Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2226 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
888 Mitglieder
zum Thema
Einfach vögeln oder mehr?528
Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und…
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

******a77 Frau
1.135 Beiträge
Zitat von ******981:
Wie oft habt ihr Sex?
Wie oft habt ihr Sex?

Mal so, mal so, mal mehr, mal weniger....
Wie oft habt ihr Sex?

Viel zu viel bis letzte Woche, seit dem ich übers Kopfende vom Bett das Transparent " Ich bin für die 40 Stunden Woche!" aufgehängt habe, ist es schon deutlich weniger geworden. *lol*
****ur Mann
12 Beiträge
täglich mit mir
1x pro Wo mit Gattin
*********k_123 Paar
5 Beiträge
In Phasen, die stressig sind, eher weniger, aber oft sogar 3 Mal die Woche bis täglich.
*********dPat Mann
21 Beiträge
Optimalerweise alle 2 bis 3 Tage, wenn man(n) ejakuliert.
******eat
464 Beiträge
Puhhh inzwischen vielleicht einmal im Monat. Keine Zeit mehr dafür gerade.
****urg Mann
1.067 Beiträge
Momentan fast jeden Tag! *rotwerd*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Nach rund zwei Jahrzehnten Zwangspause, weil unfreiwillig Single, zwei Versuche im Club in den letzten sechs Wochen, die beide aus meiner Sicht ziemlich desaströs waren *snief2*
**********saltt Mann
19 Beiträge
Gar nicht.😆
****34 Frau
102 Beiträge
Im Moment relativ wenig,so 2 mal die Woche.
Hätte natürlich mehr,jedoch den richtigen dritten Part noch nicht gefunden .
Mein Spielpartner und ich sind beruflich sehr eingebunden,teils in unterschiedlichen Städten.
*********ance Mann
258 Beiträge
2-xx mal an Wochenenden, oder wenn wir die Möglichkeit haben uns in der Woche zu sehen. Oder halt im Urlaub. Dann mehrfach täglich.
Warum wird mir zwischen zweimal Sex so heiß? Weil der Sommer dazwischen liegt ! *zwinker*
Spass beiseite - Im Alter von ca. 25 bis 55 ca. drei bis viermal pro Woche. Im Urlaub auch täglich. Seit ich über 60 Jahre alt bin, hat mein Interesse an der Sache irgendwie nachgelassen. Die Häufigkeit hat sich auf einmal pro Woche reduziert. Deshalb habe ich mich auch beim JC angemeldet. Vielleicht ist das ja ein Weg, die Schlagzahl wieder zu erhöhen. MeinerFrau würde es gefallen.
******ito Mann
336 Beiträge
Im Moment relativ viel, da meine Frau die Pille abgesetzt hat und seit einiger Zeit extrem geil ist…somit aktuell mindest 5x die Woche
********e954 Mann
73 Beiträge
Wie sagte mal jemand so schön?
Die Männer so oft sie können und die Frauen so oft sie wollen 😄
Viel zu viel! Aber seit dem ich übers Bett das Plakat

"Ich bin für die 40 Stunden-Woche!"

aufgehängt habe, normalisiert sich das so allmählich

Was will man machen, wenn man Hausmeister in einem Studentenwohnheim ist? Da müssen soviele Rohre verlegt werden; und so manches Becken muss bearbeitet werden.... *freu2*
Mit Partner seit zwei Jahren nicht mehr . Alleine relativ oft
Im Moment leider zu wenig .. 😬
*********rer_2 Paar
215 Beiträge
Hängt immer von der Phase ab (Stress, viele Termine,..). Aktuell fast täglich
Seit zwei Jahren keinen
Im Moment keinen, da meine Freundin krank ist und generell weniger Lust dazu hat.
Also hin und wieder selber Hand anlegen
*******rt60 Mann
344 Beiträge
Oh Heine, 2 Jahre keinen Sex, das geht aber nicht, Dein Schwanz ist ja dann überflüssig, Gruß
******gon Mann
81 Beiträge
Zitat von *********frau:
Zu wenig.
dto, viel zu wenig!
also die ersten 27 Jahre meines Lebens garnicht.... Februar das erste mal. Stand heute 3x.... könnte also viel viel mehr sein *baeh*
******ber Frau
136 Beiträge
Mit meinem Mann so 4 oder 5 mal die Woche. Meinen Freund sehe ich 1 bis 2 mal die Woche und meist schlafen wir dann auch miteinander, wenns passt. Das Problem der reinen "Sex-Dates" in der Zweitbeziehung kennen wir hoer auch und gehen daher bewusst auch gern aus oder zum Sport zusammen.

Mit meinem Mann (haben zwei Kids) gabs auch ganz andere Zeiten. Nach den Geburten je 1 Jahr GAR keinen Sex (sooo müde und gesundheitlich hatte ich so meine Probleme 😔). Dann lange Jahre so alle zwei Wochen mal. Der Alltag. Ich bin sehr froh dass wir wieder zu dem Sexleben gefunden haben, das uns beiden so gefehlt hat 😊
*******e_ni Mann
1 Beitrag
An die Frauen
Dein Alter?
Wann hattest du zuletzt Sex ?
Wieviele Sexparter hattest Du bisher?
Kommst Du beim Sex mir deinem Partner?
Wenn ja, vaginal oder klitoral?
Bläßt du gerne?
Darf er in deinem Mund kommen?
Wie verhütest du? Darf er in dir kommen?

Was wünscht du dir mal beim Sex?

Freue mich auf Antworten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.