Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns…Hey liebe JoyClubber, da wir uns gerne sexy Körper ansehen, würde uns mal interessieren, was ihr besonders sexy an...
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur verfügung einen schnellen, effektiven, flexiblen, eigenen Workflow für ihre Bilder anzulegen.
Die Bilder sind sehr sexy, dein Body&Look kommt sehr weiblich rüber und - für mich zum dahinschmelzen - du hast einen irre geilen Knackarsch [b]lechz[/b]
habe auch gerade deine gallerie betrachtet und finde deine bilder absolut geil.
hab aber schon bilder von einem tv auf einer anderen seite gesehen wo ich wirklich lachen musste. der hatte die perrücke nur draufgeklatscht, er war unrasiert im gesicht und ein balettröckchen an. lol. der sah gar net wie ein tv aus.
und ich hab in meinem bekannten kreis einen tv der sieht in kleidern und dessous auch sexy aus.
Hi Manuel!
Ich habe meinen Mund nicht mehr zu bekommen, nachdem ich Deine Bilder gesehen habe. Super Sexy!
Schreib doch mal, damit ich Dir nen Link von und mit mir schicken kann.
LG S.
ich lese ja jetzt erst Dein Posting, welches Du hier vom Stapel gelassen hast und kann nur meinen (virtuellen) Hut vor Dir ziehen. Was Du in Deinem Profil stehen hast, entspricht absolut der Wahrheit: Du durchlebst anscheinend wirklich gerade Deine Midlife-Crisis!
Gerade weil einige Bilder beispielsweise in einer Küchenumgebung aufgenommen worden sind, haben sie einen besonderen erotischen Reiz, ich wäre beispielsweise dankbar für eine solche Location. Auch die Idee mit der Treppe finde ich sehr ansprechend, so etwas sieht man nicht alle Tage. Und fehlerhafte Beleuchtungen kann ich nicht unbedingt ausmachen. Mit Sicherheit sind Deine Bilder natürlich viel besser, sonst würdest Du nicht zu so einer Beurteilung kommen - schade nur, dass Du sie uns hier vorenthälst.
ich muss sagen echt geile Bilder - erotisch, voller Power und sehr stilvoll. Es passt einfach alles - die Location, der Fotograf, die Kleidung bzw. Dessous und vorallem das Model. Bei so einem Körper könnte manche Frau echt neidisch werden.
Für jemanden der Kritik an der Arbeit eines Fotografen übt und sich dann als bessere (weil kostenlose?) Alternative anpreist, finde ich es etwas verwunderlich, dass in deinem Fotoalbum keine Referenzfotos zu finden sind. So wie du dich mit Profil und nicht vorhandenem Fotoalbum verbal und nichtbildlich präsentierst, fällst du bei mir in die Kategorie billiger Knipser.
...auch von mir. Super Bilder von einem sicherlich super Menschen (naja vermute ich jetzt einfach).
Zu siamun ist eigentlich schon alles gesagt, soll er es doch erst mal besser machen und zeigen, so einfach ist das alles dann doch immer nicht (für beide, Model und Fotograf).
Nein lass Dich bloß nicht entmutigen, die Stimmung hier sagt es, es sind prima Aufnahmen.
viele Grüße von
karl-a
...entschuldigung...
habe ja beinahe die eine Frage übersehen.
Auch wenn es bei Dir fast nicht auffällt, finde ich Fotos mit TV´s hocherotisch, zumal, wenn sie so gut sind.
Naja, bin da sicher vorbelastet, aber es gefällt mir halt.
SEHR.
nochmal viele Grüße
karl-a
Du bist echt eine Klasse Frau.Deine Neigung mit einer Frau lesbischen sex zu machen fiinde ich richtig cool.
Würde mich über weitere Bilder von Dir freuen.Auch diese in schwarz / weiß sind klasse.
weiter so.
Hallo !
Denke es gibt unterschiedlich Sorten Fotos die wirklich erotischen wie deins und dann noch die Fotos von den etwas übergewichtigen mit viel Schminke angemalten und mit bartstoppeln übersehten die meinen es langt aus nur Frauenkleidung zu tragen !