Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5722 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9552 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht den ersten Schritt?

**C Mann
12.524 Beiträge
Zitat von ****100:
Das ist Unsinn- Ladies machen hier ab un an auch den 1.Schritt- und das ist gut so bzw. reizt mich extrem!:-)

...dass Ladies den ersten Schritt machen, kann ich bestätigen. Allerdings kann ich das in meiner über 10-jährigen Mitgliedschaft hier im Joy an beiden Händen abzählen... Dann erzähl doch mal, wie viele Kontaktmails Du so im Monatsdurchschnitt von den Ladies bekommst, Mails von Ladies, auf der Suche nach einem "Sugar-Daddy", nicht eingerechnet...
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Paare wie wir erhalten auch nicht jeden Tag Kontaktmails. Es ist sehr überschaubar. Insofern....Vielleicht liegts ja daran dass wir oder die meisten Männer halt nicht ins Beuteschema passen?

G/w
Wir können gleichdenkend nur zu stimmen. Wir sind schon einige Jahre ihr und in über 90% der Kontaktaufnahmen waren wir diejenigen die den ersten Schritt gemacht haben. Warum das so ist, können wir nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man jemanden mit " finden euch gut" votet, könnte man auch eine Nachricht schreiben.
Komischerweise bekamen wir in den Fällen in denen wir angeschrieben wurden oft Nachrichten von Paaren die nicht in unsere Suchschema passten.
*********acht Frau
7.711 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich halte mich nun nicht gerade für repräsentativ für alle Frauen im Joyclub. Doch ich sage trotzdem mal meine Ansicht: Ich selbst ticke einfach nicht so dass ich ein Männerprofil sehe und denke "Boah ich bin jetzt so geil den Kerl muss ich unbedingt haben". Warum sollte ich also deswegen trotzdem anzuschreiben der Quote wegen weil Frau nunmal auch emanzipiert ist. Wäre ich geil und würde dringend Sex brauchen würde ich auch ohne mit Wimper zu zucken die Tasten glühen lassen und die Männerpostfächer überquellen lassen.

G/w


Nicht auf dich bezogen, aber ich wüsste ganz generell gerne mal, warum so viele user hier ständig neue Leute suchen? Bei mir läuft das so, dass ich (egal wo) jemanden kennenlerne, und den 'habe' ich dann - als Partner, als Affaire, als Spielbeziehung. Man braucht doch nicht wöchentlich neue player - oder? Sind das bei anderen fast alles nur einmalige Treffen?
**C Mann
12.524 Beiträge
Zitat von *******017:
Nicht auf dich bezogen, aber ich wüsste ganz generell gerne mal, warum so viele user hier ständig neue Leute suchen?

...weil sie einer Schimäre hinterherlaufen oder die Perfektion suchen, die sie selbst nicht erreichen können..,?
*********kend Paar
13.766 Beiträge
Zitat von *******017:
Nicht auf dich bezogen, aber ich wüsste ganz generell gerne mal, warum so viele user hier ständig neue Leute suchen? Bei mir läuft das so, dass ich (egal wo) jemanden kennenlerne, und den 'habe' ich dann - als Partner, als Affaire, als Spielbeziehung. Man braucht doch nicht wöchentlich neue player - oder? Sind das bei anderen fast alles nur einmalige Treffen?

Wir haben ja auch längere freundschaftliche Beziehungen insofern wir tatsächlich nicht aktiv auf der Suche nach neuen sind. Doch manchmal verläuft sich eine Freundschaft oder die Bedürfnisse und die Zeitfenster der Paare ändern sich und dann hat man wieder Zeit sich auf neue Paare einzulassen.

G/w
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Z.B Mein Profil wird von einer Frau besucht, bekomme aber keine Nachricht hinterlassen, soll ich jetzt davon ausgehen das kein Interesse besteht, da diese Frau ja keine Nachricht hinterlassen hat

Ein Profilbesuch alleine würde ich nicht als Interesse bewerten.
Ausser jemand turnt regelmäßig dort rum.
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von *********kend:
Ich halte mich nun nicht gerade für repräsentativ für alle Frauen im Joyclub. Doch ich sage trotzdem mal meine Ansicht: Ich selbst ticke einfach nicht so dass ich ein Männerprofil sehe und denke "Boah ich bin jetzt so geil den Kerl muss ich unbedingt haben". Warum sollte ich also deswegen trotzdem anzuschreiben der Quote wegen weil Frau nunmal auch emanzipiert ist. Wäre ich geil und würde dringend Sex brauchen würde ich auch ohne mit Wimper zu zucken die Tasten glühen lassen und die Männerpostfächer überquellen lassen.

G/w


Nicht auf dich bezogen, aber ich wüsste ganz generell gerne mal, warum so viele user hier ständig neue Leute suchen? Bei mir läuft das so, dass ich (egal wo) jemanden kennenlerne, und den 'habe' ich dann - als Partner, als Affaire, als Spielbeziehung. Man braucht doch nicht wöchentlich neue player - oder? Sind das bei anderen fast alles nur einmalige Treffen?

Weil man einfach DEN längerfristigen Kontakt schlicht nicht gefunden hat - obwohl man gerne einen hätte.
Kann einige Gründe haben:
-der Singlemann hat sein Singledasein aufgegeben
-es haben sich keine weiteren Treffen ergeben weils doch nicht so gut harmoniert hat
*********acht Frau
7.711 Beiträge
Ich würde da halt bei mir gucken, obs an mir liegt. Und nicht einfach immer so weiter machen...
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Zitat von *******017:
Ich würde da halt bei mir gucken, obs an mir liegt. Und nicht einfach immer so weiter machen...

