Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2217 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
900 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Was hat Sex mit Liebe zu tun?449
In der Video-Reihe "Let's talk about Sex" haben wir unsere Talkrunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex?

****007 Frau
2.090 Beiträge
@****666
Was ist dein Ziel?
Ich finde es fragwürdig so zu kommentieren.

Es gibt Tatsächlich Personen für die bei Frauen häufiger Sex nicht das wichtigste ist.

Und das an einem Kommentar so zu betiteln stößt mir etwas auf.

Ich habe Sex wenn die Richtige Person da ist.
Doch gibt es auch andere Dinge die mich befriedigen können.

Mal jeden Tag in einer Woche und dann mal 2 Wochen Pause.
Es kommt wie es kommt ;).

Auf Zwang bringt es mir eh nix.
*****i52 Paar
672 Beiträge
Also regelmässig , mal häufiger , mal weniger . Zwang bringt nix , man kann auch selber . In einer Toleranten Partnerschaft eh kein Problem .
*****969 Mann
4.813 Beiträge
Zitat von *****i52:
Also regelmässig , mal häufiger , mal weniger . Zwang bringt nix , man kann auch selber . In einer Toleranten Partnerschaft eh kein Problem .
so schauts aus.......
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Zitat von *****i52:
Also regelmässig , mal häufiger , mal weniger . Zwang bringt nix , man kann auch selber . In einer Toleranten Partnerschaft eh kein Problem .

Zwang und Druck von nur einer Seite ist ein Lustkiller!
*********ouple Paar
79 Beiträge
Wenn es stressig ist, dann achten wir darauf, dass wir wenigstens einmal die Woche Sex haben.
Wenn es entspannter ist, dann schaffen wir es eher vier- bis fünfmal.

Wir haben einen pragmatischen Umgang mit Sex: Wenn einer von beiden will, dann ist der andere quasi immer dabei... Wenn nicht WIRKLICH was dagegen spricht. Der Appetit kommt ja beim Essen. (und notfalls wird es ein Quicky)
****urg Mann
1.051 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Wenn es stressig ist, dann achten wir darauf, dass wir wenigstens einmal die Woche Sex haben.
Wenn es entspannter ist, dann schaffen wir es eher vier- bis fünfmal.

Wir haben einen pragmatischen Umgang mit Sex: Wenn einer von beiden will, dann ist der andere quasi immer dabei... Wenn nicht WIRKLICH was dagegen spricht. Der Appetit kommt ja beim Essen. (und notfalls wird es ein Quicky)

Das mal eine schöne Regelung
******oll Mann
1.751 Beiträge
Wer eine feste Beziehung hat, der hat natürlich ganz andere Möglichkeiten als jemand, der sich für jedes einzelne Erlebnis neu jemanden suchen muss.
****Pea Paar
420 Beiträge
Zitat von *******ust:
seit fast 30 Jahren
so oft wir konnten und wollten...
anfangs 7x/Woche
mittlerweile nur noch 2-3x
aber dann mit der Intensität
die man nur haben kann,
wenn man fast 30 Jahre ein Paar ist...
Das könnten genau so wir geschrieben haben. 😊
*********rees Frau
526 Beiträge
Seit 25 Jahren nicht weniger als 3 Mal die Woche, meist mehr und schlicht immer dann, wenn wir es wollen.
********er73 Paar
1.989 Beiträge
Am Anfang unserer Beziehung Täglich und sehr oft man ist nicht aus dem Bett raus gekommen.
Dann wurde es weniger wegen Kind bekommen.
Aber trotzdem durchaus noch 3 bis 4 mal die Woche.
Und irgendwie ist es so geblieben wenn man es auf 52 Wochen sieht.
Im Urlaub und im Sommer mehr.
Sonst in der Woche er weniger aber Dafür am Wochenende sehr oft und sehr intensiv. Und schöner als früher.
Und das nicht unbedingt weil andere Menschen dabei sind.
Aber nicht unbedingt auszuschließen weil gibt ja nochmal mehr Anregungen für mehr Sex zu 3 oder zu 4 mehr Menschen brauchen wir nicht unbedingt *zwinker*
*********rees Frau
526 Beiträge
Zitat von ********er73:

Dann wurde es weniger wegen Kind bekommen.


