Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7266 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

******020 Mann
378 Beiträge
Ich habe eine Fantasie, die niemals real werden kann (und darf). In meiner Firma arbeiten einige sehr attraktive Frauen, die im Sommer wunderschöne Kleider und Sandalen tragen. Ich träume manchmal davon, das eine von Ihnen die Initiative ergreift, weil sie bemerkt hat das ich oft auf ihre Füsse schaue. Sie bringt das Gespräch elegant auf ihre Füsse und wie ich diese finde. Dann stellt sie einen auf meinen Oberschenkel. Ich bin wie in trance und folge ihr einfach in einen Nebenraum. Dort fesselt sie mich und drückt mir ihre schwitzigen Füsse ins Gesicht. Stundenlang muss ich ihre Füsse betrachten, spüren, riechen und schmecken und bin vollkomen in ihrer Hand....
Das schöne ist, dass Dir das Urteil all der zig Millionen Menschen, die "die Gesellschaft" bilden, herzlich egal sein kann, wenn Du eine handvoll Leute findest, die mit Dir zusammen diesen Traum ausleben wollen.

Solltest Du diese aber nicht finden, mach nicht "die Moral" der prüden Gesellschaft verantwortlich. Dann wollen die anderwn eben einfach nur nicht das gleiche wie Du *zwinker*
Das galt @******790
Eine meiner ältesten Fantasien ist Sex, in welcher Form auch immer, mit der besten Freundin meiner Frau, unserer Trauzeugin. Das ist eine Fantasie, die immer eine bleiben muß, weil diese Freundschaft sooo viel wichtiger ist als ein geil durchfögeltes Wochenende. Aber dieses Kribbeln bleibt, wenn wir uns sehen... *gg*
Meine Fantasie ist die Fantasie meiner Parnerin die ich ihr gerne einmal erfüllen möchte.
Sie wird mit verbundenen Augen in einen Raum geführt, über einen Bock gelegt und wird nacheinander von mehreren Herren von hinten genommen, während sie meinen Schwanz bläst.
Mal schauen ob sich das mal verwirklichen lässt.
Sie reizt dieses willenlose ausgeliefert sein, die Macht über ihren Körper abgeben.
Eine weitere Fantasie von mir ist diese: Ich muss gemeinsam mit einer Frau den Schwanz eines dominanten Mannes blasen. Dabei sind wir beide (die Frau und ich) gefesselt.
Eine weitere Fantasie.

Du (weiblich) und ich sind bekennende Latex Fetischisten. So ziehen uns diese feinen Latex Haushaltshandschuhe magisch an. Darum tragen wir sie selbstverstädnlich beim gemeinsamen Hausputz. Ansonsten sind wir evt. nackig oder erotisch gekleidet.
Jeder reinigt das, was halt so ansteht, Fenster, Boden, Küchenzeile etc. Unterbrochen wird die Fegerei durch kurze oder auch mal längerere Sessions. Sie nähert sich spontan von hinten, gleitet mit ihren Händen über meine Schultern, streichelt meine Brustwarzen (das macht mich tierisch wild), zieht mich an ihren tollen Körper, fährt über meinen Bauch zu meinem Schwanz, welcher sehr schnell hart wird, und reibt ihn nach Lust und Laune - aber ohne dass ich komme. Dann lässt sie mich wieder stehen, so dass sich die Erregung wieder legen kann.
Selbiges mache ich bei ihr. Umfasse sie spontan von hinten, streichle sie wo sie es mag bis sie feucht wird und entferne mich dann wieder. Von vielen Küssen begleitet.
Als ihr dieses Spiel zu bunt wird, lässt sich mich nach so einer Session nicht einfach stehen sondern führt mich zum Bett, wo sie die Hand- und Fusschellen schon vorbereitet hat, mit welchen sie mich fixiert. So aufs Bett gefesselt, bringt sie mich kurz den Höhepunkt, in dem sie mich mit den Latex-Behandschuhten Händen verwöhnt. Dann zieht sie mir ein Kondom über und setzt sich auf und reitet ihn, zwirbelt an meinen Brustwarzen rum, spielt mit meinen Eiern bis ich explodier.

Wer weiss...
*******aup Frau
115 Beiträge
Vier elegant gekleidete Herren sitzen an einem Tisch um zu speisen. Sie unterhalten sich ruhig und niveauvoll. Ich bin die Bedienung und bediene sie nackt. Immer wieder werde ich höflich zu Tisch gebeten um neue Getränke zu servieren, oder den nächsten Gang zu servieren. Am Tisch werde ich immer wieder freundlich um kleine Gefälligkeiten gebeten, denen ich gern nachkomme. So stelle ich ein Bein auf den Tisch, oder beuge mich vorn über, damit der Herr gewünschte Stellen besser erreichen kann. Ich kniehe nieder um dem Herr etwas Lust zu verschaffen, während er sein Glas Wein genießt und der Unterhaltung beiwohnt. Ich bekomme das ein oder andere Accessoire angelegt und werde weder herablassend noch laut angesprochen.
*********er67 Paar
46 Beiträge
@*******aup
so etwa stelle ich mir (der männliche Teil von uns) auch für mich vor ... auch bei einer netten Herrenrunden *zwinker*
***zy Mann
45 Beiträge
Ich hätte Lust auf ein Blind Date mit einer Frau mit Interesse an Elektrostimulation.
Wir verwöhnen uns gegenseitig oder nacheinander bis zur völligen Extase.
*********r_he Mann
3 Beiträge
Ich träume davon, mit meiner besten Freundin mal wieder einen tollen Abend im
KitKat Club zu verbringen und wir genießen die Körper der anderen um uns herum.
Wir werden von einem attraktiven Paar angetanzt und Vergnügen uns dann mit diesem Paar auf der Galerie.
Ich geh mit mein lover in Hotel übernacht und ein Paar hat Interesse und wir trinken was u gehn dann ins Zimmer zu viert und... Wird richtig geil....
***y1 Frau
548 Beiträge
Traum, mal auf diese Weise benutzt zu werden...eine Phantasie:
in einem schönen Raum, der spärlich beleuchtet ist, genieße ich die Berührungen eines Mannes.
Seine Hände gehen über meinen Körper und er küsst meinen Nacken.
Langsam werden seine Hände und Lippen fordernder und wilder.
Er legt sich über mich...erregt mich absichtlich und...dann sehen wir beide einen Mann am
Türrahmen stehen. Mein Liebhaber fesselt mir nun due Hände, verbindet mir die Augen und sagt zu ihm, komm her...Er tritt gerne herbei.

