Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2223 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Haste keinen, oder was? *lol*
********iler Mann
767 Beiträge
Zitat von ****urg:
Wenig bis garnicht. Liegt wohl am Schwanz!

Zu klein?
*********iend Mann
88 Beiträge
sehr unterschiedlich, von 2-3 mal die Woche, bis hin zu 1 mal im Monat ist alles dabei.

Wobei sich die Selbstbefriedigung daran anpasst.
Habe ich mehr Sex, wird die Selbstbefriedigung demensprechend weniger.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ****urg:
Wenig bis garnicht. Liegt wohl am Schwanz!

Ich würde es an deiner Stelle dann mal mit dem tragen von Kleidern versuchen. Dann sieht die Frau denn erst, wenn ihr schon bei der Sache seid.
Leider nicht so oft wie ich gerne hätte 😌
*********_zwei Paar
247 Beiträge
Sofern es bei uns alles in Einklang steht, sind es 3mal in er Woche, manchmal dürfen es auch lediglich erotische Massagen und neckische Spielchen sein.
******urt Mann
56 Beiträge
Momentan definitiv zu wenig (ca. 1 Mal die Woche). Sie weiß es, macht aber keine Anstalten, weil es sich einfach nicht ergibt (Kinder und so).
******her Mann
19 Beiträge
Seit 2 Monaten 0 in meiner letzten Beziehung die ersten 6 Jahre 4-5 mal die Woche die letzten Monate alle paar Wochen.
*herz4* Jeden Tag.
****urg Mann
1.067 Beiträge
Zitat von ****ity:
Haste keinen, oder was? *lol*

Nö, momentan nicht.
*******Neko Frau
59 Beiträge
1-2x die Woche *traurig*
Unter der Woche sind wir meist vom Job so kaputt und teils gestresst, dass es einfach nicht geht. Wobei eher er immer ziemlich k.o. ist. Ich kann auch in dem Zustand noch Sex haben.
****urg Mann
1.067 Beiträge
Ich könnt jeden Tag Sex haben...
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Zitat von ****urg:
Ich könnt jeden Tag Sex haben...

Das war wohl nicht die Frage
*****_79 Mann
320 Beiträge
Da ich derzeit Single bin, leider nicht so oft wie ich gerne möchte.
Habe die Erfahrung gemacht, das die wenigsten Frauen so häufig Sex möchten wie ich.
Ich hätte am liebsten jeden Tag Sex mit mehreren Runden (klar gibt es Ausnahmen... aber eher sehr selten)
Zu Beginn einer Beziehung ist es glaube ich normal das beide ständig wollen, was häufig leider sehr schnell abnimmt.

Daher genieße ich gerade mein Single Leben und das Aufeinandertreffen mit Frauen die genauso denken wie ich.
Derzeit lasse ich meine Freundin ausschliesslich von "Erfüllungsgehilfen" vögeln.
😇😇😇
Zitat von **Pe:
leider viel zu selten, alle paar Wochen *snief2*
Hätte gerne jeden Tag. Oder zumindest alle zwei bis drei Tage.
**********_bird Mann
110 Beiträge
Eigentlich könnte ich öfters, aber 2-3 Mal am Tag sollten reichen meint nicht nur meine Freundin.

Wenn ich so die Beiträge lesse, weiß das ich mit meiner Freundlich sehr glücklich und zufrieden bin.
Ein hoch auf die Frauen die auch mehrmals am Tag wollen.
**********saltt Mann
19 Beiträge
Gar nicht. Kann mich auch an das letzte Mal nicht erinnern.
******a96 Frau
278 Beiträge
Von - bis ist alles drin.
*******378 Paar
80 Beiträge
Sind seit 10 Jahren verheiratet, am Anfang jeden zweiten Tag, jetzt mittlerweile mit zwei kleine Kindern Max 2 mal die Woche, dazu kommt noch 2-3 mal in Quartal zu dritt/viert 😉 mit unseren Freunden
****urg Mann
1.067 Beiträge
*wow*
******o69 Mann
192 Beiträge
wir arbeiten in zwei unterschiedlichen Bundeländern und sehen uns nur an 3 Tagen die Woche.
7 Jahre sind wir zusammen, naja es wurde immer mehr und intensiver.
Wir schreiben nicht mit, aber an den drei Tage auf jeden Fall 1 bis xmal! pro Tag. Unsere Dates außerhalb unserer Bettkante ca. 1 mal im Monat. Dates die wir dann mitnehmen in unser Bett, also zusammen auch 1 mal im Monat ungefähr. Wenn wir Urlaub machen, dann jeden Tag mehrmals! Meist am Samstag auch mehrmals, je nachdem ob wir in unser Spielzimmer gehen oder nicht!
********7_82 Paar
78 Beiträge
ich denke, wenn man zu Sex auch sonstige erotische Spielchen mit dem Partner zählt, wie gemeinsames "Filmchen" schauen etc , dann schon 4-5 Mal pro Woche. *g*
*******Neko Frau
59 Beiträge
2-3x die Woche, je nach Lust und Laune und wie viel Stress man von der Arbeit und so mitbringt.
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Momentan 1-2 x am Tag mit meinem Schatz, morgens und abends, ich kann mich nicht beklagen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.