„Dates mit Tierhaltern? Früher dachte ich, es kommt auf Tier und Halter an....
Bsp 1: 2 Möpse
Typ lässt Möpse zu Hause im Bett oder auf dem Sofa sitzen, toll, was macht Frau? Kauft Decken und alles mögliche dass ihre Sofas geschützt sind vor dem Dauersabber der Hunde.....denn mit Typ plus Möpsen auf dem Boden sitzen, war nicht meine Vorstellung von gemütlichen Abenden....
Der Typ ging, den Dreck von den Hunden durfte ich regelmäßig selber wegmachen.......
Bsp 2: deutscher Schäferhund
War null erzogen, lief weder an der Leine noch konnte man ihn im Haus übernachten lassen.....Hund kam in die Garage, zerkratzte Türen und Fensterbänke....
Der Typ ging, ich blieb auf den Kosten der Renovierung sitzen
Bsp 3:Steffordsher Terrier
War ein superlieber Hund, kotze leider ohne Ende....
Meine Teppiche wurden wunderbar bekotzt, Typ war weg, ich durfte die professionelle Reinigung bezahlen
Bsp 4: Hoverwarth, ein Kälbchen ist klein dagegen.....
Ein superlieber Hund, der leider haart ohne Ende. Abmachung war: bitte saug den Dreck weg
Nach kurzer Zeit mega Diskussionen, der Hund würde kein Dreck machen.....Meine Garderobe, Teppiche oder Sofas waren dauernd voller Haare. Da ich gerne schwarz trage, ein Desaster.....
Das Herrchen, ein Stadtmensch, missbraucht meinen Garten als Hundeklo. Statt regelmäßig Gassi zu gehen wurde der Hund einfach nur in den Garten gelassen....
Mittelaktiv bedeutet wohl faul, das war mir nicht klar. Ich gehe sehr gern spazieren, der Hund auch, nur das Herrchen beschwerte sich dauernd, dass die Spaziergänge zu lang wären......
Der Typ ging, die Hundehaare hatte ich noch Wochen im Haus und im Teppich
Sorry, wenn ich noch mal jemanden daten sollte, bei Hunden renne ich schreiend davon.......
Das lag nie an den Hunden selbst, sondern am Benehmen der Besitzer und deren Einstellung, was es bedeutet Verantwortung für die Hunde in fremden Wohnungen zu übernehmen.
Jeder Typ hatte natürlich vorher in den Gesprächen immer treuherzig beteuert, dass sie selbstverständlich die Verantwortung übernehmen würde und auch eine Haftpflichtversicherung wäre vorhanden....blablabla
Ich liebe Hunde und komme mit ihnen auch immer super klar.
Leider wird immer davon ausgegangen, dass Frau genauso begeistert sein soll vom Hund wie der Besitzer selbst. Die Hinterlassenschaften in der Wohnung der Frau sind selbstverständlich dann das Problem der Frau.....
Never ever......
Grüssle
Stahlwittchen
Meine Frage bezog sich auf diese Ausführungen.
Also nochmal:
Ich lasse meine Tiere zu Hause, wenn ich zum Sex Date gehe.
Da will ich nicht spazieren, sondern, richtig, Sex geniessen.
Die Tiere werden vorher versorgt, mit dem Hund gehe ich vorher aufs Feld.
Verstehe das Problem nicht.