Er sagt, möchtest Du mit ihr spielen...(ich will es) Natürlich tritt er heran.
Er berührt meine Brüste...er erregt mich. Küsst mich und fasst mit seiner Hand zwischen meine Beine....Ich bebe, er drückt sein Becken an meine Hüften.

Auf einmal fühle ich etwas hartes, seinen Schwanz...er dringt tief in mich ein, stößt heftig
hin und her, ich bebe und auf einmal höre ich sein Stöhnen.
Wir beide stöhnen wild bis er einen Orgasmus bekommt.
Ich bin noch nicht fertig...atme, stöhne, schluchze....kann langsam nicht mehr...
Plötzlich komme ich...stöhne auf...Tränen kommen...Ich habs geschafft.
Mit meinen lover in ein Hotelzimmer gehn.. Werde gefesselt.. Und von ihm ran genommen bis die muschi vor geilheit ausläuft... Dann werden mir die Augen verbunden und es kommen noch 3 Männer rein.. Die mich so geil ficken usw.. Und später mir ihr sperma auf meine titten spritzen
*****969 Mann
4.885 Beiträge
@**********Biene da wär ich gerne einer von den dreien.......
Zitat von *****969:
@**********Biene da wär ich gerne einer von den dreien.......
... Danke sehr...
*********r_he Mann
3 Beiträge
Mein neuster Traum ist nun, mal (wieder) einen Kaffee mit Melle von thuringiapaar73 zu trinken. ☺️
*****969 Mann
4.885 Beiträge
@**********Biene fotos lügen ja hoffentlich nicht!! *zwinker*
Och....Fantasien gibt es viele....3-4 Sexy Mädels die auf dem.bett vor mir knien und ihren Po präsentieren...ich lecke genüsslich und ausgiebig die Öffnungen und werde dabei von hinten geil gefickt *zwinker*
Zitat von *****969:
@**********Biene fotos lügen ja hoffentlich nicht!! *zwinker*
... Welche Fotos...?meine Fotos sind echt,iim Gegensatz zu anderen...
*****969 Mann
4.885 Beiträge
@**********Biene hab ich dir ja nicht unterstellt,sind genial!! *top*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****anB:
Dein Protest wird von der Hand um deinen Hals unterdrückt.

Moin @*****anB ,

Dein Beitrag verstößt gegen die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus.

Bitte per Links nur für Mitglieder um Löschung deines Beitrags.

Gegenseitiger Konsens ist die Grundvoraussetzung für sexuelle Interaktion jeglicher Art.

Grüße
Beckmanns

Narfz: Anm. d. Mod. - Der Beitrag wurde herausmoderiert.
In meiner Phantasie liebe ich es abgöttisch vorgeführt zu werden von meinen Mann, benutzt, erniedrigt zu werden.

Zb. Wir besuchen zum ersten mal einen Club, wo mein Mann mich richtig hart Fickt, da ich sehr laut Stöhne kommen immer mehr Männer um uns herum, die sich darauf selbst berühren. Natürlich bekomme ich eine menge Sperma ab (ich liebe Sperma), Irgendwann ist mein Mann fertig mit mir, steht auf und sucht sich 5 Männer aus, die mich auch nochmal richtig ran nehmen... Einer im Po, einer vorne, linke Hand, rechte Hand und der letzte im Mund.. alle anderen Männer schauen zu sowie mein Mann... und weil ich nach den 5 Herren immer noch geil bin, kommen die nächsten 5, solange bis ich nicht mehr kann... Alleine der Gedanke, lässt mich Geil werden *baeh* hinzu bringt es mich in Rage wenn mich meine Phantasie Männer &' mein Mann als Notgeile Schlampe bezeichnen, oder versautes Miststück, dirty talk eben *baeh*

Noch ist es und soll es Phantasie bleiben, aber mein Mann hätte nichts dagegen das ich irgendwann mal über mein Schatten springe und sage, Heute würde ich gern in ein Club gehen.
*****969 Mann
4.885 Beiträge
@********9596 einmal ist immer das erste mal..............viel spass
****es Paar
429 Beiträge
Wenn der Film im Kopf einmal fertig ist
Einfach Probieren und einen Club aussuchen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.