Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?

Und dann wären auch noch diese Tierfreunde die sich exotische Tiere halten denen es in der menschlichen Obhut überhaupt nicht gut geht. Btw. Haustiere die völlig überfüttert als Kinderersatz herhalten müssen

Das is aber jetzt a net fair. Hier wird momentan grad jeder in eine Schublade gesteckt und das eigentliche Thema ist nebensächlich gwordn. Wir haben Reptilien und wir halten sie so guad wies geht artgerecht. Haben a Tiere aus schlechten Verhältnissen befreit und wieder aufgepeppt. Wir hatten a schon Kaninchen und Hamster. Leider ist mein Sohn allergisch geworden. Deswegen jetzt fellose Tiere, sprich Reptilien.
Ab heute date ich keine Haustierhalter mehr, aus o.g. Grund
Aber danke fürs Klarheitschaffen

Es sind nicht alle gleich.
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von ********ig78:
Und dann wären auch noch diese Tierfreunde die sich exotische Tiere halten denen es in der menschlichen Obhut überhaupt nicht gut geht. Btw. Haustiere die völlig überfüttert als Kinderersatz herhalten müssen

Ich darf nicht mit Steinen werfen weil wir ja selbst eine Amazone halten. Mir stieß nur dieses: Alle Tierhalter sind gut und die anderen sind schlecht auf den nicht vorhandenen Sack.

G/w
****re Frau
2.763 Beiträge
Muss denn immer gleich von extremen Beispiele n ausgegangen werden

Geht doch einfach nur vom Durschnitt
aus

Nur weil man das einmal erlebt hat

Ja ich kenne Tierhalter, wo alles verdreckt ist

Aber die Person, wäre auch ohne Tier dreckig
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Also Ich habe einen Hund aus Rumänien ansonsten hätte man Sie erschossen (nicht eingeschläfert 🤷‍♂️)...
Sie ist Familienmitglied und hat kein Sonderstatus 🙂,würde trotzdem jemand mit Tieren Daten 😉😂
****re Frau
2.763 Beiträge
@*******_71
Sie ist Familienmitglied und hat kein Sonderstatus 🙂,würde trotzdem jemand mit Tieren Daten *zwinker**traenenlach*

Sehe ich genauso

Hunde haben keine Probleme damit, unteres Mitglied im Rudel zu sein

Fühlen sich auch, sicherer, wenn sie feste Regeln haben

Wie ein Mensch seinen Hund erzieht, sagt viel über ihn aus
Zitat von *********kend:
Zitat von ********ig78:

Ich darf nicht mit Steinen werfen weil wir ja selbst eine Amazone halten. Mir stieß nur dieses: Alle Tierhalter sind gut und die anderen sind schlecht auf den nicht vorhandenen Sack.

G/w
OK des versteh I. Da hast du recht
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, aber klar. Warum denn nicht. Ich mag besonders Hunde und ich finde, es sagt etwas Positives über jemanden aus, wenn er ein Tier hat, dass ihn liebt und an dem er hängt.
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Für mich ist es auch wichtig, dass im Umgang mit Tieren eine gewisse Sachlichkeit herrscht. Ich liebe meine Tiere über alles, aber sie sind keine Menschen.
Andererseits :Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
*********isses Frau
1.633 Beiträge
@*********kend
Wir brauchen aber auch nicht das 100000 Medikament gegen Husten oder Schnupfen. Das gilt genauso für die Kosmetik Industrie.
Wir müssen auch nicht jeden Tag "Billigfleisch" essen. Wenn da endlich alles sichtbarer für den Verbraucher und alles verständlich deklariert wird, müssen auch nicht mehr so viele Tiere leiden.

Naja das Gesetz setzt Tiere mit Sachgegenständen gleich.
Findest du das richtig? ...ich finde das traurig.
Quäle nie ein Tier zum Scherze, denn es fühlt wie du den Schmerz.

Und dann wären auch noch diese Tierfreunde die sich exotische Tiere halten denen es in der menschlichen Obhut überhaupt nicht gut geht. Btw. Haustiere die völlig überfüttert als Kinderersatz herhalten müssen.
Da kann ich nur für mich persönlich sprechen, das wird für mich selbst nicht in Frage kommen.