Schwangerschaften und Kinder waren nie ein Hindernis, Schwangerschaft ist keine Krankheit, also auch nicht weniger Sex. Kinder hatten immer von Anbeginn ihr eigenes Zimmer, im Elternschlafzimmer kam nie in Frage! Kind hin oder her, das vorherige Leben darf nicht begrenzt werden! Und so haben wir es auch immer gehalten. Eine Fokusverschiebung, weil ein Kind da ist, war für uns nie denkbar, Kind war halt zusätzlich da, musste aber unseren Lebensrhythmus mitgehen. Hat beiden nicht geschadet, sie studieren, sind selbstbewusst und genießen ihr unabhängiges Leben.
********er73 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *********rees:
Zitat von ********er73:

Dann wurde es weniger wegen Kind bekommen.


Schwangerschaften und Kinder waren nie ein Hindernis, Schwangerschaft ist keine Krankheit, also auch nicht weniger Sex. Kinder hatten immer von Anbeginn ihr eigenes Zimmer, im Elternschlafzimmer kam nie in Frage! Kind hin oder her, das vorherige Leben darf nicht begrenzt werden! Und so haben wir es auch immer gehalten. Eine Fokusverschiebung, weil ein Kind da ist, war für uns nie denkbar, Kind war halt zusätzlich da, musste aber unseren Lebensrhythmus mitgehen. Hat beiden nicht geschadet, sie studieren, sind selbstbewusst und genießen ihr unabhängiges Leben.



Ja stimmt dann hast du was falsch verstanden wir haben sogar noch Sex gehabt am Tag der Geburt es sollte nämlich helfen die Wehen ein zu leiten was auch geklappt hat.
Nach der Geburt vielleicht so 2 bis 4 Monate da braucht sie wegen der Verletzung keine Sex möglich.
Und Problem mit dem Kind später als normale
Hello, ich bin komplett neu hier! Ich habe mich vor 2 Monaten nach 19 Jahren von meiner Frau getrennt. Ich liebe Sex aber da war leider schon länger nix aufregendes mehr max 1x im Monat. Wollte auch nicht Fremdgehen aber das war schon nicht so einfach! Am Anfang war es großartig fast jeden tag! *pimper* Bin gespannt ob ich hier in der Community neue Leute kennenlerne. *g* Bin da komplett blank und freue mich auf jeden Kontakt unf empfehlungen! Gerne hier oder direkt *bussi* Happy Sunday! *bussi*
***ay Mann
5 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Wenn es stressig ist, dann achten wir darauf, dass wir wenigstens einmal die Woche Sex haben.
Wenn es entspannter ist, dann schaffen wir es eher vier- bis fünfmal.

Wir haben einen pragmatischen Umgang mit Sex: Wenn einer von beiden will, dann ist der andere quasi immer dabei... Wenn nicht WIRKLICH was dagegen spricht. Der Appetit kommt ja beim Essen. (und notfalls wird es ein Quicky)

Klingt interessant - ich hätte bei so etwas Sorge, dass die Gegenseite das dann nur duldet und das dann langsam an Wert verliert. Kann das sein? Wie ist das bei euch anderen? Meidet ihr es "zu oft" Sex zu haben, um dafür mehr in die Qualität zu stecken oder macht das keinen Unterschied?

Für den Kontext: Bin in einer offenen Beziehung (~2,5 Jahre, aktuell nur in der Beziehung intim) und wir haben relativ regelmäßig ca. 5-3 Mal die Woche (hängt auch etwas vom Zyklus ab).

