Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind? Ihr wisst davon, der Partner / die Partnerin des anderen aber nicht? Ist das ein NoGo für euch?
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde dieses Mal zu folgendem Thema befragt: Was hat Sex mit Liebe zu tun? Diese Frage wollen wir auch an euch…
Es ist recht unterschiedlich. In der Zeit in Deutschland recht wenig, 1x die Woche ungefähr. Die Zeit in Spanien dafür 4-7 x die Woche mindestens 1x am Tag. Somit gleicht Teneriffa die Zeit in Deutschland aus.
„Nach 20 Jahren verheiratet sein , täglich. Mit wenigen Ausnahmen wo mal ein Tag ne Pause eingelegt wird. Am Wochenende auch gerne mal mehrmals am Tag.
Wir sind verrückt nacheinander und die Lust steigt von Jahr zu Jahr.
Wir genießen uns einfach gerne
„Also trotz unseres Alters sicher 5 Mal pro Woche, und immer noch verrückt , Mal Outdoor ,Mal Quickie , Mal schön lang, meist ungeplant. Meine Maus ist auch sehr oft bereit dazu und bringt mich noch immer auf Touren. Mittlerweile auch Mal im Club und auch mit anderen was uns wieder so erregt das wir zu Hause wieder übereinander herfallen. Das ist unser Jungbrunnen , uns immer noch sehr Mühe zu geben füreinander.
Wenn eine Frau viel Lust hat dann ist es immer schön.
Was genau meinste denn damit? Mein Lebensgefährte ließ mir am Samstag zum 8. Mal dieses Jahr die Ehre zukommen mit ihm Sex haben zu dürfen - an mir liegts nicht. Wenn er wollte dürfte er viel mehr
Was genau meinste denn damit? Mein Lebensgefährte ließ mir am Samstag zum 8. Mal dieses Jahr die Ehre zukommen mit ihm Sex haben zu dürfen - an mir liegts nicht. Wenn er wollte dürfte er viel mehr
bei den einen liegt es am mann,beim anderen paar liegts an der frau.........
schade dass unser herrgott keine einheit geschaffen hat......
Genau das was deine Frau schreibt, wenn du möchtest könntest viel öfters, so eine bräuchte ich, dann wär es scgön.