecke ich die Muschi, während die Andere meinen Schwanz bläst... Es wird natürlich öfters getauscht.
2. Situation wie oben, aber dieses Mal schauen wir uns beim Masturbieren zu...
3. Variante von 2: Wir masturbieren uns gegenseitig...
4. Ich bin mit zwei Männern in einem Raum und wir blasen /masturbieren uns gegenseitig...
Bei mir gibt es eine Sache, von der ich absolut nicht weiss, wie ich dazu stehe. Und das ist das Thema Natursekt. Bei Kaviar bin ich definitiv raus, aber sich gegenseitig anzupinkeln könnte ich mir spannend vorstellen. Jetzt nicht direkt ins Gesicht/Mund (ja, langweilig, ich weiss) aber so auf den Körper könnte ich mir durchaus gefallen lassen.

Ich würde jetzt nicht zwingend daraus ein Date machen, aber wenn es beim zusammensein passt und wir beide Bock darauf haben, warum nicht?

Dann kann ich hinter wenigstens sagen ob's schön oder scheiße war *zwinker*
****201 Mann
46 Beiträge
Wenn ich wandern gehe sehe ich oft am Wegesrand oder etwas abseits davon benutzte Papiertaschentücher. Dann stelle ich mir vor, wie eine gut aussehende Dame ihren Rock anlupft, in die Hocke geht und es laufen lässt. Dabei genießt sie die frische Luft und beeilt sich auch nicht unbedingt gleich alles wieder zu verdecken.
**********anz75 Mann
112 Beiträge
Nabend. Ein Dreier mit eineiigen Zwillingen, um ein fast perfektes Abbild , von dem, wo ich eindringe, mit der Zunge zu verwöhnen zu können .
Ist eine kleiner Auszug meinr vielfältigen Fantasien .
Später mehr *zwinker*
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Von einer netten Dame mit einem Strapon wäre ich nicht ganz abgeneigt *g*
Oder eine nette TS Lady... *love3*
*****969 Mann
4.894 Beiträge
*ja*von dame mit strapon wäre auch mal eine alternative!!!
*******2014 Mann
108 Beiträge
Strab on ist auch eine wahl von mir. Aber lieber wer ich für ein Spiel mit toys wo jeder zeigt was er mag
**********le_96 Paar
2 Beiträge
Wir haben eine Fantasie und zwar in einem engerem Freundeskreis haben wir einem Freund dem vor dem meine freundin wenig Hemmungen hat und uns es extrem reizt das sie mal etwas vor ihm zeigt ihre muschi oder ihr arsch oder ihre titten nur wissen wir nicht wie wir es am besten anstellen sollen da der Freundeskreis ziemlich eng ist und wir auch nicht so recht wissen ob er mit den anderen Dan darüber spricht normal ist er garnicht die person die über sowas sprechen sollte wie sollten wir damit umgehen also ihm die sache erklären oder es einfach so irgendwie wie machen das sie sich umzieht vor ihm oder sowas habt ihr da irgendwelche Ideen oder auch selbst erfahrungen danke im vorraus *freu2*
**ab Mann
168 Beiträge
Im Sommer ist das doch recht einfach, ladet ihn einfach auf ein Bier ein.
Deine Freundin soll sich einfach "wegen der Hitze" für oben nur ein Bikinioberteil zum binden anziehen, das natürlich nur sehr fahrlässig gebunden wird. Irgendwann wird sich entweder der Knoten lösen oder man kann dezent nachhelfen... und "UPS" hat man einen "Unfall".
Der Vorteil ist, dass man (wenn man es nicht zu offensichtlich macht) es immer noch als Unfall deklarieren kann falls die Reaktion des Freundes nicht so prickelnd ist.

Selbiges geht auch für eine Nummer schärfer auch mit einem schlecht geknoteten Wickelrock (natürlich mit nix drunter)- je nachdem wie weit ihr es riskieren wollt.

Alternativ wär auch ein weißes T-Shirt, das bei feuchtigkeit durchsichtig wird. Hier natürlich kein BH drunter.
Der Schweiß sollte dann im laufe der Zeit für ein nettes (Kopf)Kino sorgen.
****081 Mann
52 Beiträge
Was ich mir schon vorgestellt habe..

Auf der Arbeit ( Freitag ) bekomme ich eine watssapp, von meinem Schatz

Hotel ....
Zimmer ....
Uhrzeit....

Die besagt Zimmer Nummer kommt immer näher, meine Schritte immer schneller.....
Dann klopfe ich gegen die besagte Tür, mein Baby öffnet mir dir Tür und bittet mich hinein. Sie öffnet ihren BH aber er fällt nicht runter, wir sind wild am knutschen ....
Dann drückt sie mich in einen Sessel, und fesselt meine Hände an ihm...
Meine Hose wird geöffnet und sie fängt an mir einen zu Blasen.......

Als dann die Badezimmertür aufgeht und 2 nackte Männer heraus laufen 😏😏🤔🤔 kommt sie nach oben gibt mir einen Kuss und sagt " Jetzt komm erst ich dran ".

Sie dreht sich zu ihnen und bedient sich fordernd an den Schwänzen. Einer der beiden wird durch ihre Hand und durch die Aussage " du leckst jetzt meine nasse... " nach unten gedrückt.

Sie möchte wohl jetzt ihre Dominante Seite ausleben ? *mmf*

Das ganze geschehen und Tempo bei diesem Spiel wird nur durch sie gesteuert. Die Spielpartner machen genau das was ihnen gesagt wird und bekommen bei zögerungen auch mal eine Ohrfeige.
Als sie nach gut 1 Std ihren 2 Orgasmus einfordert beim *pimper*

Kommt sie echt heftig und schaut mir dabei tief in die Augen. Was den Orgasmus der beiden angeht, die dürfen sich auf ihren geilen Arsch einen runter... und verlassen dann ganz schnell und leise das Zimmer.

Sie macht die Tür zu und kommt auf *hotlady2* zu mir bläst meinen Schwanz.
In diesem Moment nicht *blowjob*
Kostet mich echt Kraft.

Meine Fesseln werden gelöst, als die letzte Bandage fällt..... blickt sie mich
Von unten an und sagt
" ich bin eine ..... mach mit mir was du willst"..........

*kopfkino*
****69 Mann
5 Beiträge
Ich werde in einem Massagestudio massiert. Wir haben dabei immer nette Gespräche. Wir sind sehr vertraut und erzählen uns alles 😀In der Rückenlage bläst sie mir immer einen und redet dazwischen einfach weiter, als ob wir gerade Kaffee trinken. *blowjob* Das finde ich immer soooo geil. So jetzt zur Phantasie. Ich stelle mir vor, wie sie dabei ist mich zu verwöhnen und dann die nächste Kundin reinkommt. Erst überrascht, dann neugierig. Nach einer Zeit des zusehends zieht sie sich aus und setzt sich auf meinen Schwanz, der von meine lieben Masseurin in die Unbekannte eingeführt wird. Dabei ignoriert sie mich und redet mit meiner Masseurin, die mich zwischendurch immer mal wieder verstohlen bis entschuldigend anschaut, über ihre erotischen Abenteuer. Tja, an sowas denke ich, wenn ich da so liege...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.