Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7269 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3527 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fantasien ausleben oder Fantasie bleiben lassen?15
Wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und noch relativ neu hier…
zum Thema
Enttäuschung bei Erfüllung der Fantasie: Was dann?82
Ich habe nun schon mehrfach festgestellt, dass meine Fantasie weitaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Nicht mehr so) geheime Phantasien

Einfach mal dort Urlaub machen, wo wenige Menschen sind.

Ich hatte Sex in North Dakota, auf der Hügelkuppe einer Weide, meilenweite Sicht in alle Richtungen. Egal, wir hatten 3 Tage nicht eine Menschenseele gesehen, unsere Decke ausgebreitet, uns nackt gemacht und der Lust hingegeben.

*happy*
Ich habe sehr viel Phantasie und empfinde das als Segen und Fluch zugleich, denn es wird nie realisiert werden da nur meine persönliche Lust davon speist.

Eine davon in Kurzfassung:
In einem schöngestaltenen Raum mit auserlesene Kunstobjekte, unter sanfter Beleuchtung auf dem Rücken liegend, geniesse ich auf einem grossen, rundem Bett die volle Aufmerksamkeit von vier ansehnlichen, gutgebauten und betörendrichende Männer.
Zwei liebkosen mündlich meine Brüste, einer links, einer rechts und streicheln dabei mein Körper, einer leckt genüsslich, verspielt und lange meine komplette Vagina, äusserlich und innerlich. *kopfkino*
Denen fahre ich abwechselnd durch die Haare , je nach Leidenschaftsintensität.
Nacheiner Weile, angeheizt vom Küssen und Zuschauen steckt mir der vierte gutaussehender Mann behutsam sein Penis in den Mund und muss vorsichtig den Rythmus angeben, denn ich könnte vor lauten Verwönntwerden zu wild und zu hart blasen. *grins*
Nach diesem traumhaften Vorspiel geht es zur extrem harten Tatsachen über und zwar zum
Ficken. *doggy*
Geschlechtsverkehr nach Strich und Faden, nach Hochkunst der Lust bis zur absoluten Erschöpfung aller im Raum Beteiligten, das wären dann nur...die vier Männer und ich. *ggg*
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l90:
hört sich jetzt vermutlich banal an aber ich hätte gerne mal sex außerhalb einer wohnung. da hab ich verschieden fantasien ein blowjob in einer umkleidekabine, ein quicky in der disco oder einfach in nem feld oder sonst wo, aber irgendwie bin ich für draußen einfach zu laut *schweig* ( okay beim blowjob hab ich den mund voll da nicht aber da muss Mann ja auch mit machen^^)
Oh, das "Problem" habe ich auch.. 😅 Danke fürs Teilen!
Unsere Fantasie ist es eine Orgie bei einem fiktiven Ritual zu haben. Am liebsten bei Lagerfeuer an einem Ringheiligtum zur Sommersonnenwende, wie die alten Germanen.
*******_nw Mann
20 Beiträge
Zitat von ******o69:
da geheim, kann ich ja mal von einer meiner Phantasien erzählen *fluester*

