Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2772 Mitglieder
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
zum Thema
Jungfrau und keine Beziehung mit 19/20119
Ich bin mit 19/20 noch Jungfrau und hatte auch nich keine beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch ;)

An `YoUnG_aNd_ShY`
... das was Du schreibst ist absolut okay .
Aber meinst Du, das hier ist der richtige Platz für Dich einen Partner für`s `erstemal` zu finden?
Versteh mich bitte richtig! Hier gibt es nicht nur sympatische Männer ... meinst Du, Du kannst das differenzieren?
das hat sie doch garnicht behaubtet....
******_HH Mann
2.513 Beiträge
@******s77

Ich kenne sogar zwei Frauen, die noch Jungfrau sind: 22 und 26 Jahre alt!
Beide sehr hübsch und absolut nicht tief-religiös oder ähnliches.

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, haben die bisher schlicht
keinen Typen gefunden, dem sie genug Vertrauen entgegen bringen
konnten, um sich von ihm entjungfern zu lassen.

Die hatten also tatsächlich nur ein oder zwei Händchen-halt-Beziehungen
und nicht mehr.

Ich denke jemand der erst spät seine Junfräulichkeit ode männlichkeit verloren hat würde dies auch hier nicht zugeben. Und die Gründe wie Du sie nennst sind dabei auch egal. Ich gebe Dir vollkommen recht. Ich kenne auch Personen bei denen ich einigermassen sicher bin das es so oder ähnlich war oder ist.
*********er_nw Mann
1 Beitrag
ich bin noch jungfrau
hi
nun zum thema ich bin 18 jahre alt und noch jungmann.
Es hat sich einfach noch nichts passendes ergeben möchte dieses aber schnellstmöglich ändern, da ich es mittlerweile kaum erwarten kann, mein erstes mal zu haben und ich denke sobald sich eine situation ergeben würde würd ich auch sofort zuschalgen, ich würd denk ich mal auch alles mitmachen was die frau / das mädchen von mir verlangen würde. Leider glaub ich nicht das sich so schnell etwas ergibt da ich sehr schüchtern bin.
*********_ShY Frau
2 Beiträge
Ähmm nitroglycerin das
hab ich doch garnicht gesagt das ich hier jemanden für´s erste mal suche , sondern ich hab erklärt warum es noch nicht dazu gekommen ist ... *frieden*

lg =)
****tos Mann
12 Beiträge
Mein erstes mal hatte ich kurz vor meinem 25. Geburtstag. Hatte vorher viele Jahre einfach nie jemanden gefunden wo es passte. Aber dann hatte es sich ergeben, im Auto nach einer langen Disconacht unter Blättern und Sonne. War sehr schön gewesne un seitem bin ich sehr auf den geschmack gekommen und möchte immer mehr davon kennen lernen *g*
unter uns tatsächlich noch Jungfrauen

Kuriose Wortwahl irgendwie...

Aber zum Thema. Ich war Jungmann bis zum Alter von 19. Vorher ergab es sich nie so richtig. Aber ich bin eh eher oralfixiert, insofern war die Entjungferung auch nicht so der besondere Tag, aber ich erinnere mich noch gut an den ersten Oralverkehr... *schleck*

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
@Kuschelmonster1
Ich denke jemand der erst spät seine Junfräulichkeit ode männlichkeit verloren hat würde dies auch hier nicht zugeben.
Ach so ist das! Dann war ich (mit 27) und viele andere hier ja doch nicht so spät dran, wie man uns immer weismachen wollte!

Mann, die ganze Aufregung und Thredschreiberei über dieses Thema umsonst!

w.
******_HH Mann
2.513 Beiträge
ich war auch sehr spät und würde das nicht so rausposaunen. Ich traue mich eben nicht so viel wie Du.
Hier kann man das schon, aber in der öffentlichkeit ist es dann doch peinlich, weil eben die mehrheit keine jungfrauen mehr sind.
ich war auch sehr spät und würde das nicht so rausposaunen.
Solange mich hier niemand persönlich kennt, habe ich kein Problem damit. Und wie oder wo soll man denn sonst noch darüber offen diskutieren dürfen, wenn nicht hier?
******_HH Mann
2.513 Beiträge
Ich wage es also
auch auf die Gefahr hin doch mal jemanden kennen zu lernen.
Ich war 26 also nur ein Jahr jünger als weserjunge leider war es dann auch nicht besonders toll. Es fehlte einfach die echte sympathie. Aber aus solchen Fehlern lernt man dann eben wie wichtig die sympathie ist.
Genügt schon Sympathie?
Na, also wenn mir Sympathie allein schon aursreichen würde, um mit jemandem Sex zu haben, dann hätte ich mir dieses Event auch schon wesentlich früher leisten können!!

Damals jedenfalls gehörte für mich sehr viel mehr dazu, nämlich ehrliche Verliebtheit. Und da bestand eben immer das Problem mit der Gegenseitigkeit.

Ein Freund riet mit einmal, als ich so 20 war: "Nimm dir doch erstmal ne Freundin zum üben, damit du die wichtigsten Handgriffe drin hast, deine Traumfrau kannst du dir dann später immer noch suchen...."

Diesem Rat konnte ich nichts abgewinnen und selbst wenn ich gewollt hätte, wäre das nie gegangen. Dennoch bin ich sicher, daß viele junge Männer, wenn sie es können, so handeln.

w.
******_HH Mann
2.513 Beiträge
dito
Das kenne ich auch.

Natürlich reicht nicht nur sympathie. Sondern auch Anziehung. Ob es gleich Liebe sein muss? Weis ich nicht so richtig.

