Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3935 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
zum Thema
Sex mit einem oder mehreren Partnern?111
Ich bin Liebhaber von vielen Teilnehmern beim Sex, da es spannend ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?

*********isses Frau
1.633 Beiträge
Zurzeit habe ich noch eine Schlange (Kornnatter, vollkommen ungefährlich).

Wenn die das Zeitliche gesegnet hat, möchte ich keine eigenen Tiere mehr im Haus haben.

Kommen wir nun zu meinem Eingangssatz:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für alle, die ihren Hund lieben und ihm ein wirklich gutes Leben bereiten, aber der Hund gehört für mich nicht in die normal üblichen Lebensumstände unserer Zivilisation, sprich: er hat in der Stadt nichts zu suchen, weil ihm hier kein adäquates Dasein geboten werden kann.
Am Stadtrand mit viel Auslauf und dem richtigen Frauchen/Herrchen, die/der täglich mehrere Stunden mit dem Tier verbringt, da geht es wohl, oder auf dem Land.

So ganz unrecht mit einem Hund in der Stadt hast du nicht. Vielleicht kommt es ein bisschen auf die Größe an.

Aber eine Schlange im Terrarium, finde ich auch nicht artgerecht.

Zur Eingangsfrage: Als absoluter Hundefan, würde ich beim Hunde Besitzer sagen ja. Beim Katzen Besitzer wäre aus den schon genannten Gründen etwas skeptisch. Aber letztlich ist ja entscheidet, was für einen Raum das Tier in der Beziehung einnimmt.

In diesem Sinne *hund* *katze* *einhorn*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Weil ich bei Skype unseren Bolonka im Profilbild habe, bekam ich unlängst nach Kontaktaufnahme zu lesen, wieso diese umgebaute Ratte da zu sehen wäre. Der Kontakt hat sich inzwischen erledigt.
Ha Ha
Ha Ha

Sachen gibt es.
Gegen Haustiere habe ich nichts, soweit es denen auch gut geht und sie  mich von der Frau im Bett nicht fern halten. Dies fand ich damals anfangs recht  witzig.
Heutzutage interessiert mich das Tierchen in der Frau.
Es gibt nicht viel, was mir noch egaler ist, als ob jemand ein Haustier hat oder nicht.
Ich will ja nicht mit dem Tier intim werden, sondern mit dem Typen.
rrrrrrrr ... die Schöne und das Biest ... groaaaaahr ... *teufel*
Da ich selber einen Kater und draußen im Gartentisch Fische habe, Date ich gerne auch einem Mann der mindestens tierlieb ist.
Bei Spinnen hört meine Tierliebe aber auf *rotwerd*
***oe Frau
526 Beiträge
*schock*

ich habe noch nie gefragt, ob derjenige/ diejenigen ein Haustier haben *nein*

Ich selbst habe zwei Kater und bin gegen Katzen allergisch. Aber trotzdem ist es mir vollkommen egal, ob oder ob nicht. Ausnahme wäre vielleicht, müsste ich mir das Bett nicht nur mit dem Typen, sondern auch noch mit ´ner Schlange oder Spinne teilen *zwinker*
Ich hatte mal ein Freund, der teilte sich mit seinen kleinen Hund das Bett. Auf einmal war ich da und er musste raus.
Der Hund hat jedes Mal meine Slips zerrissen 😁😁😁😁
Irgendwann zog ich keine mehr an..... Da fing die Ära ohne Höschen an. 🤣🤣🤣🤣🤣


Also, passt auf eure Buxen auf.
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?
Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?

Ich selbst mag Tiere gern, habe aber aus verschiedenen Gründen kein eigenes.

Mich interessieren eure Erfahrungen *g*


Solang's keine Katzen oder Vögel sind. (Allergie)

Hundemenschen haben ja generell bei mir immer ein Stein im Brett. Das ist so ein selbstverständliches Sympathie-Verstehen. Martin Rütter sagte einst "Wir Hundemenschen erkennen ja einander und haben ein Radar für sowas. Magt der meinen Hund net, mag ich ihn net. So einfach, so schnell." Und so ist es auch. *hund* 🐾🐕 *happy*
Zitat von *******lut:
Gegen Haustiere habe ich nichts, soweit es denen auch gut geht und sie  mich von der Frau im Bett nicht fern halten.

