@******451 ich (w) weiß jetzt nicht, ob Ihr da nicht einen "schwarzen Peter" verteilt wo gar keiner hin gehört...
Ich zum Beispiel bin bi und mag ff bzw. ffm - ABER nicht mit fremden Männern. Heißt in der Theorie also: Euer weiblicher Part dürfte sehr gerne bei uns dabei sein, nur halt ohne Euren Mann. Und zwar ganz ohne, nicht zum Zuschauen, nicht ohne PT, sondern GAR NICHT. Gleiches gilt auch für ein Date nur unter Frauen.
Ich habe auch "klein" angefangen und weil es etwas war, dass ich für mich erfahren wollte, habe ich mich anfangs nur alleine mit Frauen getroffen. Das war für mich der einzig richtige Weg um zu "probieren", ob es das ist was ich möchte und ich konnte mich ganz auf mich konzentrieren, kein Blick aus dem Augenwinkel, ob und was macht mein Mann...
Und dann bleibt für mich als bi-Frau noch der Punkt, dass es einen Unterschied macht, ob mein Gegenüber bi ist oder aber das ganze nur für ihren Mann macht... Für mich ist ein ffm Sex unter drei Menschen und nicht ein Mann hat Sex mit zwei Frauen.
Ihr seht also, es gehört mehr dazu wie eine "lehrwillige bi-Frau". Wir wollen hier schließlich alle Spaß und Erfahrungen sammeln und nicht wie in der Schule angelernt oder ausgebildet werden
Vielleicht konnte ich Eure Meinung jetzt etwas geraderücken
LG Frau Wirzwei