Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2224 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich lese von sehr vielen Menschen, dass Corona sie in ihren Menschen treffen eingeschränkt hat.
Viele wollen einfach das Risiko nicht eingehen , sich mit wildfremden Menschen zu treffen .
Dazu kommt , aus meiner Sicht verstärkend , hinzu, dass viele Frauen vor Corona die ein oder andere schlechte Erfahrung mit Männern hier gesammelt hat ( ich rede nicht von den Hardcore Swingern die alles vögeln).

Somit ergibt sich für mich ein verständliches Verhaltensmuster.
Nämlich des Rückzuges vieler Frauen.
Sie wollen kein zusätzliches Risiko eingehen, sexuell können sie sich selbst genauso befriedigen .
So bleiben sie in ihren Geschützen Rahmen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir brauchen zurzeit auch keine Clubs etc, es fehlt uns an nichts.
Nur für's Verständnis: Mit wem? Zähle ich auch als mein Sexpartner? Sorry: SexpartnerIn.....
Ansonsten: Zu wenig.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Hallo zusammen,

ich zähle meinen Sex nicht...
es gibt Tage, an denen ich 3 oder 4 mal Sex habe, dann wiederrum auch Tage wo mir einmal reicht.
Allgemein habe ich jedoch viel Sex.
********el63 Frau
34.316 Beiträge
Nachtrag...

Aber was ist für einen viel oder wenig??? Das sieht wohl jeder anders.
Zu wenig.
Zu Letzt bestimmt vor 1,5 Jahren, nach dem ersten Lockdown. Dann hat die Arbeit alle Zeit beansprucht und aufgrund der Pandemie habe ich alle privaten Kontakte auf das absolut nötigste beschränkt. War eine ideale Zeit Single zu sein. Der kommende Winter wird vermutlich nicht besser.

An mir selbst spiele ich mehrfach die Woche rum.
******ve1 Mann
16 Beiträge
1 mal im Monat mit meiner Gattin - leider ist das viel zu wenig für mich, deswegen bin ich auch hier!!
*******fter Mann
5 Beiträge
....seit 11 Jahren nicht mehr, obwohl ich meine Traumfrau gefunden habe.
Klingt verrückt? Ist es auch, aber medizinische Gründe lassen mich mit dem Thema allein....ist nicht schön, aber man(n) arrangiert sich.....
********a_97 Frau
35 Beiträge
3 Mal in der Woche.
Was den reinen Geschlechtsverkehr angeht, so bin ich diesbezüglich asexuell veranlagt.
Ergo, ich hab somit keinen Sex.
Ich finds okay.
Gar nicht mehr seit Ewigkeiten. Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt. SB ist nicht so mein Ding (noch nicht).
*******035 Paar
74 Beiträge
So 5 mal die Woche mit meinem Mann, würde aber gerne noch mehr aber durch Corona lieber doch nicht.
****65 Paar
5 Beiträge
2 x am Tag. und kriegen nicht genug!In der Nacht nach Gefühle
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****65:

Dann würde ich nymphoman unter geht garnicht, ändern *zwinker*
Zitat von ****ity:
Zitat von ****65:

Dann würde ich nymphoman unter geht garnicht, ändern *zwinker*
*traenenlach* @****ity *hi5*
Wäre auf jeden Fall sinnvoll und konsequent. *zwinker*

Meine Antwort zum Thema:
Zur Zeit gar nicht, aber das stresst mich auch nicht wirklich. Es gehören immer min. 2 "passende" Menschen dazu und darum sehe ich das ganz entspannt. *cool*

Es gibt zwar kaum was Schöneres als guten Sex, aber durchaus wichtigere Dinge im Alltag. Also alles easy und
der "Appetit kommt mit dem Essen", oder sö ähnlich heißt es. *engel*
Irgendwie ließt man ganz häufig zu wenig…
Bei Frauen und bei Männern, dachte eigentlich das wir Männer eher die Raupen Nimmersatt sind, wurde hier gerade dann eines besseren belehrt.

Wie oft habe ich Sex….
Zu wenig🙈

Ich lebe jetzt seit 1,5 Jahren getrennt von meiner ex-Frau, habe seit ca 1 Jahr eine Freundschaft +. Anfang lief es gut und ich war glücklich und zufrieden, aber in der letzten Zeit war es eher so das man die Uhr nach stellen kann, jeden Sonntag Nachmittag…
Gestern Abend war sie wieder bei mir, habe lecker gekocht und alles romantisch gemacht, als ich anfangen wollte sie zu verführen, hieß es dann "heute nicht, morgen ist Sonntag!"

Hallo??? Was ist da mit manchen Frauen los?? Und es ist bei mir kein Einzelfall, meine ex-Frau war genauso, immer sonntags Nachmittag!!!!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Am besten fragst du genau das, deine Freundschaft + *nixweiss*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Naja, wenn meine F+ zu mir kam, lief es immer auf Sex hinaus, war irgendwann öde und fad, sowas von vorhersehbar, dass ich jegliche Lust auf Sex verloren und die F+ beendet habe *nixweiss*

Aktuell könnte ich schon wieder Sex haben, nur der Mann meiner Begierde ist mal wieder abgetaucht *lach* Scheisse aber auch *wua*
*******Fall Mann
30 Beiträge
Kurze Version: Gar nicht.
Lange Version: Das letzte mal war vor etwa 5 Jahren mit meinem Ex, mit Frauen noch nie.
Sollte ich aber irgendwann eine F+ erfolgreich finden, würde ich das gerne ändern.
******hka Frau
44 Beiträge
Sehr unterschiedlich, von 3x/Woche bis 3 Wochen gar nicht kann so ziemlich alles dabei sein.

Beruf, Haushalt, Kinder - Alltagsgedöns eben funkt da oftmals dazwischen *gg*
**********Stone Mann
4 Beiträge
Zuletzt vor 2 Jahren - und seit 10 Wochen bin ich Single *augenzu*
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
zuletzt 2019 ...
Eigentlich zu wenig - hab ein relativ hohes Verlangen.

Wenn ich aber in mich rein höre, käme ich aktuell auch ganz ohne aus. Es ist "nur" die Lust auf eine Person, die dem entgegengesetzt ist.
In früheren Zeiten mit meinem Partner sehr oft, hat dann immer mehr nachgelassen, da hatte ich nicht mehr die Lust, geht wohl vielen Paaren so.
Hat sich geändert, nachdem wir unser erstes MFM Erlebnis hatten.
Inzwischen habe ich wieder öfter Sex, nicht nur mit meinem Partner
*********er_bw Mann
345 Beiträge
Zitat von ****t20:
Seit Monaten keinen... Glaub vor 7 Monaten zum letzten Mal und davor alle paar Monate. Läuft bei mir.....

Komisch so eine tolle Frau wie Du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.