... erstmal hab ich deine und andere Beiträge sehr aufmerksam gelesen, denn mir gehts ziemlich ähnlich ... du bist also nicht alleine und verzweifel nicht, sondern überlege dir ganz genau was dir was wert ist ....
so nur bin ich oder wir schon einen oder mehrere Schritte weiter ... wir haben geredet und es änderte sich was ....
erstens haben wir jetzt viel besseren Sex als vorher, und haben einige sachen ausprobiert, aber es ist immer noch nicht so ganz das worauf ich richtig stehe und das wird es auch nie sein ....
trotzdem manchmal haben wir richtig geilen sex, aber es gibt leider auch immer wieder rückschläge, aber mittlerweile trage ich das mit humor und sage dann eben wieder was, oder auch nicht und denke über mich und meiner erwartungen nach
ich habe aber auch gelernt zu verstehen, dass er ein anderes Bedürfnis nach Sex hat als ich und das akzeptiere ich mittlerweile, zwar manchmal zähneknrischend und unbefriedigt, und ich weiß mit ihm werde ich nie die "schweinerein" machen auf die ich stehe, aber das ist er mir das wert, weil alles andere toll und gut ist und so ist es eben aus dem zärtlichen humorvollen liebevollen partner wird eben nie der dominante macho
... und ich werde mir in gewissen abständen "meinen sex" hier heimlich holen, auch das habe ich für mich gelernt, ich kann nur bis zu einem gewissen grad meine sexuelle unzufriedenheit unterdrücken .... also bin ich hier ... wie so viele eben
der prozess des redens und des "verbesserns" ist sicher auch noch nicht abgeschlossen und ich bin sicher es wird sich noch ein bisschen was ändern, aber wie gesagt ich werde ihn auch nicht in allem punkten verändern können, denn er ist wie er ist und ich will ihn nicht verbiegen und das würde ja auch nicht funktionieren ...
du fragst jetzt sicher, wie ich es angefangen habe damit sich unser sexleben sändert,
ja mit beiden reden und ausprobieren,
ganz prinzipiell sogar auch außerhalb vom bett hab ich aus "frustration" einfach mal angefangen und gesagt, was ich mag und was nicht und was mich stört und was ich will
ihn aber auch fragen was er mag, was er sich vorstellt und worauf er steht,
sehr gut funktioniert das reden auch nachdem wir miteinander geschlafen haben, ich erzähle ihm dann meine fantasien die ich während dessen hatte und frage ihn, ob er sich das auch vorstellen könnte oder ob er lust hat das auch mal auszuprobieren und das hat auch schon geklappt
und dann auch lerning by doing, eben während dessen sagen worauf frau steht und was ich jetzt gerne hätte, wie ich gerne angefasst, wo gesteichelt werden möchte etc. und dann eben auch bei ihm vorfühlen, was ihn erregt versuchen herauszubekommen was er mag und was er nicht mag
aber bitte nicht jedesmal, nicht bei jedem mal wenn ihr kuschlt oder mit einander schlaft, man kann ja nicht ständig "rummeckern" und bloß kein verkramftes - jetzt muss er es aber mal hinkriegen .... du musst auch für dich lernen seine art zu geniessen, dich darauf einzulassen
und wie gesagt reden immer mit einfühlvermögen, und nur in situationen in denen es gerade passt, sowohl das reden als auch das hinführen, ausprobieren und eben auch akzeptieren was er will oder auch nicht ....
ich versuche mich in den anderen zu hineinzuversetzen, ihn so anzusprechen, wie ich gerne angesprochen werden möchte, und versuche nicht zu kritisieren und verletztend zu sein (das will frau ja auch für sich nicht) sondern mit respekt, nett, trotzdem aber auch konkret und konstruktiv .... eine gradwanderung und eine herrausforderung, wie jede beziehung eben ... trotzdem viel glück und auch viel spass beim ausprobieren
dabei gab auch super lustige situationen und einige stellungen haben einfach wegen unserem größenunterschied nicht funktioniert aber wir herzlich darüber gelacht
viele grüße vom sommer