Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?

Das kommt immer ein wenig auf das Haustier an *zwinker* insbesondere Hunde und Katzen mag ich sehr 😊
Das ist durchaus eine wichtige Frage......
Wenn die nicht mit dabei sind ist mir das ansich egal, bei Katzenbesitzer zuhause jedoch das Aus.
Ich kann die Viecher einfach nicht ab und habe auch keine Lust auf ständige Arbeit danach mit Fusselrolle, bah ekelhaft. Und von wohlfühlen sprechen wir erst gar nicht.
Tiere gehören für mich nach draußen, auf dem Hof oder Stall und haben in der Wohnung/Haus nix verloren.
Sie sind eher Nutztiere für mich, sie sollen auch Tiere bleiben, auch wenn ich regelmäßig z.b. bei Meerschweinchen schwach werde und sie abschmatzen muss. Pferde und Vögel mag ich auch sehr gern. Aber auch große gut erzogene schöne Rassehunde.

Außerdem bedeutet das Einschränkungen und Umstände mit denen ich als auch bei anderen - auf Dauer - nicht leben kann und möchte. Zum Wohl der Tiere und weils mir zu leid tut wenn sich dann nicht richtig drum gekümmert wird.
Ich bin mit Tieren aufgewachsen aber möchte keine mehr haben (macht auch Aua) und brauche auch keine.
Passt einfach nicht zum Lebensstil und (Kapitel weiter) würde bei Beziehungsabsichten sozusagen Altlasten sein die früher oder später nur störend auf alles wirken und ich es darum auch nicht akzeptieren könnte. Rücksicht hat gerade da seine Grenzen, sorry.
Alles was ab diesem Zeitpunkt dann gemeinsam passiert steht dann ja in den Sternen und wäre was ganz anderes.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich durfte als Kind keine "Viecher" haben, darum habe ich als Erwachsene immer welche.

Vom Wellensittich, über Meerschweinchen, einer Vogelspinne, bis zu Katze und Hund.
Und sicher versorge ich die gewissenhaft.
Wie gesagt, Probleme hatte ich mit Partner oder Dates nie .

Ok, die Spinne war nicht immer so gerne gesehen...
Wenn ich eine Spinne sehe lebt die nicht lange.......
Manchmal sind in der Waschküche nette Exemplare, ich erwische sie jedes Mal *zwinker*
Zitat von *********minin:
Wenn ich eine Spinne sehe lebt die nicht lange.......
Manchmal sind in der Waschküche nette Exemplare, ich erwische sie jedes Mal ;-)
Und abschließend findet das *date* in der Waschküche statt?
😉
*lach*
Also es gibt doch wirklich bessere Orte als da.
***ba Mann
939 Beiträge
Für einen ungeplanten Quickie käme schon eine Waschmaschine in Frage. *fiesgrins*
Wenn es ein nächstes Mal gibt, ist es im Bett natürlich schöner! *kopfkino*
Zitat von ***ba:
Für einen ungeplanten Quickie käme schon eine Waschmaschine in Frage. *fiesgrins*
Und das hat jetzt WAS mit Haustieren zu tun?
🤔
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Spinnen leben gern im Haus. Ich habe eine dicke fette im Schlafzimmer.
Wenn sie mal wieder aus der Versenkung kommt, schreie ich hier um Hilfe
Zitat von Rufba:
„Für einen ungeplanten Quickie käme schon eine Waschmaschine in Frage. *fiesgrins*
Und das hat jetzt WAS mit Haustieren zu tun?
🤔

Danke @********euch
Das habe ich mich auch gefragt *gruebel* Bei manchen scheint der Verstand echt in die Hose gerutscht sein *aua*
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?
Ab und zu reagiere ich auf das Eiweiß im Speichel. Und die Konzentration.
ein Kumpel hat von einer gemeinsamen Freundin eine Katze bekommen.
Wenn ich bei ihm zu Besuch bin ist das gar kein Problem. Wenn ich bei ihr bin schon.
Sie hat nämlich noch weitere 12 davon. *zwinker*
Es ist gut wenn man mich Verwarnt. Allergien sind zwar lästig, sollten aber Hinderungsgrund darstellen. Aber um ehrlich zu sein sie wird es definitiv nicht. Das liegt aber nicht an den 12 Katzen.
Es kommt auf das Haustier an. Sollte der Beschützerinstinkt sehr ausgeprägt sein kann das schon ein Hinderungsgrund sein.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Unser Papagei reagiert auf Sex mit nervösen lauten Schreien. Das kann einem schon die Lust verderben. Eifersüchtiges grünes Viech! *fiesgrins*

