mmhm ich hab's da wohl recht einfach.
Mit meinen spitzen Tiger Eckzähnen nehm ich dann noch einfach meine Glasaugen raus, ein bisschen Ketschup um den Mund Fertig ist der Zombie Dom oder mit äugen und ein paar Kleinigkeiten an assosuars im Schlafzimmer mach ich auch gerne den Edlen Vampierfürsten von böse bis Elegant.
Als Life Aktion Rollenspieler (LARP) fallen mir da soooooooo viele Zenarien ein die man umsetzen könnte.
Mit dem was ich hier an Location habe währe wohl die Jungfrau im Opferritual das Szenario welches sich am besten realisieren ließe.
Frau in Leichten weißen Gewändern an Decke, Wand oder Bett (Fotos im Profil) fixiert, viele Kerzen, Atmosphären Musik und dazu dann ein richtig schöner Ritueller Ablauf mit allem was die Sex und Dom wünsche so passendes für das Setting parat halten.
Ist zwar etwas das auch ohne Hellloween schön sein kann, passt aber irgendwie doch sehr gut zu so einem Abend.
Erst ein wenig um die Häuser Ziehen und dann so zurück nach Hause das Frau um 0:00 Uhr in einem emotionalem Akt der Lust zum Opfer Fällt.
Manchmal braucht es nicht viel um besondere Aktionen zu besonderen Zeiten zu machen.