@*********more
Ansonsten: glaub ma nicht, dass hier alle Frauen stillhalten, wenn im Joy ein sympathischer Mann längs kommt, dass Frauen dann brav warten, ob er sich meldet, sie anspricht. Was kann uns daran hindern, einem Mann dann auch Komplimente zu machen, den Flirt zu beginnen?
Man sieht ja meinen Jahrgang und ich erinnere mich lebhaft daran, auch schon als Teenager gebaggert zu haben - und zwar zügig - ehe der Gute aus der Sichtweite ist!
Wer macht den ersten Schritt? Geschlechterrolle
Hi, liebe Gemeinde.
Da ich hier neu bin würde mich interessieren wer hier eigentlich den ersten Schritt in der Kontaktaufnahme macht. Aus dem realen Leben kenne ich es so, das der Mann den ersten Schritt macht. Da es sich hier ja auch um begehrenswerte Frauen handelt, würde ich davon ausgehen das es hier genauso gewünscht ist. Was sind Eure Erfahrungen?
Hi, liebe Gemeinde.
Da ich hier neu bin würde mich interessieren wer hier eigentlich den ersten Schritt in der Kontaktaufnahme macht. Aus dem realen Leben kenne ich es so, das der Mann den ersten Schritt macht. Da es sich hier ja auch um begehrenswerte Frauen handelt, würde ich davon ausgehen das es hier genauso gewünscht ist. Was sind Eure Erfahrungen?
Da es sich hier ja auch um begehrenswerte Frauen handelt ....
Du meinst sicher WENN es sich um eine begehrenswerte Frau handelt ....Ansonsten: glaub ma nicht, dass hier alle Frauen stillhalten, wenn im Joy ein sympathischer Mann längs kommt, dass Frauen dann brav warten, ob er sich meldet, sie anspricht. Was kann uns daran hindern, einem Mann dann auch Komplimente zu machen, den Flirt zu beginnen?
Man sieht ja meinen Jahrgang und ich erinnere mich lebhaft daran, auch schon als Teenager gebaggert zu haben - und zwar zügig - ehe der Gute aus der Sichtweite ist!