Das finde ich übrigens einen ganz wichtigen Punkt. Schlecht gehaltene Tiere wären ein Nogo. ... Und Zuschauer hab ich nicht so gerne.




Zitat von *********8_68:
Da ich selber einen Kater und draußen im Gartentisch Fische habe,

Wie jetzt? Im GartenTISCH Fische? *nachdenk* *smile*
Nicht, dass das noch ein Fall wie siehe oben ist. *g*
Ich hab eine Hündin, die natürlich eine große Rolle in meinem Leben spielt. Jetzt nicht übertrieben, aber ich bin mir meiner Verantwortung bewusst und handle entsprechend.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich einen Partner wählen, der kein Haustier hat. Einfach, weil mehr Planung erforderlich ist, je mehr Tiere im Spiel sind.
Hat er ebenfalls einen Hund, bekommt man sich womöglich in Grundsatzfragen in die Haare. Komplett trennen kann man das ja nicht wenn man Zeit miteinander verbringt.

Hat er Aquarien- oder Terrarientiere ist das schon okay. Katze wäre auch in Ordnung, mein Hund mag Katzen sehr.

Aber das sind nur meine persönlichen Präferenzen. Wenn ich den Mann toll finde kann er auch einen T-Rex im Garten halten. 😅
Gartenteich natürlich *traenenlach*
Die Autokorrektur ist manchmal sehr kreativ *haumichwech*
Zitat von ****yn:
Ich finde kleine Hunde total toll. *g*
Mein nächster wird etwas super Kleines. Chihuahua, Dackel, Russisch Toy, Prager Rattler, sowas in der Richtung. Kleine Hunde sind auch nur Hunde, viele von ihnen sind super lustig, intelligent und voller Charakter.

Ist ja nicht deren Schuld, wenn es Menschen gibt, die glauben, das sei ein Spielzeug, das man nicht erziehen muss.

Auch wenn ich schon absehen kann, was jetzt kommt,... Viele von den kleinen Hunderassen, vor allem die total kaputt gezüchteten Rassen sind schlicht und ergreifend nicht zu erziehen weil die nicht intelligent genug sind, das teilweise nicht mal murmelgrosse Hirn hat nicht genügend Kapazität für eine Erziehung. Hinter vorgehaltener Hand räumen das Hundetrainer auch ein, offen zugegeben wird das nicht.

Hier in der Strasse wohnt eine Familie 2 Chihuahuas, die versuchen es seit Jahren diese Hund einigermassen zu erziehen, Stammgäste bei Coaches und auf dem Hundeplatz, keine Chance.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Da sehe ich aber oft eher die Fehler beim Menschen.
Weil die ja sohooo klein und Sohoo süss sind, dürfen sie zunächst alles.

Und wenn der erwachsene Hund dann immer noch direkt aus dem Schlamm kommend auf das weisse Sofa hüpft, ist natürlich der Hund falsch.

Solange ein Hund weiss, dass er nichts im Schlafzimmer oder im Bett zu suchen hat, wenn seine Menschen allein sein wollen, ist für mich alles ok.

Auch beim Date.
Klar , warum nicht?
Date auch Frauen mit Autos.
M. *zwinker*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Datet ihr potentielle Partner mit Haustieren?
Datet ihr potentielle Partner mit einem oder mehrere Haustiere?

Ja! Definitiv *ja*
Wobei ich meist diejenige war, die Haustiere hatte...vom Meerschweinchen, über Katze bis Hund war alles dabei...ich bin eher "Hunde-Mensch"...hatte früher Rassen, die unter die "Kampfhunde" zählten bis hin zu meiner heutigen kleinen Mäusefängerin (ein Mischling aus Taschenhund und ich weiß nicht was) und bin auch tatsächlich kompatibler mit Menschen, die (auch) Hunde haben. Die meisten Männer hatten eine sehr gesunde Einstellung zu ihrem Tier und dementsprechend gab es nie Probleme. Es gab Männer, die mich auf Grund der Rasse meines Hundes nicht daten wollten, aber das war für mich ok...im Endeffekt spricht das Bände und ich brauchte mich dann nicht damit belasten.
Tiere sind herzlich willkommen...und letztendlich isses egal welches, wenn die Haltung und Einstellung zueinander passt.

