Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Partnerin schläft beim Sex ein?45
Fand die Story gestern von meinem Freund unfassbar und erklären…
zum Thema
Die passende Partnerin für die Reiterstellung25
Ich finde es schwierig während dem Akt zu unterbrechen weil der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bezeichnungen für den Akt

***is Paar
299 Beiträge
wir menscheln

unter freunden und unter uns sagen wir ficken
aber begriffe gibt es ja viele
********erin Frau
922 Beiträge
Menscheln.....

Klingt irgendwie süß *grins*
weiß nicht ob es schon genannt wurde ...
Es kommt teilweise auch auf die Leute an über die man spricht ...
da denkt man dann an sowas wie:
mirben, bürsten, besorgen, knallen, hämmern, hacken ...
aber eigentlich "tun wir es" nur *zwinker*
Schnöttern
Knattern
Schnubbeln
*******usse Frau
96 Beiträge
vögeln
sex.machen...
kuscheln *knuddel2*
Ist unterschiedlich
mal Poppen, mal Vögeln, mach Sex machen..... kommt immer drauf an *g*
*******air Paar
100 Beiträge
also bei uns gehts meist um ficken...oder mal zart zum bubu machen...*gg*

grüssle
poppen oder direkter ficken. um das gehts doch oder. also das kind beim namen nennen. vieleicht noch ne nummer schieben. aber das wars dann
lass
uns lieben...
Ist immer Situationsbedingt.

kann dann auch ficken, poppen und vögeln sein.
*****uja Frau
90 Beiträge
ich persönlich mag das wort "vögeln" nicht so, aber wie auch schon einer meiner vorredner, sagt man ja nicht: ey, ich will nachher noch mit dir vögeln - das passiert einfach...vielleicht tendiere ich zu den worten "ich hab bock auf dich" oder ganz einfach "sex machen" *zwinker*

aber mal ehrlich, ist doch echt situationsabhängig und jeder weiß, was gemeint ist *zwinker*
****t19 Mann
31 Beiträge
Einige Bezeichnungen...
Ich sage eigentlich immer nur Sex, alles andere reduziert es meiner Meinung nach zu viel auf das "Rein Raus".

Lustig fand ich z.B. "den Bürzel putzen"
oder auch "das magische Dreieck betrachten"

Aber wie gesagt, ordinäre Bezeichnungen sind nichts für mich
*******_sh Paar
2.807 Beiträge
es gibt soviele Begriffe dafür,
aber wir wissen was wir wollen und dann wird es gemacht
ich sag immer...
ficken oder schnaxeln

poppen geht auch;)

hauptsache is doch das es gemacht wird man muss ja schließlich die kondomhersteller unterstützen oder;)
lg naturgeil19
****e85 Frau
42 Beiträge
Ich bleib da meist bei bumsen oder ficken. Aber mein Favorit ist klar Knick knack *g*
*******_bw Frau
28 Beiträge
Ausschluss-Begriff
Wurden ja praktisch alle möglichen (und unmöglichen) Termini genannt. Bei mir ist es ebenfalls situationsabhängig... Aber eines geht bei mir definitiv gar nicht: "Liebe machen"! (Am besten noch bei einem ONS!!! *schock*) Ich mache Liebe nicht; wenn, dann liebe ich.

Einzige Ausnahme vielleicht: Sex mit dem Ziel schwanger zu werden. Dann kann man dem Kind hinterher erzählen, es sei aus "unserer Liebe" hervorgegangen... *haumichwech*

Aber wie immer: Ist nur meine Meinung und muss nur mir passen. *zwinker*
********ulla Frau
100 Beiträge
Wenn wir mit den Kindern in einem Raum sind ich ihm aber gerade mitteilen will, das ich am Abend gern Sex hätte, dann frag ich: ''Wollen wir nacher noch schmusen??''
Poppen, Bumsen, Nummer schieben und beim Akt sagte sie gerne fick mich ,rammel mich richtig durch.
**********aiden Paar
13 Beiträge
vögeln =)
******167 Paar
555 Beiträge
Wir sind romantisch!
daher gibt es nur die Möglichkeiten: Beischlaf, Penetration, Kopulation oder beschälen!!! "Intimverkehr" benutzen wir nur an Feiertagen, Geschlechtsverkehr, dann wenn wir einen "dirty talk" haben! Ist einem danach aber schon ziemlich peinlich und wir schämen uns! "Einvernehmlichen Verkehr" ist politisch für uns das erotisch korrekteste, haben dafür extra ein Formular erstellt, in dem jeder drei Tage vor dem"geschlechtlichen Vollzug" ankreuzten kann, ob er/sie beim "Vollziehen" der Missionarsstellung, natürlich im Dunkeln, lieber geküsst wird oder alles nur so über sich ergehen lässt!- es liegen natürlich immer saubere Handtücher und Bettlaken in Griffweite!
- sorry, aber wann haben wir eigentlich zum letzten mal unsere Körperflüssigkeiten ausgetauscht? war wohl irgendwann in den 90ern, oder davor??? - keine Ahnung *panik*
kurz und bündig....Poppen. *g*

Oder Popperei.
kürz und bündig...Poppen.

So einfallsreich sind hier einige *ggg*
machens uns
poppen vögeln bumsen stöpseln rammeln reiten
die einfache variante heißt bei uns einfach nur machen wirs.
bei der kurzen variante heißt das nur ficken wir
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.068 Beiträge
in bayern sagt man glaub ich

tipferln

das find ich süß ...

plumt dagegen...

fucken, poppen, vögeln (bedeutet es das man auch fliegen kann) *skeptisch* wir wollen vögeln *haumchwech*, bumsen...
das ist plump !!
In Franken beispielsweise, je nach Region:
Zampacken und Aufsatteln! *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.