Die Bettenfrage: Welches Bett bevorzugt ihr?
Hallöchen werte Joyclub Damen Mich würde da etwas brennend interessieren. Vor ein paar Tagen hat ein Bekannter von mir (ein selbsternannter Playboy und Frauenversteher) nach ein Paar Bier mal wieder seine "Weisheiten" mit jedem geteilt der nicht bei 3 auf dem Baum war. Der Großteil war natürlich der übliche Unsinn, aber ein Punkt ist mir dann doch im Kopf geblieben weil ich den schon mehrfach gehört habe:
Angeblich sollen Frauen wenn sie mit einem neuen Mann das erste Mal intim werden ihr eigenes Bett bevorzugen.
Und da ich dieses Gerücht wie gesagt schon mehrfach gehört habe wollte ich jetzt einfach mal Fragen wie es bei den Joyclub Frauen aussieht. Zieht ihr es vor beim ersten Sex mit einem Partner im eigenen Bett zu liegen, oder ist es euch egal? Oder zieht ihr es vielleicht sogar vor wenn es NICHT euer eigenes Bett ist? Und warum bevorzugt ihr das jeweilige Bett?
P.S:
Die Frage richtet sich natürlich nicht nur exklusiv an Bettenzerwühler. Tischschubser, Couchwackler und co sind ebenso gefragt.