Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?

@*********chen

Das habe ich ähnlich mit Katzenbesitzern erlebt. Mir war bis dato nicht klar, das diese Tierchen ihren Butler so tyrannisieren können.
Und das diese sich auch gerne tyrannisieren lassen. Sofa und Bett zu zweit, Fehlanzeige *katze*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Katzen können echt nervig werden. Ich kann da mitreden, hier wohnen vier davon. Die haben aber eher Gesprächsbedarf und man muss antworten.
Wer wenig/keinen Tierkontakt hat, muss es mit einem Date /Partner einfach probieren.
Die Arbeit, die Tiere machen, sollte man nicht unterschätzen
****re Frau
2.763 Beiträge
Klar ist das ärgerlich, an so einen katastrophen Besitzer zu geraten
Jetzt kommt das Aber 😀
Ich kann dann aber froh und glücklich sein, das ich hundert Prozent weiss das wir nicht zusammen passen
Wenn ich natürlich sehr pingelig bin was mal ein Katzen oder Hundehaar angeht, garnicht erst ein Date machen

Kein Besitzer würde sich von seinem vierbeinigen Mitbewohner trennen, wenn er sein Haustier wirklich liebt
Mein Kater schläft auch bei mir mit im Bett.Immer an meinen Bauch gekuschelt.Auf der Couch hat er seine eigene Decke die er liebt.Aber Katzenhaare sind trotzdem überall.Mir macht es nichts mehr aus.Ich sauge alle zwei Tage und wische feucht die Böden.Wenn ein Mann sich trotzdem daran stört ist es kein potentieller Partner für mich.Meine Katze war zuerst da und bleibt auch bis zu seinem Lebensende bei mir.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Wieso daten die Herren denn mit Hund?
Ich lasse meinen Hund, und auch meine Katzen immer zu Hause.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******elle:

...weil Frauen nicht selten auch mit ihrem Liebling zum Date erscheinen...?
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Und wenn Frauen aus dem Fenster springen, springen Männer hinterher?
******eme Frau
12.203 Beiträge
Das ist doch Quatsch! Ich ( nur ) persönlich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn Mann seinen Hund zum ersten Kaffee-Date / Spaziergang mitbringt. So ein erstes Beschnuppern kann sich doch als wertvoll zeigen. Sehe ich gleich, wie er mit dem Tier umgeht..und da kann man Einiges erkennen!
****re Frau
2.763 Beiträge
Nehme in der Regel meine Hunde auch mit zum Kennlerntreffen, wenn das Wetter schön ist
Sehe ich auch, als ganz durchschnittlich an
*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Naaa Vor allem ist es ja so. Das man erst mal abklärt wie den Hund reagiert als Selbstschutz
hey ... Das ist schon das 4 oder 5 Date beide sind total verliebt aber der Hund schlägt quer. Wenn der Hund mit dem neuen Partner / Partnerin nicht Klar kommt sollte das geklärt werden bevor Gefühle entstehen.
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich lasse meinen Hund, und auch meine Katzen immer zu Hause.

Vielleicht weil Hunde gerne draußen sind und man sich beim Spaziergang gut unterhalten kann?

(Kritische Randbemerkung: das unnötige provozierende "die Herren" vs. "ich" könnte wieder mal den Grundstein für die Art Diskussion legen, die diesen Thread eskalieren lässt)
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von *********chen:
Dates mit Tierhaltern? Früher dachte ich, es kommt auf Tier und Halter an....

Bsp 1: 2 Möpse
Typ lässt Möpse zu Hause im Bett oder auf dem Sofa sitzen, toll, was macht Frau? Kauft Decken und alles mögliche dass ihre Sofas geschützt sind vor dem Dauersabber der Hunde.....denn mit Typ plus Möpsen auf dem Boden sitzen, war nicht meine Vorstellung von gemütlichen Abenden....
Der Typ ging, den Dreck von den Hunden durfte ich regelmäßig selber wegmachen.......

Bsp 2: deutscher Schäferhund
War null erzogen, lief weder an der Leine noch konnte man ihn im Haus übernachten lassen.....Hund kam in die Garage, zerkratzte Türen und Fensterbänke....
Der Typ ging, ich blieb auf den Kosten der Renovierung sitzen

Bsp 3:Steffordsher Terrier
War ein superlieber Hund, kotze leider ohne Ende....
Meine Teppiche wurden wunderbar bekotzt, Typ war weg, ich durfte die professionelle Reinigung bezahlen

Bsp 4: Hoverwarth, ein Kälbchen ist klein dagegen.....
Ein superlieber Hund, der leider haart ohne Ende. Abmachung war: bitte saug den Dreck weg
Nach kurzer Zeit mega Diskussionen, der Hund würde kein Dreck machen.....Meine Garderobe, Teppiche oder Sofas waren dauernd voller Haare. Da ich gerne schwarz trage, ein Desaster.....

Das Herrchen, ein Stadtmensch, missbraucht meinen Garten als Hundeklo. Statt regelmäßig Gassi zu gehen wurde der Hund einfach nur in den Garten gelassen....
Mittelaktiv bedeutet wohl faul, das war mir nicht klar. Ich gehe sehr gern spazieren, der Hund auch, nur das Herrchen beschwerte sich dauernd, dass die Spaziergänge zu lang wären......
Der Typ ging, die Hundehaare hatte ich noch Wochen im Haus und im Teppich

Sorry, wenn ich noch mal jemanden daten sollte, bei Hunden renne ich schreiend davon.......

