Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?

***ba Mann
939 Beiträge
Raus aus dem Schlafzimmer!
Gerade Katzen fragen nicht, ob sie ins Bett ihres Personals dürfen. Manchmal sind sie einfach drin und werden auch nicht gleich entdeckt.

Dann heißt es im Flüsterton: "lass' mal los, wir haben Besuch", dann wird schnell zugepackt, Tigerli landet vor der Tür und die Tür klappt zu.
Mein Kater schläft da wo ich auch schlafe.
Er braucht den Körperkontakt.
Ich mag es auch.
Der Mann der eventuell mit im Bett schläft ist für Romeo nicht interessant.
*katze* *lach*
Gerade Katzen fragen nicht, ob sie ins Bett ihres Personals dürfen.
Personal ist in dem Punkt gut beschrieben.

Dann heißt es im Flüsterton: "lass' mal los, wir haben Besuch", dann wird schnell zugepackt, Tigerli landet vor der Tür und die Tür klappt zu.
Das beiden Katzen Besitzer, die ich gedatet habe, hätten Tigerli niemals vor die Tür gesetzt.
Einer hat mir mal erklärt, wenn "er seiner Katze nicht gehorcht" sucht sie sich einen anderen Besitzer. Das erklärt vielleicht, wenn dieser auch noch eine Frau an seiner Seite hat, ist er hoffnungslos überfordert *lol*
Ich bin bisher äußerst selten an Männer mit Haustieren geraten *nachdenk*

Eigentlich fällt mir nur einer ein. Der nutzte seinen Kater als Anbaggertrick *lol* : Wenn das zutrauliche Tier (wie üblich) fremden Besuch kuschelnd und schnurrend begrüßte, schaute er der betreffenden Frau tief in die Augen, und sagte bedeutungsvoll: "Das macht er sonst nie..." *traenenlach*
Zitat von *********en_79:
Ich bin bisher äußerst selten an Männer mit Haustieren geraten *nachdenk*

Eigentlich fällt mir nur einer ein. Der nutzte seinen Kater als Anbaggertrick *lol* : Wenn das zutrauliche Tier (wie üblich) fremden Besuch kuschelnd und schnurrend begrüßte, schaute er der betreffenden Frau tief in die Augen, und sagte bedeutungsvoll: "Das macht er sonst nie..." *traenenlach*

Was meinst du, warum ich einen Kater habe! *lol*
Das ist unser Schoß Hund
Wir fragen immer vorher ob jemand Angst oder Allergiesch reagiert.
Da würde ich sofort auf dem Absatz kehrt machen.
Zitat von *******_DA:
Da würde ich sofort auf dem Absatz kehrt machen.

Nicht nur du. *panik*
Tatjana _Da
Das ist nur ein Bulldoggen-Boxer Mix. Und lieb hoch zehn. *ggg*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Das sagen alle 😂😂😂
Klar, die wollen nur spielen. *haumichwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der beißt nicht, der will nur spielen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich kenne ganz kuschelige Boxer, also Hunde *mrgreen*
Der Frühstückt nur 5-7 jährige also keine Sorge *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Hat sich überschnitten. Ich konnte bei Promenadenspaziergängen und quer durch den Ort oft feststellen, dass die großen Hunde oft vorbildlich Ruhe bewahren bei Begegnungen, oft nicht immer. Und ich weiß ja nicht, wie unsere umgebaute Ratte wieder provoziert hat, wenn die großen Hunde anschlagen.
Meinen Kater bekommt der nicht!
Zum Glück sind unsere Kinder aus dem gefressen Alter raus 7-9-11-12 *top2* *sarkasmus*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ohh Süss...ich denn ja grundsätzlich allem hinterher was Süss guckt und Fell hat 🤣🤣🤣.
Katze wäre auch nicht so gut. Die hat er nicht so dolle lieb *lol*
Das ist nur ein Bulldoggen-Boxer Mix. Und lieb hoch zehn. *ggg*

Das glaube ich euch aufs Wort. Sie können doch nichts dafür, das sie vielleicht etwas brummelig aus der Wäsche schaut.
Hübsches Tier, ich würde nicht weglaufen *g*
****re Frau
2.763 Beiträge
Direkt Partner mit Haustiere zu daten, mach ich nicht

Mir ist aber schon wichtig das der Jenige Hunde mag und akzeptiert

Habe zwei kleine Racker
Die gucken halt öfters mal blöd und an dem Tag war es am regnen und regnen hasst er. *ggg*
********fuck Frau
127 Beiträge
Definitiv, bei Hunden gibt's auf jeden Fall einen Pluspunkt. 😁
Auf jeden Fall! Haustierbesitzer und vor allem Hundebesitzer bekommen ein großes Plus als Vorschuss. Wenn sie sich dann auch noch als tolle *hund* -herrchen herausstellen...dürfen sie den Vorschuss behalten *g*
Fazit: lieber mit als ohne 🐶🐱🐰🐴😍

*blume2*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bei dem knuffigen Bulliboxer könnt ihr machen was ihr wollt, da ist das alles gar kein Problem.

So sieht ein Blick aus bei dem man einen Augenblick an den Gedanken verschwenden sollte ob es tatsächlich klug ist sich wie ein Fluchttier zu verhalten ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.