Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?

******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von *****de2:
sieht ein Blick aus bei dem man einen Augenblick an den Gedanken verschwenden sollte ob es tatsächlich klug ist sich wie ein Fluchttier zu verhalten ... *lol*
vor dem Wolf hätte ich weniger Bedenken... das sind kluge Tiere, die nur dann angreifen, wenn es für sie einen Sinn ergibt und nicht einfach nur aus einem Trieb heraus töten
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nun mein Yorki Mix will wohl niemanden töten.
Der ist froh, nicht mehr Strassenköter in Andalusien sein zu müssen .
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Jaja, der gefürchtete Killertrieb der Bulliboxer ...

Absolut tödlich für jeden der mit Kampfschmuserei nichts anfangen kann. Im Mutterland der entsprechenden Rassen werden diese Hunde übrigens Nanny-dogs genannt, wegen ihrer besonderen Eignung und Geduld im Umgang mit Kindern.

Aber wenn Zeitungen in einem Sommerloch eine Möglichkeit finden, ihre Auflage zu steigern, muss man eben mit allem rechnen. Wie heißt es schließlich so schön: It's the economy, stupid.
So sieht es aus. Ich hätte nie bedenken ihn mit den Kids alleine zu lassen. Da hätte ich bei einem Schäferhund mehr Bedenken
******iel Mann
1.586 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nun mein Yorki Mix will wohl niemanden töten.
Der ist froh, nicht mehr Strassenköter in Andalusien sein zu müssen .
der Süße will nur geknuddelt werden *zwinker*
ich kannte einmal einen anderen ehemaligen spanischen Straßen"köter"... ein kluger und sehr lieber Hund

Zitat von *****de2:
Jaja, der gefürchtete Killertrieb der Bulliboxer ...
Warum sollte jemand einen Hund mit einer bedrohlichen Ausstrahlung züchten, ohne zu wollen, dass diese Ausstrahlung Wirkung zeigt?
Ich kann dir gerne ein anderes Bild schicken. Hättest du alle gelesen, hättest du gelesen warum er so blöde guckt. Im Normalfall hat er schlapp Ohren *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******iel:
Warum sollte jemand einen Hund mit einer bedrohlichen Ausstrahlung züchten, ohne zu wollen, dass diese Ausstrahlung Wirkung zeigt?

Es bringt nichts, in diesem Thread immer weiter OT zu werden. Die absolute Mehrheit der SoKas ist nie auf eine vermeintlich 'bedrohliche' Ausstrahlung hin gezüchtet worden. Bei denen, die Hunde als Drohmittel einsetzen - Polizei, Militär, Sicherheitsdienste - findest du nirgends solche Hunde. Der Bedrohungshype ist nichts anderes als eine Zeitungsente. Das ist so ähnlich wie die 'gelbe Gefahr' nach zahllosen Vietnam-Trash-Filmen.
Böser Hund eine damals 5 jährige geht mit ihm Gassi
*ggg*
*******enna Frau
200 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass ich mit Männern, die Katzen haben, mich einfach besser verstehe.

Ich habe 6 Katzen, die aber hauptsächlich mein Mann servisiert, ich muss nur streicheln.

Katzenmänner sind- anders.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe mal alle in unserer Zeitung erschienenen Berichte über totgebissene Kinder durch bis dato unauffällige Hunde gesammelt. Das war eine ziemlich umfangreiche Sammlung bevor ich sie entsorgte.

Wir haben neu gebaut wegen einem Nachbarhund, der ständig unsere (Kindergarten-) Kinder sogar bis in unser Haus verfolgte. Der Nachbar war Anästhesist und fand gar nichts Sonderbares am Verhalten seines Hundes. Als wir umgezogen waren, erfuhren wir, dass er wegen verschiedener Vorfälle eingeschläfert worden war-der Hund.

Meine Töchter machen heute noch weite Bögen um Hunde.
fesselnd
Solche idioten gibt es überall leider. Da würde ich sogar als Hundebesitzer anders werden. Ich halte meinen Hund grundsätzlich kurz wenn ich merke es hat einer Angst.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ja, bedenkt man dass die Gefahr durch Hundebisse zu etwa einem Promille an den Todesursachen bei Kindern und Jugendlichen beteiligt ist ist es absolut sinnvoll, Hunde als die größte Gefahr zu betrachten ...
*******_hh Frau
943 Beiträge
Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?
Da ich selbst nicht ohne Tiere wirklich kann, ist es mir sehr wichtig, dass ein potentieller Partner zumindest keine Probleme mit einem kleinen Haustier hätte (ideal wäre natürlich ein sehr tierlieber- und tierbegeisteter Mann).

