Hallo zusammen !
Hundebesitzer möchte ich nicht daten.
Ich mag Tiere. Wir hatten in der Familie immer Tiere. Vom Wellensittich über den Hamster, Meerschweinchen, Zwergkaninchen, Ponies, Pferde, auch Hunde.
Seit ich alleine lebe hatte ich von den Vierbeinern nur Katzen.
Bedauerlicherweise mussten alle Katzen vom Tierarzt eingeschläfert werden.
Zurzeit habe ich noch eine Schlange (Kornnatter, vollkommen ungefährlich).
Wenn die das Zeitliche gesegnet hat, möchte ich keine eigenen Tiere mehr im Haus haben.
Kommen wir nun zu meinem Eingangssatz:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für alle, die ihren Hund lieben und ihm ein wirklich gutes Leben bereiten, aber der Hund gehört für mich nicht in die normal üblichen Lebensumstände unserer Zivilisation, sprich: er hat in der Stadt nichts zu suchen, weil ihm hier kein adäquates Dasein geboten werden kann.
Am Stadtrand mit viel Auslauf und dem richtigen Frauchen/Herrchen, die/der täglich mehrere Stunden mit dem Tier verbringt, da geht es wohl, oder auf dem Land.
Da ich in der Stadt lebe und nicht vor habe das zu ändern, möchte ich keine Partnerin mit Hund.
Und übrigens auch keine mit Pferd...meine Familie hatte 24 Jahre mit dem Reitsport zu tun, das reicht.
Meine Schwester ist intensiv geritten und ich habe sehr oft den Hiwi gegeben, habe selbst aber nicht lange im Sattel gesessen.
Keine Hunde und keine Pferde bitte...und den Rest bitte in möglichst ungefährlich, also nicht giftig, oder in einer Größe, die den Menschen als Beute ansehen könnte...Danke.
LG Peter