Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?

*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@*****anX
Das hat der Gegenpart immer, wenn der potentielle Partner kein Interesse an Tieren hat.
Deshalb ist es auch in der Landwirtschaft nicht so einfach, einen Partner zu finden, der mitzieht
Ja das ist schon nachvollziehbar bei diesem speziellen Fall in der Landwirtschaft.
Ich meine jedoch, falls bei einer Sie der Hund so quasi der Ersatzpartner ist der permanent bespielt wird, da würde ich ganz schnell die Lust an ihr verlieren. Hat nix mit möglicher Eifersucht zu tun, sondern mit persönlicher Zuneigung.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Wenn das Tier Kind oder Partnerersatz ist, stimmt was nicht. Da hätte ich auch kein Verständnis. Aber oft scheitert es schon an der bloßen Anwesenheit eines Tieres. Da wäre der potentielle Partner verkehrt. Das passt dann nicht
Ich mag Tiere 😃 solange sie nicht an ADHS leiden 🤣
Ich meine jedoch, falls bei einer Sie der Hund so quasi der Ersatzpartner ist der permanent bespielt wird, da würde ich ganz schnell die Lust an ihr verlieren. Hat nix mit möglicher Eifersucht zu tun, sondern mit persönlicher Zuneigung.
So erging es mir mit potenziellen Partnern mit Katze. Wenn er hinter der tyrannisieren Katze hinterher gekrochen ist und den Katzenjammer geantwortet hat, habe ich den Respekt vor ihm verloren. Als sie dann noch regelmäßig Mäuse mit ins Haus geschleppt hat und während dessen wir zu Abend gegessen haben, hat die halbtote Maus unterm Tisch um ihr Leben gekämpft. Da war bei mir entgültig der Ofen aus *schock*
Ich denke, Hunde vor allem größere sind da entspannter. Weil die Kleinen oft von ihrem Besitzern sehr verhätschelt werden.
Ich mag Tiere *gg* solange sie nicht an ADHS leiden *rotfl*
ADHS kann auch bei Tieren hausgemacht sein.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
@*********he_67
Wir haben eine Schäferhündin, da ist sehr Ruhe reinzubringen. Die kann sich über ungelegte Eier aufregen
Mag sein, deshalb brauch ich‘s trotzdem nicht.
****re Frau
2.763 Beiträge
Gut um bei meiner Theorie zu bleiben
Wenn der potentielle Partner, in einer durschnittlichen, nicht gestörtem
Tuerverhältniss.
Keine Akzeptanz zeigt

Weil zum Beispiel
Er einen kuschel Tag im Bett will und ich aber 3 mal mit den Hunden raus muss

Muss halt der nicht verständnisvolle Mensch gehen
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Jedes Ding kann man von - mindestens - zwei Seiten betrachten. Ein Mann der sich von vornherein Gedanken darüber macht dass er nicht ausschliesslich im Mittelpunkt stände weil ich auch noch andere Interessen habe kann mir gestohlen bleiben. Ich nehme mir Zeit für die Dinge die mir wichtig sind weil ich das möchte - nicht weil ich sonst nichts habe.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Danke @****ide
Das sehe ich genauso. Ich brauche keinen Partner, um den ich kreisen soll bzw der keine Hobbys hat
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******en67:
Das sehe ich genauso. Ich brauche keinen Partner, um den ich kreisen soll bzw der keine Hobbys hat

...erwarte nicht, dass meine Partnerin mich als Zentral-Gestirn betrachtet. Ich möchte nur nicht auf der Ersatzbank sitzen müssen....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Man muss halt wissen, was man möchte. Starke, selbstbewusste, intelligente und neugierige Frauen haben nun mal selten Langeweile und Leerlauf in ihrem Leben. Dazu gibt es auf der Welt einfach zu viel zu entdecken. Wer sich für eine solche Frau interessiert und sie zu schätzen weiss sollte halt wissen dass er ihre Aufmerksamkeit nicht fürs Nichts tun inflationär hinterhergeworfen bekommt .... *g*
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******en67:

...erwarte nicht, dass meine Partnerin mich als Zentral-Gestirn betrachtet. Ich möchte nur nicht auf der Ersatzbank sitzen müssen....

Was bedeutet "Ersatzbank"??