G/w
*********erker Mann
11.922 Beiträge
@*********kend
hör doch auf... der immitiert Dich doch nur *lol*
Also ich als großer Tierfreund hätte damit gar kein Problem. Mich würde es nur stören, wenn ich mit meiner Bekanntschaft gerade beim Poppen bin und ihr Haustier dann plötzlich zur Tür reinkommt und uns beobachtet. Ansonsten müsste meine Bekanntschaft sich nur Sorgen darum machen müssen, das ich ihr Haustier mehr liebhaben könnte.
*******987 Frau
9.052 Beiträge
Ich habe gestern wieder gemerkt: Ich habe nichts gegen freilaufende Tiere wie zum Beispiel Hunde oder Katzen, aber ich komme einfach nicht gut damit zurecht. Sie beunruhigen mich, lenken mich ab, sie tun Dinge wie anlecken, knurren, Geräusche machen, die ich nicht mag oder nicht verstehe und sie sind unberechenbar und können einem plötzlich zwischen die Füße laufen und so.
Wie gesagt, ich hasse sie nicht dafür, ist halt ihre Natur und wenn sie nichts böses tun, dann ist es für mich auch okay. Aber beim Sex wollte ich sie nicht dabei haben.
Wenn ich also einen neuen Partner suchen müsste, würde ich jemanden wählen, der keine freilaufenden Tiere hat, denn für wenn man nur zu Besuch ist, macht es mir nichts aus, aber wenn ich dort leben müsste, wäre das zu viel für mich.
*********rerin Frau
743 Beiträge
Ich finde das Thema Haustiere recht schwierig.

In erster Linie liegt das aber nicht so sehr am Tier, sondern ob der Mensch das Tier richtig hält. Bei Hunden bin ich am kritischsten. Darum meide ich beim daten meistens Menschen, die Hunde haben. Ich gehe der Auseinandersetzung damit am besten aus dem Weg.

Selber hatte ich in meinem Leben drei Katzen und ein paar Vogelspinnen. Aktuell lebt noch eine Geckodame bei mir - sie wird vermutlich mein letztes Haustier sein.
In meiner Familie hatten wir immer (große) Hunde, sowie Kanninchen, Hasen (zum Eigenbedarf) und Meerschweinchen, zudem bin ich sehr ländlich und mit Pferden aufgewachsen.
Wenn einer Fische hat, dann wäre alles ok 😂😂😂😂Blub Blub.

Alles andere interessiert mich eher weniger.
Steh ja auf die Person und nicht auf die Tiere.
Wenn Tiere im Bett sind, wäre das ein no go.
Thema wäre somit beendet.
Aber so ist es eben. Jedem das seine und jeder findet sich.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Tiere sind für mich eine Bereicherung und Indikator, ob jemand zu mir passen könnte. Ich schließe kategorisch Menschen aus, die weder tier- noch kinderlieb sind. Diese Personen dürfen sich gepflegt von mir fernhalten. Denn diese Personen passen oder würden nie in mein Weltbild passen!
Also wenn ich weiß das mein *date*a Haustier besitzt oder anderweitig mit Tieren zu tun hat, gibt's scho mal viele Pluspunkte.
Das spricht ja für die Person. Sie kümmert und sorgt sich um ein Tier. Das zeigt das sie Zuneigung und Gefühle zeigen kann. Also ja Tierlieb und Kinderlieb ( hab zwei)
Für Tierhaltung gibt es viele Motive
Es ist "imner" jemand da
Man wird "immer" geliebt

Ist nicht gesagt, das du da als möglicher Partner gesehen wirst
Eher als Mit-Frauchen oder -Herrchen

Tiere und Kinder sehe ich nicht auf der gleichen Ebene

....
Zitat von *********_2016:
Für Tierhaltung gibt es viele Motive
Es ist "imner" jemand da
Man wird "immer" geliebt

Ist nicht gesagt, das du da als möglicher Partner gesehen wirst
Eher als Mit-Frauchen oder -Herrchen

Tiere und Kinder sehe ich nicht auf der gleichen Ebene

....
Nun, das hat, außer dir, auch niemand "verglichen"!

Es geht vielmehr um die Fähigkeit sozialen Engagements. Und das heißt im Umkehrschluss auch tiefere Kommunikationsfähigkeit mit potentiellen *date* Partnern.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ******eme:
Tiere sind für mich eine Bereicherung und Indikator, ob jemand zu mir passen könnte. Ich schließe kategorisch Menschen aus, die weder tier- noch kinderlieb sind. Diese Personen dürfen sich gepflegt von mir fernhalten. Denn diese Personen passen oder würden nie in mein Weltbild passen!

Meine volle Zustimmung

Tiere fordern Zeit, Geduld, Zuneigung, Arbeit und Geld

Wenn ein potenzialer Partner, durch spitze Bemerkungen, andeutet das er eifersüchtig ist.
Darf glaube ich, nach seiner Reife gefragt werden

Es sind Mitbewohner und auf mich angewiesen
Wer nicht teilen kann
darf gehen
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ****re:
Wenn ein potenzialer Partner, durch spitze Bemerkungen, andeutet das er eifersüchtig ist.
Darf glaube ich, nach seiner Reife gefragt werden

Es sind Mitbewohner und auf mich angewiesen
Wer nicht teilen kann
darf gehen

...was aber, wenn die "Mitbewohner" den Hauptanteil der Aufmerksamkeit und Zuneigung abbekommen
und der Partner sehen kann, wo er bleibt? Wessen Reife ist dann zu hinterfragen...?
****re Frau
2.763 Beiträge
@**C

Gut das ist dann andersrum
Heisst aber das ähnliche
Dann geht der Partner auch weil die Tiere intressanter sind als er
😊
Da hätte man als Mann schnell das Gefühl sich hinten anstellen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.