Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5739 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10490 Mitglieder
zum Thema
Warum machen Frauen nicht öfter den ersten Schritt?749
Wie das Thema oben schon sagt stelle ich mir die Frage warum Frauen…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht den ersten Schritt?

**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *********more:
@cl Ich lese mir die Profile sogar sehr gerne durch.😊

Oh. Ein Exot *knips* findet man ganz ganz selten
@******ngo ,
ich habe mir eben mal erlaubt Dein Profil durchgelesen.😊 Persönlich finde ich es gut geschrieben und musste einige Male schmunzeln. Aner Du musst immer daran denken, das Männer nicht wie Frauen unendlich Input aufnehmen können.😂 Um das mal zu erklären, selbst wenn ein Mann Dein Profil von Anfang bis Ende liest, wird er spätestens ab der Mitte einen Reset in seinem Kopf durchführen. 😉 Das muss Du den Männern einfach verzeihen.😊
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *********more:
@******ngo ,
ich habe mir eben mal erlaubt Dein Profil durchgelesen.😊 Persönlich finde ich es gut geschrieben und musste einige Male schmunzeln. Aner Du musst immer daran denken, das Männer nicht wie Frauen unendlich Input aufnehmen können.😂 Um das mal zu erklären, selbst wenn ein Mann Dein Profil von Anfang bis Ende liest, wird er spätestens ab der Mitte einen Reset in seinem Kopf durchführen. 😉 Das muss Du den Männern einfach verzeihen.😊

Was die geistigen Kapazitäten betrifft, lieber nicht von sich auf andere schließen *idee*
@******art ,
warum denn heute so hart zu mir?😂
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Das kann auch schon nach nem Vierteltext passieren *lol*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@******art
danke,..lg

@*********more

ja das ist nicht mein problem,..
warum schreibe ich das hier,..um direkt allen dummen fragen aus dem weg zu gehen,..
es kann jeder ein reset machen,..
damit ist dann auch alles andere gegessen,..
wenn ich mich gerne mit jemanden treffen möchte,bekunde ich das,..aber nicht mit blöden fragen,..
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Spaß beiseite. Ich denke, wer von zuviel Profiltext überfordert ist, passt ja eh nicht.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ganz ehrlich, wenn da endlose Profiltexte mit etlichen Verweisen auf Homepages sind dann schreibe ich diesen Mann auch nicht an, geschweige denn das ich es zu Ende lese.
Es erinnert mich immer ein wenig an die Gebrauchsanweisungen von Ikea.
Ausserdem ist ja dann der ganze Gesprächststoff verschossen, auch eine gute Möglichkeit überhaupt erstmal eine VErbindung herzustellen.

Kurz und knackig reicht vollkommen eventuell mit den Verweis auf Homepage zu einzelnen Themen.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von ******ngo:
also,wer kann hier schon lesen,...habe ich noch nicht wirklich erlebt,.. *nein*

Die Meisten lesen nur das was sie lesen wollen.
Wer kann schon was dafür wenn Du das Falsche schreibst? *lol*

Auch ich gehöre zu den Profillesern und lese selten für mich interessantes, sehr häufig raumfüllendes und "ausgeliehene" Zitate, deshalb lese ich Profile kaum noch.

Mails die mich erreichen sind meistens deutlich aussagekräftiger.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
bis vor krzem war ich noch in einer Singlebörse, dort habe ich keinen Profiltext geschrieben weil ich erstmal nur schauen wollte. Einzig ein Foto hochgeladen

Es kamen unzählige Mails und sie begannen: Mit Interesse habe ich dein Profil gelesen und du hast mich neugierig gemacht*lol*

Soviel zum Thema Profiltext.
@*******zen
Es kamen unzählige Mails und sie begannen: Mit Interesse habe ich dein Profil gelesen und du hast mich neugierig gemacht

Heißt soviel wie

@*******zen
Ganz ehrlich, wenn da endlose Profiltexte mit etlichen Verweisen auf Homepages sind dann schreibe ich diesen Mann auch nicht an, geschweige denn das ich es zu Ende lese.
Es erinnert mich immer ein wenig an die Gebrauchsanweisungen von Ikea.

Merkste was?
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ja , das ich durchaus Profiltexte lese, die in einen Rahmen gehalten sind, indem ich nicht die Lust verliere ihn zu Ende zu lesen aber andererseits halten viele der Herren die Bilder für den Profiltext *lol*

Verzeihe mir auch wenn du was anderes sagen wolltest os ist es doch, es werden Bilder geschaut und 70% bezeihen sich dann auf den Text den sie nicht mal ansatzweise gelesen haben.
****re Frau
2.763 Beiträge
🤪🤪🤪
Ich mag ellenlange Profil Text nicht

😴Ich möchte, ich brauche, ich bin............

Gebe ich @*********more recht bei der Hälfte klicke ich weg

Auch hat das Gschriebene oft nix mit der Realität zu tun

Hier live und in Farbe oft hier erlebt

Im Profil steht" ich bin, locker, gucke gern über den Tellerrand hinaus, open mindet tolerant

Liest du die Foreneinträge
Pöpelt rum, unterschwellig, aggressiv, verallgemeinert, recht haberisch, Vorurteile

Also bin ich schon etwas vorsichtig, wenn im Profil dies so hochgehoben wird
*****tto Mann
3.695 Beiträge
bis vor krzem war ich noch in einer Singlebörse, dort habe ich keinen Profiltext geschrieben weil ich erstmal nur schauen wollte. Einzig ein Foto hochgeladen

Es kamen unzählige Mails und sie begannen: Mit Interesse habe ich dein Profil gelesen und du hast mich neugierig gemacht *lol*

Verzeihe mir auch wenn du was anderes sagen wolltest os ist es doch, es werden Bilder geschaut und 70% bezeihen sich dann auf den Text den sie nicht mal ansatzweise gelesen haben.