An einem hochsommerlichen Tag bin ich in einer großen Halle oder Werkstatt (ich würde jetzt spontan die Werkstatt wählen) und schaue zu, wie ein großer, schwerer Motor mithilfe eines Flaschenzuges seinen Platz im Motorraum eines Geländewagens findet.
Das schwere Gerät, die Technik, die Eisenketten machen mich irgendwie an. Das bemerkt auch mein Bekannter und bietet mir an, mir die Funktion von einem Flaschenzug näher zu erklären. Nichtsahnend, aber neugierig, stimme ich zu.
Wozu er mir breite Ledermanschetten an meinen Handgelenken befestigt, erschließt sich mir im ersten Moment nicht wirklich. Aber ich merke, dass sich das Material so fest um meine Gelenke gut anfühlt. Mit der Fernbedienung lässt er langsam die Ketten vom Zug hinunter, um sie mir daran zu befestigen. In dem Moment, wo ich ihn fragen möchte, wozu das Ganze denn notwendig sei, bekomme ich einen Knebel in meinen Mund.
Ich denke noch, dass ich im verkehrten Film bin, aber spüre auch , wie mich diese Situation des Ausgeliefertseins etwas anmacht. Langsam werden meine Arme nach oben gezogen....
Er kniet sich vor mir hin, um mir meine Schuhe auszuziehen und danach sofort meinen knappen Slip. Den Rock darf ich anbehalten.
Nun bekommen auch meine Fussgelenke Ledermanschetten. Grinsend schaut er mich von unten an, als er daran dann die Spreizstange befestigt. Durch den Knebel in meinem Mund tropft Speichel auf den öligen Hallenboden.

Ich müsste wütend sein, aber irgendwie erregt mich diese Situation. Wohlwollend schaut er mich an um mir dann urplötzlich mein dünnes Shirt zu zerreißen. Meine Brüste liegen frei und er beginnt, an den harten Nippeln zu spielen. Sofort und unmittelbar spüre ich die feuchte Lust zwischen meinen Beinen. Es tropft etwas auf den Boden...
Kurz wendet sich mein Bekannter ab, um etwas aus dem Geländewagen zu holen. Als ich sehe, mit was er zurückkommt denke ich "fuck! was ist das für ein Teil?". Der Dildo ist riesig und ich bin mir sicher, dass das, was er vorhat, niemals funktionieren kann. Ich möchte ihm das gerne sagen, aber mit dem Mundknebel klappt das natürlich nicht. Stattdessen tropft noch mehr Speichel auf meine immer noch harten Nippel. Er jedoch geht leicht in die Hocke, packt mich mit einer Hand an der Hüfte um mir sogleich völlig unvermittelt diesen riesigen Dildo einzuführen. Das krasse daran ist: es bereitet mir Lust damit durchgefickt zu werden.
Meine Nässe läuft an seinen Unterarmen hinunter und tropft dann vom Ellenbogen auf den Boden und hinterlässt dort eine immer größer werdende Lache.
Der Dildo wird hinausgezogen und durch seine Finger ersetzt. Dabei sehe ich auf seinen nackten Oberkörper und das Spiel seiner Muskeln unter der Haut. Kräftig und unaufhaltsam fingert er mich so zu einem unglaublich nassen und intensivem Höhepunkt. Schwallweise schießt die Lust aus mir heraus und durchnässt damit seine Hose. Die Pfütze auf dem Hallenboden ist beachtlich.

Langsam richtet er sich auf, lässt mich seine Finger ablecken und küsst mich intensiv. Er löst Hand- und Fussfesseln, befreit mich von dem Knebel, reicht mir sein Arbeitshemd und führt mich zur Werkbank...

Zeit, für eine starke Tasse Kaffee und fachsimpeln über den 90er- Defender ;)