Mir stieß nur dieses: Alle Tierhalter sind gut und die anderen sind schlecht auf den nicht vorhandenen Sack.
So soll es auch nicht sein. Manche haben Tiere sehr gern, haben aber aus verständlichen Gründen kein eigenes. Zum Beispiel, wenn der Hund eben wegen des Berufs, einen ganzen Tag allein bleiben müsste.

@*******en67
Andererseits :Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere
Bei manchen Menschen denke ich mir das auch *snief**blume*
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von *********isses:
@*********kend
Wir brauchen aber auch nicht das 100000 Medikament gegen Husten oder Schnupfen. Das gilt genauso für die Kosmetik Industrie.

Das ist richtig. Trotzdem nutzt jeder von uns in irgendeiner Weise Tiere aus. Und sei es nur mit einem Besuch im Zoo. Dort sind Tiere aus aller Herren Länder eingepfercht damit wir sie uns ansehen können. Unsere Technik, unser Komfort das alles wird auf dem Rücken der Tiere generiert. Ich finde hier muss sich niemand über andere erheben und meinen, nur weil er selbst für ein Tier sorgt, menschlicher und besser zu sein als jemand der tatsächlich den Menschen an 1.Stelle stellt. Was hier leider in einigen Beiträgen passiert ist.

Naja das Gesetz setzt Tiere mit Sachgegenständen gleich.
Findest du das richtig? ...ich finde das traurig.
Quäle nie ein Tier zum Scherze, denn es fühlt wie du den Schmerz.

Lies meinen Beitrag vollständig!

G/w
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Trotzdem nutzt jeder von uns in irgendeiner Weise Tiere aus.
Ich bin davon überzeugt, die Einen mehr und die Andere weniger.

Und sei es nur mit einem Besuch im Zoo. Dort sind Tiere aus aller Herren Länder eingepfercht damit wir sie uns ansehen können.
Wie schon gesagt, die Einen mehr und Andere widerrum weniger. Das hat auch nichts mit Tierbesitzer oder nicht, zu tun. Das ist für Jeden, die eigene und persönliche Einstellung.

Lies meinen Beitrag vollständig!
Was mich irgendwie fassungslos macht.
*top*
****re Frau
2.763 Beiträge
Uui harte Worte, auf der letzten Seite
Datet ihr Wunschpartner mit Haustieren

Bei einigen stimme ich zu
bei Anderem weniger

Bleibe aber bei, meiner Meinung, das ein Mensch der weiss wieviel Ressourcen so, ein
Tier benötigt
Sein Leben ganz anders aufbaut.
Nehme ich dagegen einen Menschen der das nie hatte und auch verabscheut
Ist das nicht gut für mich

Gut bin größten teils auf einem Bauernhof mit vielen Tieren gross geworden. 🙂
Auf einem Bauernhof sind die Tiere im Stall
oder auf der Weide.
Sie sind die Existenzgrundlage des Bauern, seine Arbeit, sein Einkommen....selbstverständlich investiert er da hinein, Zeit und Geld, er lebt von den Produkten der Tiere!

Milch, Eier und das Fleisch der Schlachttiere
Hunde, Katzen, Pferde waren Arbeitstiere, Schädlingsbekämpfer

Klar hat man sich auch an den Tieren erfreut!
Ich habe es in meiner Kindheit geliebt, mit den Hühnern zu spielen, Futter sammeln, füttern, beobachten, die Eier einsammeln.
Aber:
Das Schlachten gehörte dazu, ebenso die Verarbeitung incl Ausnehmen und Verwertung. Von möglichst allem!
Und das war nur Siedlergarten mit 800qm, also Dazuverdienst/Nebenerwerb.

Für die Hätschelei, die viele heute mit ihren "Haustieren" veranstalten, wäre weder Zeit gewesen noch Sinn.
Die wenige freie Zeit bekamen die Kinder, Familie, Verwandte.
Meine Oma hat sich trotz ihrer vielen Arbeit mit mir hingesetzt und mir diverse Handarbeiten beigebracht. Oder im Garten was gezeigt und mich "mithelfen" lassen.
Auch handwerkliche Arbeiten mit Holz, Stall, Zaun bauen usw, wenn es anlag.

