Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeit: Nur in der Partnerschaft?

**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zärtlichkeit: Nur in der Partnerschaft?
Wie steht ihr eigentlich zum Thema Küssen und Kuscheln?
Könnt/wollt ihr das generell mit jedem, mit dem ihr Sex habt ( sofern die Chemie stimmt) oder nur mit einem festen Partner?
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mit einer Frau Sex habe, gehört das für mich selbstverständlich dazu. Warum sollte ich nicht Küssen und Streicheln, wenn viel intimere Handlungen im Spiel sind?
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wenn ich mit jemandem nicht küssen oder kuscheln könnte, würde ich mit dem auch keinen Sex haben wollen.

Aber wie hier im Forum mehrfach zu lesen, gibt es durchaus Menschen, die Sex als weniger intim empfinden, als Kuscheln und Küssen.
*******olf Mann
587 Beiträge
Nicht generell mit jedem!
Aber um Zärtlichkeiten auszutauschen, muss es nicht zwingend meine Lebenspartnerin sein. Wenn die Chemie und das Gefühl stimmt, dann küsse und kuschel ich sehr gerne mit einer Frau - da muss keine Beziehung draus entstehen.

Ich mag Zärtlichkeiten halt - und möchte auch als Single nicht darauf verzichtet *nixweiss*
Küssen und Zärtlichkeiten auszutauschen gehört für mich zum Sex dazu!
Natürlich muss die Chemie stimmen und eine gewisse Anziehung bestehen!
Wesentlich intensiver ist es bei Partnerinnen, wo ein gewisses Vertrauensverhältnis bereits besteht und man sich kennt! *schleck*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********dchen:

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Küssen und Kuscheln?
Könnt/wollt ihr das generell mit jedem, mit dem ihr Sex habt ( sofern die Chemie stimmt) oder nur mit einem festen Partner?

Ich küsse nicht. Oder zumindest kaum. Selbst bei meinem Partner sind Küsse sehr selten und meist flüchtig, weil ich Küsse nicht besonders mag. Ich habe nur Menschen, die ich aufrichtig liebte, jemals freiwillig und entgegenkommend geküsst, bei allen anderen nur passiv "ertragen". Mir ist es lieber, wenn nicht auf den Mund geküsst wird, damit fühle ich mich wohler.

Kuscheln tue ich auch mit Freunden. Wen ich richtig gerne mag, den fasse ich auch gerne an, streichel ihm über den Körper und durchs Haar. Ich bin aber scheuer, wenn es darum geht, dass man mich anfasst. Wie so eine Katze, die sich am Bein reibt, dann aber fauchend abhaut, wenn man sie streicheln will.

Körperkontakt wünsche ich nur mit Menschen, die mir nahe stehen. Ansonsten fallen mir bereits Händeschütteln und Umarmungen schwer.
Für mich gehört es auch zum Sex dazu. Mit wem ich schlafen kann, den kann ich auch küssen und streicheln. Ich bin allerdings auch generell sehr schnell sehr offen für Körperkontakt.

Liebe Grüße,
Jessica
******ara Frau
9.279 Beiträge
Ein absolutes Muss, wenn die Chemie stimmt. Gut, bei einem ONS wäre ich da nicht so freigiebig. Aber wenn es in Richtung Beziehung oder mehrfaches Treffen geht, dann gehört es für mich dazu. Ich tue intimere Dinge mit dem Menschen im Bett. Warum nicht küssen und *kuschel*
****r70 Mann
430 Beiträge
Küssen und Kuscheln?

Um Sex und Zweisamkeit wirklich für mich befriedigend genießen zu können, brauche ich diese Zärtlichkeiten auch bei nicht „festen“ Partnern. Dafür lasse ich mir auch gerne Zeit fürs Kennenlernen, auch mehrmals.

Ich hab für mich festgestellt, dass mir die reine körperliche Befriedigung nicht ausreicht. Ich möchte auch im Kopf berührt werden und auch berühren. Dazu gehört für mich eben auch Kuscheln, Küssen, Zärtlichkeiten, bzw. werden wichtiger als das Rein/Raus, nicht unbedingt (tiefe) Gefühle, aber mit Gefühl!
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mit jemandem Sex habe, dann will ich ihn auch küssen und Zärtlichkeiten austauschen. Für mich gehört das irgendwie dazu, vorher, nachher und zwischendrin.
****re Frau
2.763 Beiträge
Ohne Zärtlichkeit und Küssen, gäb es niemals sexuelle Handlungen bei mir