IdS *victory*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******ost:
weil die nicht intelligent genug sind, das teilweise nicht mal murmelgrosse Hirn hat nicht genügend Kapazität für eine Erziehung. Hinter vorgehaltener Hand räumen das Hundetrainer auch ein, offen zugegeben wird das nicht.

Ich musste gerade tatsächlich ein bisschen lachen, weil die Größe des Gehirns damit nämlich gar nichts zu tun hat. Kleines Gehirn =/= doof.

Wenn man Hummeln "Do as I do" beibringen kann und Ratten beibringen kann, ein Auto zu fahren, müsste jedem klar sein, dass die Lernfähigkeit nichts damit zu tun hat, ob das Gehirn klein ist. Ein kleines Gehirn hat nicht automatisch "weniger Lernkapazität".

Da sich in Deutschland jeder unausgebildete Volldepp mit einem 11er (den ich theoretisch schon Zehnjährige habe bestehen sehen) "Hundetrainer" schimpfen darf, bin ich so kühn zu behaupten: Wer einen kleinen Hund nicht erziehen kann und das aufs "kleine Gehirn" schiebt, hat in Lerntheorie nicht aufgepasst.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Am liebsten würde ich nur Hundebesitzer daten *g* - aber das wäre ja fast schon zu einfach ...

10min hören was der Mann über seine Beziehung zu seinem Hund denkt und dann 10min beobachten was der Hund dazu sagt - und schon weiß ich mit wem ich es zu tun habe. *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mein erstes Online-Date war mit einem Hundebesitzer. Ich hätte mir die paar Tage intensiven Schreib- und Telefonkontakt und das Erstdate locker sparen können wenn ich mir gleich den Hund angeschaut hätte - ein echt cooler Rotti. Leider ist an dem Spruch 'Wie der Herr so's Gescherr' viel weniger dran als gemeinhin gedacht wird ... *fiesgrins*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Lieber mit als ohne Tier 🤣 ich hab selber zwei Hunde, davor Katzen und liebe Tiere..es ist natürlich kein muss. Wenn die Chemie nicht stimmt, kann auch kein Haustier was retten 😜. Aber es ist eher ein + als ein - 😁
*******hen Frau
709 Beiträge
Wenn ich jemanden date, ist es mir egal ob er Haustiere hat. Ich suche aber auch niemanden für eine feste Partnerschaft

LG
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zum Abschluss des besagten Dates fragte mich der Typ, warum ich zu seinem Hund eigentlich viel netter gewesen wäre als zu ihm. Mein Wächter für Umgangsformen hat leider total versagt und bevor ich wusste wie mir geschah schoss es aus mir heraus: 'Dein Hund hat mir ja auch keine Scheiße erzählt' *rotwerd*
******986 Frau
3.163 Beiträge
🤣🤣 das könnte auch mir passieren 😁😁
****ano Mann
237 Beiträge
Zwiespältig
Ich mag Tiere und beobachte diese gern. Mich erfüllt, wenn ich erkenne, dass es sich wohl fühlt (Katze hinterm Ofen *zwinker*).

Andererseits, jedes Tier sollte seinen Platz haben, aber der ist zum Beispiel n.m.M. nicht im Bett oder auf der Couch.

Mittels einem Tier kann man mit anderen Menschen schnell in Kontakt kommen. Es gibt ´ne Menge zu erzählen. Besonders, wenn man Tiere mit nach draußen nehmen kann (Hund) oder draußen sind (Pferd), lässt sich viel anstellen.

Aber, dass Tier kann für mich auch Seismograf sein. Wie agiert "Herrchen" / "Frauchen" mit seinem Tier. Da werde ich zum Glück "vorgewarnt".

Also, ein Tier ist kein Hindernis aber auch kein muss.



*hund*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.