Klar hat jeder Mensch Schwächen, macht Fehler. Aber JEDER!
Auch das gehört zum Leben!

Mach I a mit meine Kids, is ja selbstverständlich. Solln ja mal was können

Mach I a mit meine Kids, is ja selbstverständlich. Solln ja mal was können

@********ig78
Nun sind wir leider schon auf Seite 30, dein Beitrag hat wieder nichts mit der Frage, noch nicht mal etwas mit Tieren. Also, lass wenigstens die letzten Plätze für Beiträge zu meiner Frage!
*********kend Paar
14.103 Beiträge
Zitat von ****re:
Bleibe aber bei, meiner Meinung, das ein Mensch der weiss wieviel Ressourcen so, ein
Tier benötigt

Ist ja genau dasselbe mit Kindern. Jemand der keine hat wird nie nachvollziehen können wie sehr Mütter und Väter ihr Leben auf die Kids umstellen. Ich denke alleinerziehende Mütter können auch ein Lied davon singen dass ihre neuen Partner oftmals nicht verstehen können wie wenig Zeit ihnen wirklich gemeinsam bleibt.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****re:
Tier benötigt

Ist ja genau dasselbe mit Kindern. Jemand der keine hat wird nie nachvollziehen können wie sehr Mütter und Väter ihr Leben auf die Kids umstellen. Ich denke alleinerziehende Mütter können auch ein Lied davon singen dass ihre neuen Partner oftmals nicht verstehen können wie wenig Zeit ihnen wirklich gemeinsam bleibt.

G/w
Vobei dazustoßende Männer eher mit Kindern (oder Haustieren) klarkommen als Frauen, die Männer mit Kindern (oder Haustieren) Daten (oder mehr) wollen.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich date Herren mit Kids und Haustiere, je nachdem 🙈
Also gewisse Tiere müsste ich wissen, wie die gehalten werden, also wie Ausbruchsicher *lol*
*****o72 Mann
66 Beiträge
Ja klar, warum denn nicht?
Die Liebe zu Tieren und zur Natur sind mir schon wichtig, und sollte auch bei einer Partnerin vorhanden sein.
Vogelspinnen oder Schlangen würden mich evtl. etwas irritieren, aber nicht komplett abhalten.

Wenn allerdings der Hund im Schlafzimmer zuguckt, lenkt mich das schon gewaltig ab, ist mir tatsächlich schon passiert *xd*
Die Frage war:

Date mit TierhalterInnen Ja oder Nein - da gehts nicht um irgendwelche anderen Fragen, ob Tiere halten richtig oder falsch ist. Und wer anderen vorhält, sie würden nicht adäquat pflegen, muss zwingend auf dem Gebiet ausgewiesener Profi sein, andernfalls grenzts an Verleumdung @********ig78 ..nur mal so festgestellt.

Um die Frage zu beantworten:

Vorzugsweise mit.. Ausser ( Freigänger-) KatzenhalterInnen; ich kann die Viecher une deren nach meiner Erfahrung meist sehr ignoranten, egoistischen Halterinnen nicht ausstehen.
******wen Frau
15.867 Beiträge
Ich besuche nicht mal Freunde, wenn sie eine Katze zu Hause haben; jemanden daten, der so ein Biest als Meister hat, käme mir nie in die Tüte. Allein schon, weil ich hochallergisch auf die Teile reagiere, ich hänge doch sehr an meinem Leben; aber auch, weil ich im Regelfall weder mit dem Charakter von Katzen, noch mit dem ihrer Halter klar komme. Beide können nicht erkennen, wann es gut ist, Abstand zu mir zu halten.
Einige Kleintiere und dadurch ihre Halter scheiden wegen Allergie ebenfalls aus. Hunde sind okay, solche Männer würde ich daten.
@******wen

Hunde erkennen noch weniger, ob und wann sie Abstand zu halten haben. Für die ist jeder Mensch zur Hundebespassung da, es wird aufforderungslos angesprungen und beschnüffelt.
******wen Frau
15.867 Beiträge
Dann kennst du sicher andere Hunde als ich. Das ist ok so.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.