Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sie schreibt:

Natürlich würde ich jemanden mit Haustieren daten, das wäre sogar ein Pluspunkt.
Vorausgesetzt natürlich, die Beziehung zwischen Haustier und Besitzer ist nicht übertrieben.
Und ich gebe es zu, exotische Haustiere wären für mich ein No-go, da ich extreme Angst vor Spinnen, Schlangen etc. habe. *panik*

Ein Hund oder eine Katze, die sind immer willkommen.
Selber habe ich auch eine Katze und die hat ein tolles Gespür für Menschen.
Manchen Menschen geht sie aus dem Weg und andere auf die geht sie total zu. Auf ihre Intuition kann ich mich eigentlich immer verlassen.

Nur beim Sex, ja da habe ich sie auch nicht gerne dabei.
Wenn es dazu kommt (bei unserem Er daheim, meine kommt eh nicht ins Schlafzimmer) dann haben wir sie auch schon ein paar Mal ausgesperrt, bzw. sucht sie dann mit der Zeit sowieso das Weite weil wir ihr zu wild und laut sind.
Danach kommt seine Katze aber gerne wieder kuscheln und das finde ich auch ok so.

Also Fazit: Haustier ja gerne, nur eben nicht übertrieben und bitte nix Exotisches! *wink*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Die Kobra für die Bedienung des Turandot -Syndroms wäre doch etwas Feines. Oder unauffälliger: eine Mamba.
*********emme Frau
733 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich hab was gegen Wendy-Pferde-Mädchen um die vierzig. Weil der Gaul in der Regel nicht nur Futter, sondern auch massiv Zeit und Geld frisst.
Jetzt weiß ich, warum wir nicht heiraten können.

*mrgreen*

Zum Thema:
Hund, Katze, Pferd gehören zu meiner Familie. Wer das nicht versteht, kennt mich nicht.

Dass das umgekehrt auch gilt, ist selbstverständlich.

Allerdings kann ich nicht mit Männern (und Frauen), die tatsächlich glauben, dass das Zusammenleben mit Tieren irgendwas mit Dominanz zu tun hat.
*****ate Mann
120 Beiträge
Hallo in die Runde erstmals…

Hier kommt wieder diese Doppelmoral zum Schein; "Tierliebhaber" die sich einen Fleischfresser halten, und selber? Na ja.
Warum sagt Ihr nicht einfach ihr liebt das Eine oder das Andere Tier?

Jedem das Seine wie die Ernährung auch, zumindest aber ehrlich. So hat es auch cmasur treffend formuliert.

Andere "Tierliebhaber" wie bereits ImapUkua erwähnt hat, halten sich Tiere auf 2 m², oder gar im Käfigen.

Sie liebt die Sonne, aber wenn sie scheint sucht sie den Schatten auf,
Sie liebt der Regen, wenn es regnet spannt sie aber den Schirm auf.

Da kann ich nur hoffen, sie liebt mich nicht…
einen partner zu finden ist eh nicht so einfach, je älter man wird.
hat man dann noch ein haustier, wird es noch schwerer. aber deswegen bleibt mein hund trotzdem bei mir. hatte schon absagen bekommen, weil ich einen hund habe.
bin aber immer noch zuversichtlich, dass ich dennoch eine partnerin finde.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Wir Daten Paare ob die Haustiere haben oder nicht. Also, falls hier eine versteckte Frage nach Sodomie ist. Wir haben kein Sex mit Haustieren! +
Haustiere
Kein Problem,
sofern sie mich nicht einschränken, räumlich, zeitlich oder auch sonst in meiner Lebensgestaltung.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ich tu mich schwer mit jemandem, der eine dieser Fußhupen hat. Ausserdem langweilt es mich ein wenig andauernd mit Gassi zu gehen.
Nur den potentiellen Partner. Das Haustier sollte er zu Hause lassen. Es sei denn, er kommt auf einem Schimmel geritten. *zwinker*
Zitat von *******ease:
Nur den potentiellen Partner. Das Haustier sollte er zu Hause lassen. Es sei denn, er kommt auf einem Schimmel geritten. ;)

Ein Schimmel ist ein Nutztier ... *traenenlach* Und bevor es jetzt gleich von irgendjemandem kommt: ein Frosch ist ein Prinz und kein Haustier ...
******iel Mann
1.586 Beiträge
Kampfhunde... wenn ich schon einen solchen auf einem Profilbild sehe, dann drehe ich gleich wieder ab... mir kann auch noch so oft die Harmlosigkeit dieser Hunde betont werden, intuitiv empfinde ich sie als Bedrohung und könnte in ihrer Nähe niemals ganz entspannen... darin sehe ich aber kein Problem, da ich vermute, dass der Menschentyp "Kampfhundhalter" ohnehin nicht mein Typ ist *zwinker*

Alles andere richtet sich ganz nach dem Charakter der Tiere und dem Miteinander von Halterin und Tieren... da gebe ich kein pauschales Urteil drüber ab

auch die Zeit, die für die Tiere aufgewendet wird, sehe ich nicht schon vorher ein Problem... wir alle haben unsere Verpflichtungen, die uns Zeit kosten... Sie hat ein Pferd, das sie füttern muss, ich muss noch mal in den Garten oder zum Schiff, Fender und Leinen kontrollieren... es gibt natürlich für alles eine Grenze, aber die kann sie auch bei mir und meinen Unternehmungen ziehen
Es kommt auf das Haustier drauf an...