Ich muss über denn Winter an meinem Wagen das Getriebe samt Motor ausbauen. Leider kein Geländewagen aber denn Rest könnte ich bieten 😉
Ihre Phantasie:
Einmal von einen richtig durchtrainierten Muskelmann so richtig hart genommen zu werden.
Gerne einmal einen Beschnittenen Mann kenne ich nicht wüste gerne was da anders ist.
Seine Phantasie:
Sie mit einer 2 Frau bei heißen Bi spiele zu beobachten.
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, was eine Vielzahl von Fantasien anbelangt,  die aus meiner Sicht,  längst erlebt sein sollten.
Meine Fantasien  die ich in einer oder mehreren meiner erotischen Geschichten schrieb, sind teilweise erlebt und noch etwas brisanter hier und da gewesen. Alles möchte man ja auch nicht beichten.
Aber zu den größten Enttäuschungen gehören auch mal gerne die verwirklichten Träume, aber das macht letztendlich nichts, Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen *zwinker*
Ich schaue zu, wie meine geliebte von mehreren herren, idealerweise vorher HIER ausgesucht, besamt wird, das ganze geht ohne penetration, ich sitze daneben und spritze natürlich irgendwann auch auf sie, schreite aber sonst nicht ein, passe quasi auf sie auf und genieße die sahnigen komplimente der herren um sie herum...das müssten so ca. 5-10 sein, damit es besonders geil und sahnig wird. Das ganze findet zum beispiel im sexkino statt
Zitat von ******nns:
Zitat von ******l90:
hört sich jetzt vermutlich banal an aber ich hätte gerne mal sex außerhalb einer wohnung. da hab ich verschieden fantasien ein blowjob in einer umkleidekabine, ein quicky in der disco oder einfach in nem feld oder sonst wo, aber irgendwie bin ich für draußen einfach zu laut *schweig* ( okay beim blowjob hab ich den mund voll da nicht aber da muss Mann ja auch mit machen^^)
Oh, das "Problem" habe ich auch.. 😅 Danke fürs Teilen!

Da haben wir eine wunderbare erfahrung dazu...aber das thema hier ist ja nicht: was wir ERLEBT haben, sondern gerne erleben WÜRDEN....daher gibts diese szene nur auf besondere nachfrage... *zwinker*
****ero Frau
6.857 Beiträge
Zitat von *******lut:
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, was eine Vielzahl von Fantasien anbelangt,  die aus meiner Sicht,  längst erlebt sein sollten.

Danke für deine Ehrlichkeit. Nur gibt es halt auch Menschen, denen zur Umsetzung der Phantasien der entsprechende Partner fehlt bzw die Mitspieler. Und dazu sind es ja auch geheime Phantasien, die man nicht mal eben jedem erzählen mag *schweig*
Letztendlich ist ja eine Phantasie eben auch nur eine Idee für's eigene Kopfkino und nicht ein Ziel, welches zwingend erreicht werden muss.

Oft ist es auch einfach schön, sich dieser Gedanken in entsprechenden Situationen bedienen zu können. Denn oft ist die Realität einfach nur ernüchternd *umfall*
**BB Mann
980 Beiträge
@*******_77
Jetzt bin ich aber Neugierig geworden *kopfkino*
*******n_80 Mann
22 Beiträge
Sie wartet auf mich in einem anderen Zimmer mit gebundenen Augen. Sie sagt "ich bin bereit". Ich mach die Tür auf und gehe rein. Sie hat wunderschöne Desouses an. Ihre Beine in den Netzstrümpfen sehen sehr erregend aus. Sie spürt meinen Atem in der Nähe. Sie ist aufgeregt. Ich binde ihre Hände am Rücken. Während dessen beiße ich ihr leicht in den Rücken und puste darauf. Sie kriegt gänze Haut.

Wir küssen uns leidentschaftlich, plötzliche drehe ich sie um und drücke sie gegen die Wand. Meinen hart gewordenen Schwanz kann sie zwischen ihren Beinen spüren. Das macht sie richtig an. Ich fasse Ihre Brüste, beiße und lecke ihre Schulter. Meine andere Hand rutsch langsam über ihren Bauch runter. Ich spüre, dass sie feucht ist. Ich massiere langsam ihre Muschi, sie stöhnt immer lauter. Mit einer raschen Bewegung bücke ich sie nach vorne, ziehe ich an Ihren Haaren und nehme sie von hinten. Sie ist ganz wild geworden. Dann höre ich auf und zerre sie in ein anderes Zimmer.

Der Rest ist euer Kopfkino *mrgreen*
Das schöne an Fantasien, Wünschen, Vorstellungen ist ja eben, dass die Realität noch nicht zugeschlagen hat ... aber wie heißt es so schön: wer nicht spielt hat schon verloren, also nach der Enttäuschung auf zu neuen Versuchungen.

