Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2773 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch ;)

******_83 Mann
64 Beiträge
Zitat von hope69:
"die hoffnung und der glaube schwinden immer mehr und entsprechend geht es mir auch. mir kommt mein leben sinnlos vor, es fällt mir immer schwerer, mich zu begeistern oder für etwas zu interessieren. es macht halt keinen spaß, im sommer am see zu liegen und dabei die ganzen pärchen zu sehen ..."

Oh ja, genau dieses Gefühl bzw. diese Situationen kenne ich leider auch!
Alle Freunde sagen immer einfach, man soll eben unter Leute gehen...
Natürlich gehe ich dann z.B. auch oft mit in Bars oder Diskos, in der Hoffnung, jemanden kennenzulernen...
Und was passiert? Der Anblick der ganzen glücklichen Pärchen (besonders im Frühling) zieht einen eher noch mehr runter! *snief*
Duftstoffe
Tja, da grübelst Du jahrelang, warum Dich keine haben will, obwohl Du objektiv betrachet die besten Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung mitbringst (nett, gutaussehend, treu, zuverlässig, schönes Auto, gut bezahlter Job, etc).

Du arbeitest an Deinem Outfit, deinem Auftreten, tust was für die Figur, besuchst Flirtkurse u.v.m., doch alles für die Katz!

Und dann liest Du solche Forschungsberichte, daß es irgendwelche ominösen Pheromone, d.h. nicht wahrnehmbare Duftstoffe sein sollen, die allein Dich als Mann für Frauen attraktiv machen!

Schon ungerecht dieses Welt, oder ?

Aber frag doch mal eine Frau, warum sie sich gerade für diesen Mann und nicht einen anderen entschieden hat: Du wirst statt einer Antwort immer nur ein verlegenes Grinsen bekommen!

w.
Super die Offenheit hier
Auch Ich oute mich mal als Jungmann.

Habe aber derzeit kein Problem damit versuche die sache erstmal locker zu sehen und mal auf mich zu kommen zu lassen man sollte sich nicht von solchen gedanken beherschen lassen.
Also ich(er) bin zwar jetzt keine Jungfrau mehr aber bis zu einem Alter von 23 war ich es noch. Und ich bereue es nicht auf die richtige Frau gewartet zu haben.
Die Richtige...
Das sagt sich immer sehr leicht.

mancher sucht die vieleicht garnicht weil er lieber ungebunden bleibt.

Mancher hat Sie bereits gefunden aber leider seine Chance nicht genutzt und sie so verlohren.

und manchmal gibt es vieleicht auch einfach keine Perfektion.
*********itia Mann
5 Beiträge
Ich oute mich auch mal als "Jungmann".
Habe auch bis jetzt noch nicht die richtige gefunden und denke genauso das man sich nicht einfach verschenken sollte.
Ich denke auch das es viel mehr Jungfrauen und Männer giebt, die sich aber eher dafür schämen es zuzugeben.
Noch ein "Jungmann"

Ich habe auch noch nicht die richtige gefunden, weder für eine längere Beziehung noch für sexuellen Kontakt.
Ich glaub ich muss erst mal meiner Gegenüber vertrauen (oder sie besser kennen), damit es dazu kommt.

Bin aber auch nicht grad auf der Suche nach dieser Frau. Mal schauen was da noch so kommt :-).
****wo Paar
150 Beiträge
IIIIch !!!!!!
Mich würde einmal interessieren, ob wir unter uns tatsächlich noch Jungfrauen bzw. Jungmänner haben!

jaaaaaa!!! ich, geboren am 12.9. ---Jungfrau seid Geburt, obwohl ich ein Mann bin.
*******baer Mann
2 Beiträge
damn
ja ich bin auch noch jungfrau und das gefühl frisst mich mehr auf als alles andere ich war oft genug kurz davor aber gelaufen ist dann doch nichts also ein ausruf wenn es hier eine gibt die ungefähr in meinem alter ist bis zu 24 ist gut und die das prickelnd finden würde es mit einem jungmännlein auszuprobieren dann sagt mir bescheid ich würd mittlerweile ne menge investieren und besonders hässlich oder ähnliches seh ich auch nicht aus warscheinlich ist meine übertrieben philosophische ader jedoch für die meisten abschreckend genug gewesen

bitte meldet euch
verzweiflungstaten
sind nie gut. das wird so nix
*********itia Mann
5 Beiträge
joa vorallem was bitte ist so schlimm daran Jungfrau zu sein?
EBEN
das wüsste nu auch gerne mal.

man darf sich von sowas nicht auffressen lassen reine kopfsache.
*******s_sm Mann
25 Beiträge
ich auch
ja bin ich auch noch und innerlich frisst es mich auf schön langsam bin 25
irgendwie meine ich was verpasst zu haben oder liege ich da falsch
*******0_be Mann
235 Beiträge
Ich denke, Du liegst falsch mit der Annahme, etwas verpasst zu haben.

