Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1571 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?170
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von den Feiglingen,

In diesem Falle empfehle ich den werten Threaderstellern:

http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen

*haumichwech*

*blume*

Binchen
@XXE
Moin,

wie...?

Achwas , da hat keiner geschrieben . Der ganze Beitrag , soll doch nur dafür dienen , dass sich andere Ingnoranten bei ihnen melden . Eine Verkappte kontakzanzeige sozusagen .

• Du meinst im Sinne von "Pöbelpaar mit Welpenschutz sucht Gleichgesinntes zum gemeinsamen Ablästern?"

Aber dafür gibt's doch die hinlänglich bekannten Flame-Foren, warum also hier suchen?

Gruss

Flloyd
Ich würde eher eine andere Community empfehlen . Oh jetzt werd ich böse [b]miraufdiefingerklopf[/b]
Also
Binchen - DER war geil! Ich will ein Kind von Dir! *schock*

Jack *fiesgrins*
Ja Flloyd , genau so meinte ich das . Haben sie sogar zwischen den Zeilen verlauten lassen .
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Ooooooooh
@*****hen: *kuss*

wir haben jetzt gedacht du empfiehlst

http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html

Grüßle
Barny und Biggi
"Aber dafür gibt's doch die hinlänglich bekannten Flame-Foren, warum also hier suchen?"

Flame Foren für Swinger? Ich bin schockiert.... *snief2*
@*****aja:
Ich weiß nicht ob es das wert ist *zwinker*

@****Nic:
Ich habe doch schon 2 Kids... *lol* *rotfl*

*blume*

Binchen
@Binchen
...ich habe eben recherchiert, dass das eh nicht durch die Speiseröhre funktioniert. *zwinker*

Spass beiseite, das Thema sollte durch sein. Entspannt Euch mal alle wieder und habt Freude aneinander. *kuss*

Jack
nachdem
hier wieder mal erneut ein *modda* gerufen worden ist,der sich die Mühe gemacht hat,den Thread quer zu lesen...und daraus mehr oder weniger wieder Nackenschläge,Beschimpfungen und Beleidigungen hier zu lesen sind, sehen wir uns hier gezwungen diesen Thread zu schliessen..

Wir möchten Diskussion über die Sperrung vermeiden.

Man beachte bitte,das sie viele neue User hier,auch Paare anmelden und von solchen Themen und Diskussionen eher abgeschreckt sind!
Wir bitten dies zur Kenntnis zu nehmen und dafür Verständnis aufzubringen!

• LG
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.