Aber vielleicht bringt der Ansatz ja mal jemanden auf die Idee, einen Thread mit dem Titel "Fantasie ausgelebt, aber vom Ergebnis enttäuscht" aufzumachen. Ich hätte sofort ein paar Beiträge zur Hand ... ist aber hier nicht Thema ... *mrgreen*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Zitat von *******lut:

Hm ich finds bisschen schade sowas zu sagen. Das zieht irgendwie die nicht so super außergewöhnlichen Fantasien mancher in die Bedeutungslosigkeit und vielleicht ist es hier das erste Mal gewesen, dass man jemandem davon erzählt hat. Ich finde bei so einem thema gibt es kein schneller-höher-weiter...
Hey, ihr habt noch ein langes Leben 🤣🤣🤣

Ich kenne Swinger, die sind 70 und voll cool drauf. Unglaublich. Da denke ich, ja so ist es richtig 😎😎😎
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Zitat von *******lut:

Hm ich finds bisschen schade sowas zu sagen. Das zieht irgendwie die nicht so super außergewöhnlichen Fantasien mancher in die Bedeutungslosigkeit und vielleicht ist es hier das erste Mal gewesen, dass man jemandem davon erzählt hat. Ich finde bei so einem thema gibt es kein schneller-höher-weiter...
Der Meinung bin ich auch. Phantasien müssen nicht "extrem" sein. 😊 Denn alles ist subjektiv...
Eine Fantasie von mir ist mal von einer Frau mit einem Strep on zu verwöhnen lassen
Oder mal Analverker zu haben mit einer Frau
In einem Club unter der Dusche spontan sex haben
********deus Paar
289 Beiträge
Einen demütigen Gruss, euch allen...
Meine Phantasie, ja eher etwas was mich schon wochenlang, in meinen Träumen, erregt, ist es, einer wahrlich dominaten Frau sich zu unterwerfen..zu ihren Füssen zu knien und , bei Bedarf, ihr wofür auch immer, zu dienen...
Yvonne (Sklavin Noye)
*******er69 Mann
55 Beiträge
@******o69.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen 110er Defender nicht verkauft. *grins*

Es wurde hier an anderer Stelle schon mal angemerkt. Phantasien sind das Eine. Die bisher fehlenden Mitspielerrinnen und Mitspieler das Andere.

Und darüber hinaus, seine Phantasien einem doch eher fremden Publikum zu eröffnen, wobei der Gedanke, was die wohl über Dich denken, ein wenig mitschwingt.
Ich habe gerade entschieden, dass es mir egal ist.

Meine Phantasien:

Vermeintlich banal, bisher noch nicht umsetzbar gewesen:

• Doppelpenetration beim MMF

• Ich würde gerne im Rahmen eines MMF's mir von ihm mich wichsen lassen, während sie mir abwechselnd die Eier leckt und meine Eichel in den Mund nimmt. Er macht es mir, bis ich komme und meinen Saft auf ihre Brüste oder im Mund sich ergießt.
In der Steigerung schauen 2 weitere Frauen zu, die sich miteinander begnügen.

• MMF. Ich nehme sie von Hinten Anal, während er ihre Muschi mit seiner Zunge verwöhnt.

• MFMF. Er nimmt sie Anal von hinten, während ich ihn Anal von Hinten nehme und die zweite Sie dabei meiner Eier leckt.

• MMF. Ich nehme ihn Anal, während sie ihn Oral befriedigt. Zwei weitere Frauen schauen zu und wechseln sich beim Blasen ab.

• Doppelpenetation. Ganz langsam, fast liebevoll. Eine zweite Sie leckt meinen Anus.

• FFM. Ich nehme sie von Hinten Anal und unsere zweite Gespielin leckt ihre feuchte Muschi.