Dafür brauch ich keine Partnerschaft

Auch Single's mögen, Küssen, Zärtlichkeit und Sex
*****cat Mann
2.711 Beiträge
Beim Sex ohne Küssen und Zärtlichkeit fehlt mir irgendwie was... von daher: immer mit! *mrgreen* Voraussetzung ist allerdings, das die Chemie zum Küssen aus stimmig ist.
****nek Mann
84 Beiträge
Wenn die Gegenüber will: Immer, gerne und viel. Außerdem ist für mich kuscheln und/oder küssen ohne Sex auch toll, egal ob mit Partnerin oder jemand anderem. Und wenn jemand nur Sex will, aber weder kuscheln oder küssen, dann passt das für mich auch. Jede Art Körperlichkeit ist für sich schon alleine großartig *g*
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Küssen gehört für mich grundsätzlich dazu, kuscheln und schmusen nur mit einem Mann den ich ins Herz geschlossen hab.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
In mir kam diese Frage auf als mir vorhin einer schrieb, dass er nur in einer festen Partnerschafft küsst und schmust.
War komisch soetwas zu hören. Wenn die Chemie passt, könnte ich den ganzen Tag damit verbringen 😅
****ine Frau
4.631 Beiträge
In mir kam diese Frage auf als mir vorhin einer schrieb, dass er nur in einer festen Partnerschafft küsst und schmust.

Oh, da fällt mir der böse Spruch ein: Huren küsst man nicht. Und ja, es gibt hier tatsächlich einige Männer, die sexuell aktive Frauen auf dieser Plattform mit Gratis-Nutten verwechseln. Ist leider so. Klar, dass da Küssen nicht infrage kommt. *fiesgrins*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ine:

Oh, da fällt mir der böse Spruch ein: Huren küsst man nicht. Und ja, es gibt hier tatsächlich einige Männer, die sexuell aktive Frauen auf dieser Plattform mit Gratis-Nutten verwechseln. Ist leider so. Klar, dass da Küssen nicht infrage kommt. *fiesgrins*

Hm... weiß nicht. Ich glaube eher, dass das für ihn zu intim war. Jeder hat ja andere Grenzen. 🤷‍♀️
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja aber die Theorie das Küssen und Zärtlichkeit, intimer ist als Sex kam schon öfter in verschiedenen Threats

Nur eine Theorie , ich denke das Menschen die schon in jungen Jahren viele ONS und Quickies hatten und evtl so weitergelebt haben

Küssen und Zärtlichkeit als sehr intim empfinden

Nur eine Theorie die ich wertungsfrei, "An den Haaren herbeigezogen" haben *friends*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Für mich ist küssen unabdingbar. Kuscheln ... muss ich nicht haben. Kann sich bei einer längeren Affäre entwickeln, muss aber nicht.
Bin aber generell keine Schmusekatze.
Freunde und sympathische Kontakte, nehme ich aber gerne in den Arm *knuddel*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1976:
Für mich ist küssen unabdingbar. Kuscheln ... muss ich nicht haben. Kann sich bei einer längeren Affäre entwickeln, muss aber nicht.
Bin aber generell keine Schmusekatze.
Freunde und sympathische Kontakte, nehme ich aber gerne in den Arm *knuddel*
Hast recht, schmusen ist auch bei mir nicht zwingend notwendig. Ich meine manchmal passt das ja auch überhaupt nicht zur Stimmung😅
Und Sex ohne küssen hatte ich auch schon aber das war dann eher in Beziehungen bei nem Quickie...
Also ich als bekennende Schmuserin könnte mir nicht vorstellen mit jemand Sex zu haben oder auch zu wollen ohne Küssen, genausowenig wie ich auf das Kuscheln oder generell auf Austausch von zärtlichkeiten verzichten könnte und auch nicht würde. Dazu habe ich bei einem für mich im sexuellen Kontext passenden Mensch, einen zu grossen Hang in zu berühren und ich mag das bei mir auch.
Selbst wenn es mal härter zur Sache geht.
Muss auch sagen wenn ich für mich nicht das Bedürfnis verspüre zu küssen, passt das auch für Sex generell nicht.
Küssen, Knutschen, Zärtlichkeiten gehören für mich beim Sex immer dazu. Und das nicht nur in Beziehungen. Es reicht, wenn ich jemanden sympathisch und attraktiv finde, und ihn mag, um mit ihm zu knutschen und Zärtlichkeiten auszutauschen.
Da ich mit Leuten, die ich nicht mag und nicht attraktiv finde, sowieso keinen Sex habe, gehören die Zärtlichkeiten also immer dazu.
*********plex Paar
150 Beiträge
Küssen, kuscheln und Zärtlichkeitem austauschen gehören zu jedem Partnertausch dazu. Unsere Meinung *hutab*
Und vor allem stellt sich mir als Single auch die Frage, ab wann es als eine "Partnerschaft" gilt.
Da käme ich ohne das vorher genannte schon gar nicht hin *nixweiss*
**********dchen Frau
234 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********DeLux:
Und vor allem stellt sich mir als Single auch die Frage, ab wann es als eine "Partnerschaft" gilt.
Da käme ich ohne das vorher genannte schon gar nicht hin *nixweiss*

Hm ok aber manche haben ja ne offene Beziehung oder wollen gar keinen Partner... Und als Beziehung gilt es dann meiner Meinung nach wenn beide wissen, dass sie in einer Beziehung sind 😅🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.