P.S.: Erster Beitrag hier im Forum *wink*
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
So oft es sich ergibt und beide es ausdrücklich wollen ...
*******aum Mann
1 Beitrag
Im Moment vielleicht so einmal die Woche.
Von mir aus könnte es gerne mehr sein.
*******2023 Paar
6 Beiträge
Aktuell so 3-5 mal Täglich inkl BJ (sind am Cap d‘Agde) dazu kommt noch der tägliche sex mit meiner Frau. Ziemlich anstrengend
****urg Mann
1.051 Beiträge
jo!
******960 Mann
1.192 Beiträge
SexAls wir uns vor 30 Jahren kennen lernten war unser Sex hemmungslos und vielseitig, wir gingen in Swinger- Clubs mit Partnertausch auf Privat Partys hatten Sex auf Öffentlichen Orten MMF, FFM gaben uns in Sexy Outfits……kurz gesagt die drei Jahre bevor unsere Kinder zur Welt kahmen waren echt Hemmungslos.
Nach der Geburt unserer Tochter und Fertigstellung unserer Wohnung Flaute es immer mehr ab. Danach Kahm unser Sohn zur Welt. Von dieser Zeit an gab es nur noch ein schnelles REIN/RAUS ohne stöhnen (was ich natürlich wegen der Kinder verstehe) und ohne Sexy Kleidung wenn ich mich einmal in Latex oder ähnliche Outfits schmeiße dann kommt nur ein müdes Lächeln zum Vorschein. Es gab an und zu mal einen Ausreißer zb. Wenn wir ohne Kinder ins Kuschel Hotel oder ein paar Tage in die Therme fuhren die Erfüllung war es aber auch nicht denn die anderen Gäste könnten ja hören was wir machen.
Sie blockt dann hier aber eher ab und meint, dass sie das alles eigentlich nicht benötigt und nur mir zuliebe mache.
Mitlerweile hat sich das Rein/Raus auf ein Minimum beschränkt so das auch ich keinen Versuch mehr unternehme sie zu Sex zu verführen.
Sie weis das ich auf Joy eine Seite habe und früher hat sie auch mit mir noch einiges angesehen möchte aber nicht darin vorkommen, sie weis auch das ich meine Vorlieben dann halt alleine auslebe und mich mit mir selber beschäftige sie kennt auch meine Spielsachen und Outfits welche ich auch trage wenn wir fortgehen. Früher hatten wir eine versperrte Tasche damit unsere Kinder nicht rankämen jetzt ist sie nicht mehr versperrt und es sind nur noch meine Spielsachen darin ihre Wäsche und Spielsachen hat sie schon vor geraumer Zeit entsorgt.

Bei uns ist es sicher kein Pillen Thema da sie die die Pille nicht vertragen hat und mit der Hormon Spirale absolut zufrieden war seit ca. Zwei Jahren benötigt sie keine verhütung mehr was die Situation noch verschärfte. Ich warte dann immer bis sie von alleine kommt und Sex haben möchte was mir aber zu lange dauert und ich mich zunehmend lieber mit mir selber beschäftige da ich mittlerweile einen viel intensiveren Orgasmus habe als mit ihr.

Unsere Beziehung ist aber bis auf Sex eine sehr harmonische wir haben die gleichen Interessen sind meistens einer Meinung vor kurzen sind wir auch aufs Land übersiedelt
Mit Haus und Garten aber das gewisse fehlt leider.
Somit befriedige ich mich selber und sie weis es auch ob es ihr Recht ist oder nicht kann ich nicht sagen da wir darüber ja nicht sprechen. Ich befriedige mich min ein mal am Tag dann bin ich gut gelaunt und zufrieden.
*******uple Paar
190 Beiträge
Es gibt Monate, da haben wir so viel Stress. Dann haben wir wirklich nur ein Mal im Monat Sex. Ebenso gibt es Wochen, an denen wir 3, 4 oder 5 mal am Tag Lust haben und dieses auch umsetzen. Für uns ist es wichtig, Lust zu erleben und nicht Lust zu erzwingen. 😊👍
******210 Mann
104 Beiträge
1-2x die Woche, wenns "gut" läuft. Single.
******oll Mann
1.751 Beiträge
Darf ich mal fragen, wie man das als Single hinbekommt?
***68 Mann
14 Beiträge
Seit 20 Jahren fast nicht mehr, maximal aber 4 mal im Jahr. Meine Frau hat einfach keine Lust drauf! Jahre lang lief überhaupt nichts.
**********baden Mann
311 Beiträge
Ich kann eine attraktiven Dame gerne helfen die Quantität zu erhöhen und dan hier im Forum stolz zu berichten.
****666 Mann
1.001 Beiträge
Zitat von **********02405:
Die schönste Nebensache der Welt genießen wir wann immer uns danach ist.
Da kann ich nur zustimmen,
Es dollten halt beide immer Lust dazu haben, nicht nur 1 teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.