Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

*********_zwei Paar
247 Beiträge
Derzeit beläuft sich unter Sexleben auf bei 2 bis 3 mal in der Woche, was allerdings für uns vollkommend Okay ist, im Urlaub allerdings auch deutlich mehr, da kann es auch täglich sein 🤩
******6mv Mann
17 Beiträge
Sex, was ist das ?? Kann man das *essen*???

Ne Spaß bei Seite, die letzten 5 Jahre seit meine Lebensgefährtin in den Wechseljahren ist gab es gar keinen Sex mehr, sie hat keine Nähe zugelassen keine Zärtlichkeiten und nix.

Mittlerweile sind wir auf nem guten Weg und ich hoffe mal das sich das wieder ändern wird.
Eigentlich jeden Tag. Außer der Vorabend war sehr wild. Dann legen wir auch mal ein Tag Pause ein.
*******h77 Paar
95 Beiträge
Täglich..
mit mir selber 2-3 mal die Woche. Zu zweit seit zwei Jahren nichts mehr. Affären max. 3 im Jahr
*********le82 Frau
1.317 Beiträge
Täglich, manchmal auch mehrmals mit meinem Schatz *grins*
********sion Paar
8 Beiträge
Wir sind sehr empfindlich auf externen Stress, Termine, volle Wochen und körperliches Unwohlsein und dann wird es auch mal seeehr wenig.
Mehrere Wochen Abstand keine Seltenheit.

Und dann klickt der Schalter und es geht fast jeden Tag die Post ab *pimper* .

Mal so, mal so. Wir stressen uns nicht. Haben ja geheiratet und ein Leben lang Zeit zum Zwitschern *zwinker*
*****E39 Mann
85 Beiträge
Ehrlich gesagt seit 20 Jahren nicht mehr, nur mit mir selbst. Hat verschieden Gründe warum.
*******te7 Mann
8 Beiträge
Bei mir seit 7 bis 8 Jahren nicht mehr. Liegt aber an mir selbst. Habe irgendwie die Lust verloren. Meine Frau tut mir leid. Sie würde gerne.
Das meine ich ehrlich.
4 mal in der Woche. Wenn mein fick Freund nicht will dann auch mit anderen bis ich gesättigt bin
****03 Mann
31 Beiträge
In einer Beziehung (fast) jeden Tag. Auch mehrmals täglich.
Mit meiner letzten Affäre 1x in der Woche. Momentan sehr unregelmäßig. Es läuft aber im moment (leider) auf 1x im Monat hinaus.
wie oft ? mit mir oder mit anderen ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Morgens, mittags , abends , nachts stellen wir uns extra die Uhr *rotfl*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mit dem Geliebten 2x die Woche.

Manchmal dann noch mit mir .
Je nachdem wie mich die Treffen mit Herrn Schatz geflasht haben oder wir erotisch schreiben .
****t20 Frau
25 Beiträge
Seit Monaten keinen... Glaub vor 7 Monaten zum letzten Mal und davor alle paar Monate. Läuft bei mir.....
*****r84 Mann
1.236 Beiträge
Zitat von ****t20:
Seit Monaten keinen... Glaub vor 7 Monaten zum letzten Mal und davor alle paar Monate. Läuft bei mir.....
ach herje, und das in einer festen Beziehung? als Single nachvollziehbar aber in der Beziehung?
******6mv Mann
17 Beiträge
Es gibt Beziehungen in denen ist es durchaus normal das der Sex auf der Strecke bleibt.

Manchmal geht das nicht nur über Monate, in einigen Fällen sogar über Jahre, seit Beginn der Wechseljahre bei meiner besseren Hälfte läuft gar nix mehr.

Ich denke wenn man seinen Partner wirklich liebt dann übersteht man die "Durststrecke" auch. Hoffe ich für uns zumindest .
*******er87 Mann
32 Beiträge
@*****a79 Du bist doch vergeben?
@******963 Wieso bist du dann auf JC?
@****t20 Haha, kenn ich leider gut *lach*
******984 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****t20:

Ich bin eben das erste (aber sicher nicht das letzte), Mal über dein Profil gestolpert und nicht nur weil ich auch Dorfkind bin *zwinker* , hat es mir richtig gut gefallen.. Es ist nur so traurig, von so einer hübschen Frau soviel Frustration lesen zu müssen. Da möchte man dich am liebsten einfach nur in den Arm nehmen. Einen lieben Gruß und Kopf hoch, Stefan
******963 Frau
1.902 Beiträge
@*******er87 oh ich wusste ja gar nicht, dass ich mich dafür bei Dir rechtfertigen muss, bzw um Erlaubnis bitten, dass ich hier sein darf?!
Und ich wusste auch nicht, dass man hier nur seine Daseinsberechtigung hat, wenn man bereit ist, mit jedem, der sich einem anbietet, zu vögeln.
Ich habe manchmal den Eindruck, einige hier meinen, JC ist ein kostenloser Puff, in dem sich alles tummelt, was quer durch den Gemüsegarten vögeln will, wahllos und ohne jegliche Emotionen. Ich find es schon bedenklich, wieviele ganz junge Menschen (vor allem Männer) hier sind, die der Meinung sind, hier gibts gaaaanz viele willige Stuten, die die ganze Zeit nur auf sie gewartet haben.

*haumichwech* *flop*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ******6mv:
Manchmal geht das nicht nur über Monate, in einigen Fällen sogar über Jahre, seit Beginn der Wechseljahre bei meiner besseren Hälfte läuft gar nix mehr.

Ja, das kenne ich nur zu gut. Wenn ich mal vergleiche, vor ca 10 Jahren hatte ich 3x tgl Lust auf Sex, heute kann ich gut drauf verzichten. Blöd nur, dass ich mir durchaus auch eine gut funktionierende Beziehung wünsche, wo einfach Sex dazu gehört. Ich konsultiere auch zu dem Thema meinen Arzt, aber irgendwie hat er zu dem Problem kein Patentrezept, außer das man sich tgl irgend welche Hormone einwerfen müsste. *traurig*
******6mv Mann
17 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von ******6mv:

Ja, das kenne ich nur zu gut. Wenn ich mal vergleiche, vor ca 10 Jahren hatte ich 3x tgl Lust auf Sex, heute kann ich gut drauf verzichten. Blöd nur, dass ich mir durchaus auch eine gut funktionierende Beziehung wünsche, wo einfach Sex dazu gehört. Ich konsultiere auch zu dem Thema meinen Arzt, aber irgendwie hat er zu dem Problem kein Patentrezept, außer das man sich tgl irgend welche Hormone einwerfen müsste. *traurig*

Ich finde es gut das du trotz allem die Hoffnung auf eine funktionierende Beziehung nicht aufgibst. Ich befürchte nur das es hier nicht einfach ist das sich diese Hoffnung erfüllt, da hier ja doch eher der Sex an erster Stelle steht.

Für mich persönlich steht der Sex zwar nicht unbedingt an erster Stelle gehört aber für mich einfach auch dazu.
Das letzte Mal vor 2 1/2 Jahren und davor vor 8 Jahren. *snief* *neid*
*******er87 Mann
32 Beiträge
**********ind93 Mann
6 Beiträge
Bei mir sind seit dem letzten Sex auch schon fast 2 Jahre vergangen. Aus meiner Sicht scheint es für die meisten Männer außerhalb einer festen Partnerschaft zunehmend schwieriger geworden zu sein, jemanden zu finden, mit dem man auch mal unverbindlich auf seine Kosten kommen kann - oder war das schon immer so? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.