Ich date Menschen die Hunde mögen,
Ich gehe davon doch aus, daß die Person weiß was es bedeutet Zeit aufzuteilen

Und ein "du wir können gleich weiter quatschen ich muss kurz mit den Hunden raus" ist doch kein Weltuntergang
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von ****re:
Ich date Menschen die Hunde mögen,
Ich gehe davon doch aus, daß die Person weiß was es bedeutet Zeit aufzuteilen

...gegen Zeit aufzuteilen ist nichts einzuwenden. Ich habe aber schon Fälle erlebt, da kommt der vierbeinige Liebling an vorderster Stelle, dann kommt lange nichts und dann erst der Partner. Das ist für mich auf der Ersatzbank sitzen und für mich nicht akzeptabel...
****re Frau
2.763 Beiträge
Gut ich gehe immer vom Durchschnitt aus

Die extremen Fälle, sind Einzelerlebnisse, die ich ja nicht auf alle Tier Besitzer Münzen kann
Den geht ja in erster Linie darum, ob es für ein Date im Vorfeld wichtig ist
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Bei Damen, die ein Haustier besitzen ist mir das ja von Anfang an Klar das die Tiere ihre Gewohnheiten haben und ihr Bedürfnisse. Auch das sie Zeit in Anspruch nehmen ist mir Klar. Das ist Okay solange das Tier eben auch mit mir klar kommt.
Man kann auch zu zweit Gassie gehen.
Zitat von **C:
Zitat von ****re:
Wenn ein potenzialer Partner, durch spitze Bemerkungen, andeutet das er eifersüchtig ist.
Darf glaube ich, nach seiner Reife gefragt werden

Es sind Mitbewohner und auf mich angewiesen
Wer nicht teilen kann
darf gehen

...was aber, wenn die "Mitbewohner" den Hauptanteil der Aufmerksamkeit und Zuneigung abbekommen
und der Partner sehen kann, wo er bleibt? Wessen Reife ist dann zu hinterfragen...?
Immer noch die des Date Partners!!!
Zitat von *****anX:
Da hätte man als Mann schnell das Gefühl sich hinten anstellen zu müssen.
Kann ich absolut nicht bestätigen.
Hinten anstellen muss sich nur der, der sich wichtiger nimmt als bereits vor ihm dagewesen Lebewesen. 🤷‍♂️
Zitat von ********euch:
Zitat von *****anX:
Hinten anstellen muss sich nur der, der sich wichtiger nimmt als bereits vor ihm dagewesen Lebewesen. 🤷‍♂️

Wenn einem Menschen Tiere wichtiger sind als ein Mensch, dann ist das kein möglicher Partner für mich.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Und für mich sind Menschen uninteressant, die immer noch an der These festhalten, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist....
Zitat von *********_2016:
Zitat von ********euch:
Zitat von *****anX:

Wenn einem Menschen Tiere wichtiger sind als ein Mensch, dann ist das kein möglicher Partner für mich.
Davon abgesehen dass das am Thema vorbei geht (Note 5, setzen), hat niemand behauptet dass eins von beiden wichtiger wäre.
So altertümliche Denken habe ich lange nicht erlebt.
Es geht zum einen um die Fähigkeit wertfrei soziale Verantwortung übernehmen zu können. Zum anderen geht es darum, Lebewesen die schon da sind (und nicht in einer 20jährigen Partnerschaft erst anzuschaffen) nicht die Existenzberechtigung abzusprechen.
Frei nach dem Motto: "Wer nicht will, der hat schon."
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Und für mich sind Menschen uninteressant, die immer noch an der These festhalten, dass der Mensch die Krone der Schöpfung ist....

Ja, diese Menschen sind mir auch suspekt. Aber deswegen gibt es wohl auch so viel Tierleid *snief*
Zitat von ********euch:
Zitat von *********_2016:
Zitat von ********euch:
Zitat von *****anX:

Davon abgesehen dass das am Thema vorbei geht (Note 5, setzen), hat niemand behauptet dass eins von beiden wichtiger wäre.
So altertümliche Denken habe ich lange nicht erlebt.
Es geht zum einen um die Fähigkeit wertfrei soziale Verantwortung übernehmen zu können. Zum anderen geht es darum, Lebewesen die schon da sind (und nicht in einer 20jährigen Partnerschaft erst anzuschaffen) nicht die Existenzberechtigung abzusprechen.
Frei nach dem Motto: "Wer nicht will, der hat schon."

Aus deinem Post spricht Arroganz hoch drei

Ab heute date ich keine Haustierhalter mehr, aus o.g. Grund
Aber danke fürs Klarheitschaffen
*********kend Paar
14.103 Beiträge

Ja, diese Menschen sind mir auch suspekt. Aber deswegen gibt es wohl auch so viel Tierleid

Naja das Gesetz setzt Tiere mit Sachgegenständen gleich. Was mich irgendwie fassungslos macht. Trotzdem kann man nicht so einseitig argumentieren. Ich schätze dass jeder von uns schon Medikamente genommen hat die mit Tierversuchen entwickelt wurden. Ich denke hier sollte keiner den 1. Stein werfen.

Und dann wären auch noch diese Tierfreunde die sich exotische Tiere halten denen es in der menschlichen Obhut überhaupt nicht gut geht. Btw. Haustiere die völlig überfüttert als Kinderersatz herhalten müssen. Wir sehen: Es hat alles 2 Seiten.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.