Das lag nie an den Hunden selbst, sondern am Benehmen der Besitzer und deren Einstellung, was es bedeutet Verantwortung für die Hunde in fremden Wohnungen zu übernehmen.

Jeder Typ hatte natürlich vorher in den Gesprächen immer treuherzig beteuert, dass sie selbstverständlich die Verantwortung übernehmen würde und auch eine Haftpflichtversicherung wäre vorhanden....blablabla

Ich liebe Hunde und komme mit ihnen auch immer super klar.

Leider wird immer davon ausgegangen, dass Frau genauso begeistert sein soll vom Hund wie der Besitzer selbst. Die Hinterlassenschaften in der Wohnung der Frau sind selbstverständlich dann das Problem der Frau.....

Never ever......

Grüssle

Stahlwittchen
Meine Frage bezog sich auf diese Ausführungen.
Also nochmal:
Ich lasse meine Tiere zu Hause, wenn ich zum Sex Date gehe.
Da will ich nicht spazieren, sondern, richtig, Sex geniessen.

Die Tiere werden vorher versorgt, mit dem Hund gehe ich vorher aufs Feld.
Verstehe das Problem nicht.
******eme Frau
12.203 Beiträge
@*******elle dann verlink doch die Beiträge...Du kannst das doch sonst auch.
Zu nem reinen Sexdate ( die hab ich aber nicht ) benötigt man nicht die Anwesenheit eines Haustieres, aber der Thread heißt nun mal ein wenig anders

Und deswegen fordere ich auch niemanden auf, aus dem Fenster zu springen...
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich suchte einen Sex Partner, 6 Jahre besuche ich den Mann, ohne Tier.
Wenn man das will, und nicht gleich 2 Tage oder länger dort bleiben will, geht das auch.
******eme Frau
12.203 Beiträge
@*******elle aber hat das wirklich etwas mit dem Thema zu tun?
Ich freue mich *herz*-lich für Dich....du hast jemanden neben deinem Mann gefunden, der dich seit unglaublichen sechs Jahren glücklich macht. Das ist wunderbar. Ich freu mich mit dir. Hat aber mit dem Thread nichts wirklich gemein...Sorry
******eme Frau
12.203 Beiträge
Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?
*******elle Frau
35.825 Beiträge
@******eme
"""Sorry, wenn ich noch mal jemanden daten sollte, bei Hunden renne ich schreiend davon......."""

Das tut mir leid, dass ich dich störe.
Aber auch da bezog ich mich auf den Beitrag. *nixweiss*

Eine dauerhafte Affaire ist ein Partner für mich, und ich lasse meine Tiere zu Hause.
******eme Frau
12.203 Beiträge
@*******elle du störst mich absolut nicht, nie

Aber was hat das mir zu tun? """Sorry, wenn ich noch mal jemanden daten sollte, bei Hunden renne ich schreiend davon......."""

Das tut mir leid, dass ich dich störe.
Aber auch da bezog ich mich auf den Beitrag.
****re Frau
2.763 Beiträge
@*******elle

Ist doch gut du Dates halt keine Partner mit Hund
Dann brauchst auch während des Sex nicht mit Gassi gehen
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Das war die Aussage der Userin.
Muss ich echt immer diesen langen Beitrag neu zitieren?

Sie hatte da nun mal sehr viel Pech mit den Männern.
Damit sowas nicht passiert, bleiben meine Tiere daheim.

Einen Mann der selber Tiere hat, würde ich Daten .
Ich mag ja Tiere, Haare stören mich nicht, habe ne Bürste dabei, allergisch bin ich auch nicht.

Und den Schaden den der Hund im unbeobachteten Moment in der Whg seines Besitzers anstellen würde, wäre das Problem des Halters.
Nicht meins.
Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten.
Zitat von ****re:
@*******elle

Ist doch gut du Dates halt keine Partner mit Hund
Dann brauchst auch während des Sex nicht mit Gassi gehen
*haumichwech*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******elle:

Und was machen die Herren dann mit Fiffi wenn sie übers Wochenende bei der neuen Flamme bleiben? Ich vermute sie können ihre Tiere nicht 3 Tage oder länger allein zuhause lassen.

G/w
*******elle Frau
35.825 Beiträge
@*********kend
Tiersitter wird sich doch organisieren lassen, besonders wenn mir eine Frau von ihren mehr als schlechten Erfahungen von Männern mit ihren Hunden erzählt, nicht? *nixweiss*
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*********kend
Tiersitter wird sich doch organisieren lassen, besonders wenn mir eine Frau von ihren mehr als schlechten Erfahungen von Männern mit ihren Hunden erzählt, nicht?

Und was wenn es irgendwann zu einer Beziehung kommt?

G/w
****re Frau
2.763 Beiträge
Gut kommt ja, auch immer drauf an, was ich suche

Suche ich Jemanden, z. B. Nur für Outdoor Sex
Kannst den Hund ja auch nicht an der Parkbank anleihen

Jetzt nur als krasses Beispiel 😂🥴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.