aus Erfahrung ...
von meinem Partner weiß ich, dass diese Cockrings als Schmuck getragen werden können, und im schlimmsten Fall zu äusserst üblen Verletzungen führen können. Seit ich mal Bilder sah, bat ich Männer meiner Umgebung, bitte auf solche Teile zu verzichten. Lieber habe ich einen Mann mit einem zwar schmucklosen, aber eben funktionsfähigem Glied, als ein mal schmuck dahergekommenes Glied, dem nun leider dir Funktionstüchtigkeit genommen wurde.
Die Ringe aus Latex, Gummi, Lederriemen, Schnürsenkel, (was immer Mann da für Ideen bekommt), dienen eher der Erektionssteigerung, und zwar sowohl die sich dann entwickelnde Größe betreffend, wie auch die Zeitdauer der Erektion betreffend. Und bei richtiger Nutzing dieser Teile kann es zu sehr schicken Ergebnissen kommen. Das gute Stück meines Partners schwoll nachweislich ein Drittel mehr an, als ohne diese Ringe. Die Latex oder noch besser die Silikonringe lassen sich leicht, nötigenfalls mit ein wenig Gleitgel über zu stülpen, später durch künstliches wie auch natürliches Gleitgel wieder leicht zu entfernen. Vorsicht, seltenst bitte länger als 20 Minuten tragen, denn sonst kann es auch hierbei zu Verletzungen kommen, die die spätere Funktion beeinträchtigen können.
LG to all, divingA