Dementsprechend date ich natürlich auch Haustierhalter. Ich finde es unheimlich spannend, wie ein Mensch mit seinem Haustier umgeht und je nachdem kann es auch ausschlaggebend sein, ob ich mir mehr vorstellen könnte oder nicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn die eigenen Kinder das eine Promille sind, was dann?
Curves @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Studio Shooting.

*sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Klar würde ich einen Mann mit Haustieren daten. Das wäre für mich tatsächlich auch sogar ein großer Pluspunkt.
Ein K.O.-Kriterium wäre es allerdings, wenn er umgekehrt mit meinen beiden Papageien nicht zurecht käme. Da würde ich im Zweifel eher den Mann sausen lassen als die Vögelchen abgeben.
*******018 Mann
71 Beiträge
Würde gerne jemanden zum gemeinsam gassi gehen finden dabei kann sich ja auch einiges ergeben.
@******iel
Bulldoggen und Boxer stammen noch aus einer Zeit, wo sich kein Mensch über das Aussehen oder die Ausstrahlungs Wirkung Gedanken gemacht hat. Warum sollte man da auch was ändern, der Charakter und das Wesen des Tieres zählt doch.

@*****de2
Ja, bedenkt man dass die Gefahr durch Hundebisse zu etwa einem Promille an den Todesursachen bei Kindern und Jugendlichen beteiligt ist ist es absolut sinnvoll, Hunde als die größte Gefahr zu betrachten ...
Jetzt einen Hund als Raubtier zu bezeichnen, finde ich völlig daneben.
Eine große Gefahr geht eher von Menschen aus, ob nun beabsichtigt oder unbeabsichtigt.

Aber nun gerne zurück zum Thema.

Vielen Dank für eure Beiträge
und auch Danke schön für die Bilder. Ich kann leider keine Likes verteilen.
***ie Frau
7.374 Beiträge
Tierhaarallergiker daten lieber keine Tierbesitzer ... *zwinker*
Curves @lb_lichtbild. @lb_lichtbild

Herzlichen Dank für das tolle Studio Shooting.

*sonne*
*********icoat Frau
228 Beiträge
Zitat von ***ie:
Tierhaarallergiker daten lieber keine Tierbesitzer ...

...Vögel, Schlangen, Spinnnen, Nacktkatzen, ....

Alles haarfrei. *zwinker*
Zitat von *********icoat:
Zitat von ***ie:
Tierhaarallergiker daten lieber keine Tierbesitzer ...

...Vögel, Schlangen, Spinnnen, Nacktkatzen, ....

Alles haarfrei. ;-)

und Fische.
Zitat von *****de2:

Ein Promille Todesursache, weil so ein Hundehalter nicht in der Lage ist, sein Tier vernünftig zu erziehen oder es unter Kontrolle zu halten???
Na so einer soll mir mal zu Nahe kommen... da liegen dann beide....
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von *****402:
Das ist unser Schoß Hund
Wir fragen immer vorher ob jemand Angst oder Allergiesch reagiert.

@*****402 :
Sehr knuffig. Man sieht ihm an, dass er lieb ist und gemütlich. *g*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Ich mag Hunde sehr gerne. Katzen auch aber mit denen kann ich nicht. Jedenfalls machen mir Haustiere nichts aus. Es sei denn sie stinken. Das hatten wir mal bei der Wolfshündin unserer Nachbarn und auch mal beim Tierarzt. Der Geruch wäre einfach zu störend.

G/w
*******lia Frau
160 Beiträge
Ich frage immer ob eine Katzenhaarallergie vorliegt, das wäre halt auf dauer problematisch.
Menschen, die sonst ein Problem mit Haustieren haben date ich nicht.
***ii Frau
537 Beiträge
Ich habe 2 Hunde und eine Schlange. Bisher hat das wissentloch zumindest niemanden gestört. Klar, wenn jemand unter einer Haarallergie leidet, hat er bei mir schlechte Karten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.