Bei aussagekräftigem Profiltext lässt sich durch Nachfragen leicht feststellen wer ihn gelesen und verstanden hat. Dann kann man sich der 30% statt der 70% widmen.
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ja so handhabe ich es ja auch aber dennoch ist es ungeheuer nervig mit der Zeit so viele Anschreiben zu bekommen und zu lesen um dann festzustellen da hat sich keiner die Mühe gemacht die Zeilen zu lesen.

Das ist vielleicht auch der Punkt zum Thema zurück, deshalb schreibe ich auch gerne Herren an dessen Profil zusagt, da mache ich gern den ersten Schritt auf ihn zu.
Wenn man etwas gerne möchte muss man bereit sein etwas dafür zu tun.
Mit Körbe kann ich auch umgehen daher ist alles gut.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ja so handhabe ich es ja auch aber dennoch ist es ungeheuer nervig mit der Zeit so viele Anschreiben zu bekommen und zu lesen um dann festzustellen da hat sich keiner die Mühe gemacht die Zeilen zu lesen.

Das kann ich gut verstehen, darum beneide ich Euch Frauen wirklich nicht!

Bei mir kommt es schon mal vor daß sich welche verlesen oder verträumen.
Rührende Beweggründe die beim Lesen entstanden sind, das ist dann eine ganz andere Kategorie!

Das ist vielleicht auch der Punkt zum Thema zurück, deshalb schreibe ich auch gerne Herren an dessen Profil zusagt, da mache ich gern den ersten Schritt auf ihn zu.
Wenn man etwas gerne möchte muss man bereit sein etwas dafür zu tun.

*top*
Gesunde Einstellung. Würde jeder jedem gefallen, dann wären wir alle doch völlig austauschbar!
*top*
ich auch, ich brauche ständig neue Körbe da kann man so herrlich die leichen im Keller drin verstauen.

Nun lange Profiltexte stören mich nicht wenn sie kurzweilig geschrieben sind
es gibt auch kurze Texte bei denen ich nach dem zweiten Satz das Gefühl habe fackeln im Sturm an einem Tag gelesen zu haben.

*nachdenk*
Profiltexte sind wie Schwänze
Die Länge ist nicht entscheidend sondern das was man damit macht.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Also ich muss zugeben, mein Profiltext ist schon nicht gerade kurz... aber ich find den ganz unterhaltsam geschrieben. Von daher denke ich schon, das man da auch gern bis zum Ende liest.
Wer schon in der Mitte keine Lust mehr hat, mit dem möchte ich mich dann auch nicht weiter und näher beschäftigen... dann stimmt nämlich die Wellenlänge nicht!
**C Mann
12.717 Beiträge
...Profiltexte in Romanlänge, welche man mehrfach herunterscrollen muss, eventuell noch garniert mit bunten, hüpfenden Smileys lassen mich meistens auch in der Mitte mit dem Lesen aufhören. Wenn dann auch noch der Text hauptsächlich Dinge beschreibt, die man nicht mag, nicht möchte, von wem man nicht angeschrieben werden will usw., dann schaffe ich es nicht einmal bis zur Mitte...
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **C:
...Profiltexte in Romanlänge, welche man mehrfach herunterscrollen muss, eventuell noch garniert mit bunten, hüpfenden Smileys lassen mich meistens auch in der Mitte mit dem Lesen aufhören. Wenn dann auch noch der Text hauptsächlich Dinge beschreibt, die man nicht mag, nicht möchte, von wem man nicht angeschrieben werden will usw., dann schaffe ich es nicht einmal bis zur Mitte...

Lass mich raten: die schreibste dann aber auch nicht an.

Weiter oben wird ja aber gemeckert, daß diese Typen trotzdem schreiben. Hätten sie sich die Reizüberflutung wenigstens anteilig angetan, hätten sie die Schreiberei bleiben lassen. Und wer solche Texte ohne epileptischen Anfall bis zum Ende durchhält UND schreibt...da schaut es doch gleich mal nach vielversprechendem Kontakt aus
**C Mann
12.717 Beiträge
Zitat von ******art:
...da schaut es doch gleich mal nach vielversprechendem Kontakt aus

... befürchte, das ist ein Trugschluss.... Manche werden das Profil erst komplett lesen, wenn sie auf ihr Anschreiben eine Antwort erhalten haben.... *zwinker*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ******art:
...da schaut es doch gleich mal nach vielversprechendem Kontakt aus

... befürchte, das ist ein Trugschluss.... Manche werden das Profil erst komplett lesen, wenn sie auf ihr Anschreiben eine Antwort erhalten haben.... ;-)

Ich fürchte, du hast recht *zwinker*
****y08 Mann
8.839 Beiträge
Zitat von *******Hope:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer hier um die Frauen werben.

Naja, ist doch auch kein Wunder - hier gibt es paar Mal so viele
Single-Männer als Frauen. Ihr seid also in der glücklichen Lage... *top*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Zitat von AngelOfHope:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Männer hier um die Frauen werben. Bei mir flattern jeden Tag tausende Mails in mein Postfach...

Werben ist ja wohl schmeichelhaft ausgedrückt. *zwinker*

Welche Frau schreibt denn täglich zig Männer an?
Nicht wenige Männer machen das und das verfälscht die Quote.
Daran lässt sich nicht messen wie begehrt jemand ist.
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Tausende...

Ok *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.