Erfahrungsgemäß passen "Katzenmenschen" nicht zu mir.

Hunde mag ich sehr gern. Wobei die Betonung auf HUND liegt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******iel:
Kampfhunde... wenn ich schon einen solchen auf einem Profilbild sehe, dann drehe ich gleich wieder ab... mir kann auch noch so oft die Harmlosigkeit dieser Hunde betont werden, intuitiv empfinde ich sie als Bedrohung und könnte in ihrer Nähe niemals ganz entspannen... darin sehe ich aber kein Problem, da ich vermute, dass der Menschentyp "Kampfhundhalter" ohnehin nicht mein Typ ist ;)

Ich hatte elf Jahre lang einen Pitbullmix. Als Kind Dobermänner und Rottweiler.
Zu behaupten, diese Tiere seien generell harmlos, ist in meinen Augen genauso realitätsfremd, wie zu behaupten, diese Tiere seien generell gefährlich.

Es sind große Hunde. Sie haben Zähne und man muss sie erziehen.
Zitat von ****ina:
Zitat von *******ease:
Nur den potentiellen Partner. Das Haustier sollte er zu Hause lassen. Es sei denn, er kommt auf einem Schimmel geritten. ;)

Ein Schimmel ist ein Nutztier ... *traenenlach* Und bevor es jetzt gleich von irgendjemandem kommt: ein Frosch ist ein Prinz und kein Haustier ...

Dann bring mir den Frosch auf dem Schimmel!😅😅😅
Wenn einer Fische hat dann ja...

😂😂😂😂

Alles andere erzeugt allergische Reaktionen bei mir. Ich bin auf Haare empfindlich.
Zitat von *******ease:
Zitat von ****ina:
Zitat von *******ease:

Dann bring mir den Frosch auf dem Schimmel!😅😅😅

*haumichwech*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Da ich selbst eine *katze* und einen *hund* habe, hätte ich keine Probleme, mich mit jemanden zu treffen, der selbst Tiere hat. Habe zwar kein Faible für Exoten, aber solange sie in ihren Terrarieen sind, habe ich auch mit diesen Tieren kein Problem ...

Ist aber kein Kriterium. Ich date auch Männer ohne Haustiere *zwinker*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Ich liebe Tiere, bin aber durchaus in der Lage, Tiere zu halten, um sie zu schlachten.

Tiere gehören genauso zu mir wie meine Kinder.

Zu den sogenannten Kampfhunden:
Ich kenne wesentlich mehr unerzogene Fußhupen, die bei entsprechender Größe als gemeingefährlich gelten würden.
Wenn jetzt noch mal einer "Fußhupen" sagt, kriege ich einen Schreikrampf ... *haumichwech* *rotfl* *traenenlach*
Den Begriff kenne ich nicht. Wieder was gelernt. Herrlich.
*********ller Paar
2.171 Beiträge
OK Fußhu ...sten

Selbst Halter eines Bolonka stimmem wir @*******en67 aber voll zu. Nur weil ein Hund klein ist und physisch kaum gefährlich werden kann, bedeutet das nicht, dass er verzogen und verhätschelt werden darf.
Unserer musste mit einem Dogwalker und bedeutend größeren Hunden Rudelverhalten lernen und in die Hundeschule und weiß sich heute grundlegend jedem gegenüber zu benehmen.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Zitat von *******eder:
Den Begriff kenne ich nicht. Wieder was gelernt. Herrlich.

Ich hatte beim Anblick solch einer kleinen Ratte mal vor mich hingemurmelt, daß dies kein Hund wäre, sondern eine Frechheit.

Wenn meine Tochter einer solchen Fußhupe begegnet, fragt sie mich nun jedesmal, ob das schon ein Hund oder noch eine Frechheit ist - blöderweise in Hörweite von Frauchen *rotfl*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde kleine Hunde total toll. *g*
Mein nächster wird etwas super Kleines. Chihuahua, Dackel, Russisch Toy, Prager Rattler, sowas in der Richtung. Kleine Hunde sind auch nur Hunde, viele von ihnen sind super lustig, intelligent und voller Charakter.

Ist ja nicht deren Schuld, wenn es Menschen gibt, die glauben, das sei ein Spielzeug, das man nicht erziehen muss.
@******art

Ha Ha... Das ist witzig. Kinder sind schon pfiffig. Die merken sich alles.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@****yn
Dackel sind cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.