Nur wird es mit zunehmendem Alter schwieriger, ganz locker in eine Beziehung reinzugehen. Die allgemeine Erwartungshaltung ist doch, dass man(n) (frau), in diesem Alter schon Sex hatte und entsprechende Erfahrungen gesammelt hat. Das baut Druck auf einen selber auf. Man traut sich irgendwann nicht mehr, attraktive Frauen anzusprechen aus Angst, das zuzugeben oder zu versagen.

Um diesen Druck abzubauen, habe ich letztlich im zarten Alter von 23 das erste Mal eine (willige) Frau gevögelt, die ich allerdings so gut wie gar nicht kannte. Ist nicht wirklich super gelaufen, aber danach gings mir besser. Ich hab mich einfach sicherer gefühlt.
Scheiß egal ob mit 13 oder 30 so richtig voll zufrieden ist doch keiner mit seinem ersten mal im nachhinein.
******_by Mann
60 Beiträge
ICH HATTE NOCH KEINEN SEX
Ich hatte noch keinen sex.
Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich nicht jede attracktiv finde, aber vorallem daran, dass ich eher introvertiert bin.
Ich bin eigentlich hier um endlich eine Partnerin zu finden (lasst mein Postfach qualmen, Ladys XD )!
Ich bin auch noch Jungmann, obwohl ich schon 24 bin.
Ich glaub das liegt sehr an meiner schüchternheit zu Frauen general.
Ein paar Freunde von mir denken sich das wahrscheinlich schon, weil ich noch nie eine Freundin hatte. Es stört mich schon mit dem hinter gedanken leben zu müssen, andere wiederrum denken ich hätte ständig was neues. *zwinker*

Also so langsam wird es zeit, ich komme mir manchmal echt verloren vor. Schön wäre ja eine nette sie die verständniss dafür hat und mich langsam mit dem Thema vertraut macht. Vielleicht findet man sich hier (F bis 30)?
*******s_sm Mann
25 Beiträge
tja
@******4el

das hast du recht sprichst mir aus der seele zu 90 prozent
Stimmt schon das kenne ich auch.
mädchen mit 12 sexuell aktiv
in einigen posts wurde geschrieben, es sei schlimm, wenn mädchen mit 12 oder 13 schon sex hätten. von den buben keine rede. ist es dann bei mädchen schlimmer und wenn ja, warum?

ich war übrigens bis 19 jungfrau, hat sich einfach so ergenen. und den ersten guten sex hatte ich erst mit 25.
zufrüh ist nie gut aber die heutige zeit hat sich da doch wehr geändert.

aber es sollte nie als schlimm angesehen werden noch nicht gehabt zu haben.
*******shes Frau
245 Beiträge
Mit 22 die Unschuld verloren-leider!
Als Jungfrau war die Neugier groß, wie ist Sex wie fühlt es sich an...

dann kamen die Depris- mit 22 noch kein Sex gehabt...

Dann kam der Sex- so lala mit nem ehemaliegen Kollegen- nicht gut bestückt, schnell fertig... Aber ich hatte Sex.

Nun einiege Herren "durchprobiert"..so lala...

Nun seit einieger Zeit ohne Sex- der Wunsch noch Jungfrau zu ein mit 25- groß!
Die Fantasien wie es wohl ist geilen Sex zu haben- ja den gibts-Lust noch Etliche durchzuprobieren nein!

Einfach Jungfrau sein... im Geiste rein!

Das wäre Toll!
Nur leider unmöglich!
wer nicht probieren und entdecken will der will nicht leben denn auch die entteuschungen sind ein wesentlicher teil des LEBENS!
*******s_sm Mann
25 Beiträge
Zwei seiten
Das sind die berümten zwei seiten der Medalie
oder wie seht ihr das *skeptisch*
*********_ShY Frau
2 Beiträge
Jungfrau ...
So mein erster Eintrag hier *zwinker*
Ich bin 19 & "immer" noch Jungfrau.
wie´s kommt?
habe ziemlich schlechte erfahrungen mit Männern gemacht.
Könnte mir sex zwar schon vorstellen aber dafür bräuchte ich jemandem den ich liebe und vertraue, und da ich noch nie in meinem leben verliebt war , wirds wohl auch noch nen bisschen dauern...... *traurig*

Lg =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.