Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
254 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3474 Mitglieder
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit für Männer: Was zieht ihr an?

****ine Frau
4.642 Beiträge
Zuallerest informiert man sich auf der Veranstalterseite. Da steht IMMER was zum Motto bzw. zum gewünschten Dresscode.

Wenn es kein spezielles Motto gibt, dann mag ich (Achtung: Geschmackssache!) am liebsten den Mann in langer Stoffhose (Jeans werden von den Veranstaltern/Betreibern meist ausgeschlossen) und schwarzem oder weißem Hemd (offen oder geschlossen) oder in enganliegendem T-Shirt.

Manche mögen eher das typische Swingeroutfit aus schwarzem T-Shirt (bitte kein Schlabbershirt oder was mit Aufdruck!) und Retropants. Vorsicht: normale Schlüppis sind ziemlich unsexy! Da muss man schauen, worin man sich wohler fühlt. Wenn man(n) nicht so die perfekte Figur hat, kann das aber auch schnell nach Presswurst aussehen. Hose und Hemd kaschieren da etwas besser.

Und dann gibt es die Edel-Clubs, die einen sehr strikten Dresscode haben. Aber die beschreiben auf ihrer Webseite sehr genau, welche Kleiderordnung gewünscht ist.

Webseite = immer erster Anlaufpunkt.
****id Frau
5.888 Beiträge
@*****ard
Nutze mal die Suchfunktion und Du findest viele Antworten.

Mein Geschmack deckt sich mit Karline.

Lg
*******ker Mann
6.566 Beiträge
In den Dresscodes der Veranstalter werden uns Männern immer viele Sachen verboten. Sehr selten wird konkret geschrieben, was für uns gut wäre.

Als Mann sollte man sich schlichtweg fragen: Worin fühle ich mich erotisch??? Welche Kleidung an mir hat Frauen in der Vergangenheit ganz wuschig gemacht???
Dann kommt man zu einer Kleidung, in der man sich wohlfühlt und dies auch verkörpert.
Ob das edel, sportlich, elegant oder betont locker ist, spielt keine Rolle mehr.
Darf man als Mann die Anzughose und Hemd anbehalten oder muss man sich irgendwann umziehen?
****i2 Mann
11.656 Beiträge
JOY-Team 
Also ich habe einen Kilt aus Lammnappaleder und dazu entweder eine schwarze Lederweste oder ein grünes Hemd (auch aus Leder). Dazu dann noch verschiedene Manschetten und Halsbänder zur Auswahl, Gladiatorsandalen zum Abrunden.
**C Mann
12.688 Beiträge
Zitat von *******ker:
In den Dresscodes der Veranstalter werden uns Männern immer viele Sachen verboten. Sehr selten wird konkret geschrieben, was für uns gut wäre.

...na alles, was nicht verboten ist... *zwinker* Persönliche Stilberatung wäre auch eine Möglichkeit, denn wie sollen wir hier beratend tätig werden, wenn wir den Fragenden nicht kennen, noch nie gesehen haben und auch nicht wissen, in was für einem Outfit er sich wohlfühlt? Was auch immer hier angeraten wird, kann für ihn passen oder auch nur Sch*isse aussehen....
*******ker Mann
6.566 Beiträge
Ich denke schon, dass es zwischen Männern und Frauen einen Unterschied in der Clubkleidung gibt. Nicht die Auswahl oder der persönliche Gescmack, sondern das klare Signal der Kleidung meine ich.
Ein Frau in Strapasen oder mit Spitzen-Dessous oder im Body ohne Höschen verkörpert etwas völlig Anderes als ein Mann mit “erotischer Kleidung“. Eine Frau kann durch Kleidung oder MakeUp sofort verführerisch wirken, während der Mann eher durch seinen Körper und sein Auftreten anziehend wirkt.
Deshalb ist es vielleicht auch leichter Frauen generelle Tipps zu geben.
*******963 Mann
3.682 Beiträge
Es kommt halt auch drauf an, wo man ist. In einem Swingerclub trage ich auch gern mal einfach nur einen bunten Lunghi um die Hüften gebunden. Den kann man dann auch gleich mal als Unterlage zum Drauflegen verwenden... kombiniert mit einem schwarzen T-Shirt und drunter eine schwarze Pant, ist das jedenfalls auffälliger als nur in Schwarz. Ich hab auch einen knappen schwarzen Slip, weißen Hemdkragen mit Fliege und weiße Manschetten - fällt auch auf, ist halt "ein bissl anders" *zwinker*

In einer Bar auf alle Fälle schwarze Hose und weisses/helles Hemd. Eleganter eben.

Wenns eine Party oder ein Abend mit einem speziellen Motto ist, dann muss man sich halt danach richten. Oder nicht hingehen, wenn einem das nicht gefällt...

@****989 Ich würde meinen, spätestens, wenn Du in medias res gehst, solltest Du dich komplett entkleiden *zwinker*
*********ze_SH Paar
2.229 Beiträge
Er trägt nen schwarzen Kilt, schwarzes Hemd ohne Ärmel oder eine Weste, dazu schwarze Stiefel.
*******elso Paar
119 Beiträge
Er schreibt:
Das was normalerweise ein Frauenthema zu sein scheint ist im Bereich Clubwear wohl eher etwas in Richtung der Männer verschoben. Mal vorweg. Ich habe im Club noch kein Männeroutfit gesehen das mich vom Hocker gehauen hat, also eines von dem ich sagen würde das sieht sexy aus und das würde mir auch an mir selbst gefallen. Und ich denke das kann man(n) auch mal sagen. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem netten Outfit und beschränke mich daher momentan auf enge Boxershorts und ein weißes oder schwarzes T -Shirt. Ich habe auch keinen wirklich durchtrainierten Körper und bin eher schlaksig. Meist frage ich dann eben unsere Sie was ihr an mir gefällt und richte mich danach. Wenn ich sehr durchtrainiert wäre, würde es mir sicher leichter fallen als so wie es eben ist. Dennoch möchte ich mich nicht wie ein Cenobit (google hilft) auf Ausgang kleiden oder als Gladiator oder was auch immer. Hier schrieb mal jemand das man Männer im Club auch oft an die Village People erinnern was mir ein Schmunzeln entlockte. Auch wird oft geschrieben das es Läden gibt die tolle erotische Mode für Männer anbieten. Das mag sein, ich sehe das eben anders. Liegt vielleicht daran, das ein Frauenkörper, und mag er auch noch so sehr mit vermeintlichen Makeln behaftet sein, immer netter anzuschauen und zu verpacken ist als ein solcher männlicher. Es gibt Männer mit super Körper, und es gibt eben auch anderen. Die Anderen sind wohl aber im Club in der Überzahl. Somit ziehe ich mich so an wie ich mich wohl fühle.
**C Mann
12.688 Beiträge
...kommt doch auf die ganze Erscheinung des Mannes an. Wenn er Steckerlbeine hat, dann sieht ein
Rock, egal aus welchem Material unvorteilhaft aus... *zwinker*
*****der Frau
22 Beiträge
Wir sind da immer sehr stumpf. Das heißt wir halten uns zwar an die Kleiderordnung. Aber wir laufen meist sehr freizügig rum und zeigen direkt alles. Unsere „Sie“ mit Harnisch ouvert. Unser „Er“ zeigt auch direkt alles, dass heißt Penis ist nicht hinter einer Hose versteckt. Meist eine schwarze Buchse wo ein Loch drin ist. Oder ein Harnisch was das Glied in Szene setzt. Irgendwann ist man ey nackt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.