• eine wilde Orgie mit 33 Paaren im Hochsommer am FKK Strand. Jede mit Jedem und Jeder mit Jeder.

• FM. Einer Frau begegnen, die beim Squirten auf oder in meinem Gesicht kommt und ich ihren Saft schlucken und trinken kann.

Terminvorschläge, Mitspielerrinnen und Mitspieler, sowie aussagekräftige Bewerbungen mit sympathischen Bildern bitte an: ............. *lol*

Ich wünsche Euch allen eine schön schöne Restwoche.
*********rsson Mann
188 Beiträge
Träume und Phantasien sind aufregend, insbesondere die, bei denen eine Umsetzung in die Tat nahezu ausgeschlossen ist. Manche der hier geschilderten Träume und Phantasien mögen erstmal profan erscheinen und könnten problemlos ausgelebt werden. Aber vielleicht sind es gerade diese, die, wenn sie als Phantasie aufregend sind, in Wirklichkeit enttäuschen, und daher lieber Träume bleiben...
Zitat von *********rsson:
Aber vielleicht sind es gerade diese, die, wenn sie als Phantasie aufregend sind, in Wirklichkeit enttäuschen, und daher lieber Träume bleiben...

Da gebe ich Dir recht. Zwischen Fantasie und Realität gibt es immer einen Unterschied. Und manchmal ist es auch ernüchternd.
Ich würde gerne mal einem Paar als Sexsklave zur Verfügung stehen (im Rahmen von BDSM). Oft stelle ich mir vor, dass ich nackt und mit hinter dem Rücken gefesselten Händen vor dem Mann knie und ihm den Schwanz lutsche. Die Frau steht dabei hinter mir und ,,motiviert" mich beispielsweise mit einer Peitsche. Eine andere Phantasie ist, dass ich sie lecke, während der Mann mich anal fickt.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Geheime Phantasien sind immer interessant.

Für einen selber als Anreger.
Für andere als Voyorismus.

Ich habe selber zwei Phantasien die ich noch nicht umgesetzt habe.

Auf der einen Seite würde ich gerne einmal zuschauen, bzw. mitmachen wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat.
Würde Gerne ihre Erregung, ihre Geilheit dabei sehen.
Höhepunkt wäre für mich, wenn Sie mir dabei einen bläst während Sie gefickt wird.

Auf der anderen Seite würde ich gerne mit einem Bi-Paar zusammen erste Bi-Sex Erfahrungen sammeln.
Zusammen mit der Frau ihrem Mann den Schwanz blasen stelle ich mir geil vor. Im Sandwich ficken und gefickt zu werden...

Ob ich diese Phantasien jemals umsetze weiß ich zur Zeit auch noch nicht... *g*
*****ich Mann
7.217 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Joy-Member,

danke für das Teilen eurer Fantasien. Hier sind extrem spannende Vorstellungen zu lesen.

Bitte achtet bei euren gedanklichen Streifzügen allerdings weiterhin auf die Einhaltung unserer Tabus im JOYclub:

Der JOYclub ist offen für eine Vielzahl erotischer Praktiken und Fantasien. Eine Grenze besteht bei extremen Fetischen und Praktiken, an denen eine Mehrheit der Mitglieder Anstoß nehmen würde. Diese dürfen im JOYclub weder dargestellt noch z.B. mit Dates oder Veranstaltungen beworben werden. Hierzu zählen insbesondere:

• Verstümmelungen und Praktiken mit vermutlich bleibenden Schäden (Wunden, Blut etc.)
  • Vergewaltigungs-Rollenspiele (Rape Play)
  • KV-Praktiken

Fantasien, welche entsprechende Praktiken thematisieren, mussten/müssen wir an dieser Stelle wegkehren. Danke für euer Verständnis. *blumezupf*

Wir freuen uns auf weitere ausgefallene Fantasien. *wow*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
****ero Frau
6.857 Beiträge
@*******er69

das ist aber eine große Auswahl *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.