Vor dem Lockdown mit einer Beziehung (und 40 Min Fahrzeit zwischen den Wohnorten) 2-3x an den Wochenenden, ab und zu Kurzurlaub/Catonium-Parties.
Seit dem Lockdown und ohne Beziehung (seit Sommer 2020): 0 (oder auch: "Null" oder "Null-komma-nix" als Fließkommazahl).
...logisch, da 24/7 im Home Office, unter der Dusche, allein im Bett oder kurz im Supermarkt. Wie Robinson Crusoe... nur ohne "Freitag".
Die Überraschung dabei: Seit ein paar Tagen ist mir mein komplettes Verlangen nach Zärtlichkeit, Liebe und Sex abhanden gekommen. Ich kann schöne Frauen anschauen, nackte Körper, Sex... ohne etwas dabei zu empfinden. Ich weiß noch nicht recht, ob das mit der Arbeit zusammenhängt (Rhythmus seit drei Wochen je 1 Nacht durcharbeiten, 2. Nacht schlafen, da wichtiger Termin) oder ob Körper und Psyche einfach auf die monatelange vollkommene soziale Isolation und Einsamkeit reagieren und die Seele vor Schaden schützen (d.h. keine sinnlosen Wünsche und Träumereien und nur äußerst selten Selbstmordgedanken).
Ein hübsches Experiment, dieses Corona. Wird ja noch einige Monate dauern - mal sehen, was für Phasen noch kommen auf dem Weg in den Wahnsinn (oder Freitod oder beides).