Ich weiß, was du meinst. Allerdings ist es ein Unterschied, ob man nen Partner fürs Leben sucht und keiner bleibt oder nen Mitspieler für MMF.
Und manchmal merkt man eben erst während der Nummer, ob es passt. Ist halt so
*****ite Frau
9.438 Beiträge
Zitat von *******017:
Man braucht doch nicht wöchentlich neue player - oder? Sind das bei anderen fast alles nur einmalige Treffen?

Manche brauchen das halt. Als Selbstbestätigung.
Die jagen um des Jagens willen. *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Wir haben wenns hochkommt 3-4 Dates im Jahr. Und empfinden es als völlig ausreichend.
*********erker Mann
11.907 Beiträge
Wenn ich dann endlich mal jemand gefunden habe, die auch etwas langfristiges möchte, dann würde ich auch keine Dates mehr haben... aber bisher hat sich einfach nicht ergeben. Schade eigentlich...
*********ancer Frau
1.742 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ein Profilbesuch alleine würde ich nicht als Interesse bewerten.
Ausser jemand turnt regelmäßig dort rum.

Auch so kann man Aufmerksamkeit bekunden.
Hab ich bei einem meiner beiden großen Joy-Treffer so gemacht. Ohne ernsthafte Absicht dahinter, weil in anderer Beziehung. Hat IHN trotzdem auf mich aufmerksam gemacht und es wurde wunderschön.
Ich mag Männer, die wissen, was sie wollen, und dementsprechend auch die erste Kontaktaufnahme in die Hand nehmen. Das spricht auch für eine Souveränität, die für mich unabdingbar ist.
Trotzdem bin ganz oft ich diejenige, die die ersten Signale sendet.
Das würde ich auch weiterhin so machen, wäre ich auf der Suche.
*******zen Frau
4.116 Beiträge
Ich bin auch nicht so dafür gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Wenn ich einen Mann interessant finde dann frage ich etwas zu seinem Profil und schaue ob sich eine Unterhaltung ergibt aus der ich dann ersehen kann ob es zu mehr führen könnte.

Bis auf einmal gab es auch immer Antworten und auch schon mehr.
*******elle Frau
34.863 Beiträge
Ich bin sehr fürs selber erobern, ansprechen, anschreiben.

Schon meinen Mann musste ich vor über 32 Jahren massiv anbaggern.
Die meisten Date die ich hier hatte, habe ich angeleiert. Also die Herren zuerst angeschrieben.

Mir fällt das nicht schwer. Ich weiß halt , was ich will.
Einfach still abzuwarten, fällt mir dagegen sehr schwer.

Selbst ist die Frau !
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Zitat von *****ite:
Z.B Mein Profil wird von einer Frau besucht, bekomme aber keine Nachricht hinterlassen, soll ich jetzt davon ausgehen das kein Interesse besteht, da diese Frau ja keine Nachricht hinterlassen hat

Ein Profilbesuch alleine würde ich nicht als Interesse bewerten.
Ausser jemand turnt regelmäßig dort rum.
Nicht mal dann
@******art ,
Du hast mit Deiner Aussage sicherlich recht. Da ich selber zugeben muss, das ich, da ich viel durch die Profile stöbere sicherlich das ein oder andere Profil mehrmals besuche. Das ist keine Absicht.😳
**********yes77 Frau
4.281 Beiträge
Zitat von *********more:
@******art ,
Du hast mit Deiner Aussage sicherlich recht. Da ich selber zugeben muss, das ich, da ich viel durch die Profile stöbere sicherlich das ein oder andere Profil mehrmals besuche. Das ist keine Absicht.😳

Geht mir durchs Voting so. Die Profile such ich ja nicht aus, sondern Joy.
Eine interessierte Frau sollte zumindest durch ein Like, besser durch eine Mail Interesse signalisieren. Tut sie das nicht, heißt es in 9.9 von 10 Fällen Desinteresse. Der Rest ist dann selbst schuld, wenn der Traumprinz flöten geht
Z.B Mein Profil wird von einer Frau besucht, bekomme aber keine Nachricht hinterlassen, soll ich jetzt davon ausgehen das kein Interesse besteht, da diese Frau ja keine Nachricht hinterlassen hat

Mich hat mal eine Frau mit dem Auto vom Fahrrad geschubst.

Meine Oma hat immer gesagt "Was sich neckt das liebt sich"

Soll das dann gar kein Unfall gewesen sein sondern ein Heiratsantrag?
*nachdenk*

Stimmt keine Nachricht kein Interesse ist hart aber einfach zu verstehen Gell
*taetschel*
@****es,
und meine Oma hat immer gesagt,
am besten wird etwas mit guten Beispielen erklärt.😂
Vielen Dank dafür.👍😉
****re Frau
2.763 Beiträge
Ich schreibe Männer, die mich interessieren selbst an

Ich mag es nicht so gerne wenn ich, "blind" angeschrieben werde
Deshalb steht mein Profil auf "derzeit nicht auf der Suche"

Einige Kontakte entstehen auch durch das schreiben in Foren
******019 Frau
2.955 Beiträge
also,wer kann hier schon lesen,...habe ich noch nicht wirklich erlebt,.. *nein*
@******ngo ,
das halte ich jetzt für ein Vorurteil. Ich lese mir die Profile sogar sehr gerne durch.😊 Gibt es konkrete Gründe warum Du zu so einer Feststellung kommst?😳
******019 Frau
2.955 Beiträge
@*********more,
also ganz einfach,..dann müste ich nicht tausend fragen beantworten,..die nicht nötig wären, wenn das profil gelesen worden wäre,..dafür habe ich es selber geschrieben und nicht den textgenerator gewählt,..alleine schon ganz oben,..ich suche nur bi männer,..warum schreiben hetero,...ich finde es schon sehr fragwürdig,...und ich habe auch keine lust mehr drauf!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.