Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch…Gerne würde es uns interessieren, wie weit für euch Akt Fotos noch erotisch sind.
zum Thema
Wie nennt ihr eure BDSM-Partner?46
Wir sind gerade dabei, uns für die BDSM-Richtung zu interessieren und…Wir sind gerade dabei, uns für die BDSM-Richtung zu interessieren und zu begeistern.
"Liebe machen" ist mir mittlerweile sehr symphatisch geworden.
Wenns nur ne Affaire ist..."vögeln".....sollst Du 3 Mal täglich, frisches... u.s.w.
Inhalt melden
ficken, ganz klar.
:0)
Inhalt melden
Wir sagen: Sex haben oder ne Nummer schieben, ficken, ich hab Bock auf dich, etc. Je nach Situation und Laune reicht auch ein Blick oder eine Berührung und schon wissen wir was wir wollen. Ganz egal wie wir es nennen, es kommt immer dasselbe dabei raus: Sex!
Inhalt melden
Ich
denke es kommt auf den jeweiligen Partner an. Die Begriffe sind meist die selben, sollten aber beiden Partnern passen.
Inhalt melden
Einfach nur Ficken! - Einfach & direkt, da gibts keine bessere Bezeichnug für.
LG
Inhalt melden
"Wenn der Kranich zum Eierlegen in den Büschen verschwindet."
Poetischer habe ich es selten gehört...
Ist im JOYclub leider mangels Masse (Busch) gestrichen worden.
P.S.: Wenn du nicht gerade in der Schweiz wohnst, geht nur »bespaßen«, die neue (und die alte auch) Rechtschreibung ist da eindeutig.
Wir reden in der Regel vom guten alten Sex.Ganz schön langweilig ...
Inhalt melden
aber sehr zutreffend und jeder weiß was gemeint ist
Inhalt melden
meine Ex-Freundin und ich verstehen uns noch sehr gut und ab und zu wenn es um Sex geht und es nicht jeder mitbekommen soll sagen wir zum Akt immer...aber nicht lachen...wir sagen dann "IhÜh" machen,hehe...
Ganz siuationsabhängig...wenn man ganz normal drüber spricht dann sagen wir Sex oder vögeln.
Direkt nach dem Sex auch sowas wie "Jetzt hast du mich aber ganz schön gut durchgebumst"
Aber ich glaub den Begriff den wir am meisten benutzen ist ratschen.
Inhalt melden
Aber ich glaub den Begriff den wir am meisten benutzen ist ratschen.
gleiches und gleiches gesellt sich eben gern, viel spaß weiterhin beim ratschen
je nachdem wo ich bin. Wenn Familie in der Nähe ist dann sag ich . Ich will dich erleben , jetzt !! Macht Spaß so ohne Plan und dann soll es losgehen. Sonst brauch es nicht großer Worte . Der richtige Blick der richtige Griff und es geht los
Inhalt melden
wenn wir geil sind, dann heißt es einfach nur: F I C K E N!