Aber damals war es ein Fehler. Der mir so nicht wieder passiert ist.
Mir haben auch mal Leute eine - professionelle - vermitteln wollen. Dir rief bei mir an. Doch ich habe mich da nicht getraut.
Ich hatte irgendwie Angst das es ein Streich sein könnte.
Viel später wurde meine Vermutung welche (Freunde) dahinter stecken bestätigt. Es waren Kollegen die auch sonst mal für Scherze zu haben waren.

Ich habe bei mir nur gedacht. "Siehste, war richtig auf den Instinkt zu hören und der Sache nicht zu trauen."
*******n25 Mann
2 Beiträge
Bin noch Jungmann ;-)
Also ich habe kein Problem damit hier offen und ehrlich zu sagen, dass ich noch Jungmann bin. Und das mit 25!

Wieso es noch nie dazu gekommen ist? Hm... schwierige Frage. Ich war als Teenager immer sehr dick und wurde von allen gehänselt. Als meine Klassenkameraden die erste Freundin hatten, habe ich natürlich auch versucht ein bissl mit den Mädels zu flirten. Die meiste Zeit wurde ich dann halt schnell abgewiesen, unter dem Motto "mit so einem fetten? NIE!"

Es gab dann aber zwei Mädchen die scheinbar Interesse zeigten. Die erste als ich 15 war die zweite mit 16. Die haben halt ein wenig mit mir gespielt und wir haben uns geheime Liebesbriefchen in der Klasse geschickt, was man halt in dem Alter so tut. Leider war es zweimal so, dass das nur ein Spaß war. Die haben sich dann nachher über mich lustig gemacht, dass ich auch nur daran gedacht hatte es könnte eine Frau etwas von mir wollen *snief2*.

Danach war mein Selbstbewusstsein ziemlich im Eimer, könnt ihr euch sicher denken.

Ich habe mir auch schon mal überlegt ob ich mir Sex nicht einfach kaufen soll, aber ich habe mich dagegen entschieden. Irgendwie will ich beim ersten Mal eine Frau die auch mit mir schlafen will und nicht eine die es tut, weil ich dafür zahle.

Wünschen würde ich mir im Moment eine einfühlsame Sexpartnerin die Verständnis für meine Situation hat und mir alles mit der nötigen geduld beibringt.

Irgendwie habe ich Angst mich mal richtig zu verlieben und der Frau dann nicht das bieten zu können was sie will. Ich traue mich aus dem grund auch kaum mit Frauen zu flirten. Irgendwie will ich vorher etwas Übung bekommen bevor ich mich auf die Suche nach meiner großen Liebe mache ;-).

Also falls sich jetzt hier eine Dame angesprochen fühlt und mich entjungfern will dann einfach anschreiben *mrgreen*.

Ihr seht es gibt sie also wirklich noch die Jungfrauen/Jungmänner die sich hier im Forum herumtreiben.
@Jungmann25
alle Achtung für Deine Offenheit!

Es ist für mich immer wieder interessant, solche 'Biographien' zu lesen und mit meiner zu vergleichen.

Dabei stelle ich jedes Mal fest, daß es mir vollkommen anders ergangen ist, jedoch mit dem gleichen Ergebnis!

w.
hmm...
Also ich persönlich, kenne insgesammt drei Personen, die mit 32/33/35 noch Jungfrau sind. Sich aber nicht wirklich trauen, es zuzugeben. Die Gründe, der Richtige war noch nicht da und eine mit MB erfahrungen... Also es gibt noch welche die auch etwas älter sind und noch kein Sex hatten...
******_he Mann
2 Beiträge
Also ich bin 30 Jahre alt und noch immer Jungfrau. ^^
In der Schule war ich immer etwas Mollig.
Nicht extrem, aber ich hatte kein athletischen Körper wie meine Mitschüler.
Ich war zu schüchtern und hielt mich für uninteressant. Das ist heute noch so.
Nach der Schulzeit bin ich immer fetter geworden.
Mein Höchstgewicht betrug 145 Kilo!
Mit so einem Gewicht spricht man keine Frauen an.
Ich hatte auch Angst das eine Frau von mir Schwanger werden könnte.
Ich will keine Kinder. Kinder interessieren mich nicht.
Ich habe aber nichts gegen Kinder.
Was wäre wenn meine Partnerin später mal Kinder will ?
Allein daran würde ja die Beziehung zerbrechen.
Zu einer Nutte zu gehen widerstrebt mir. Ich muss die Frau lieben, mit der ich schlafe.
Ich hab mir vor 2 Monaten den Magen verkleinern lassen und bin kräftig am abnehmen.
Aber dennoch glaube ich, wenn ich dünn bin, das der Kontakt zu einer Frau, immer noch schwer sein dürfte.
Denn ich bin Arbeitslos und habe nie eine Lehre gemacht.
Mich hatte sowas nie interessiert.
Hinzu kommt, das ich am Rücken stark behaart bin. Was frauen doch abschrecken wird.
Ich könnte höchstens eine abkriegen, die die FETT, HÄSSLICH oder einen PSYCHISCHEN TICK hat.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
@ SHINMA
also dein Profil habe ich mir anschaun müssen...denn nach dem text hier wollte ich doch sehen ob man rausfinden kann wer so was schreibt.
wenn du nicht ein wenig an deiner einstellung arbeitest glaube ich wirst du als jungfrau sterben...

an sonsten kann ich hier nur beitragen gut das ich eurem Club nicht beitreten muss den das recht dazu hab ich schon vor 26 jahren verloren.
*******shes Frau
245 Beiträge
Fett, Häßlich, Psych. Tick....
Hey dann passe ich ja genau zu Dir!

Fett mit 110kg, Häßlich ergibt sich aus Fett.
Und nicht ganz dicht bin ich auch....

Aber muß meine Zielgruppe deshalb ebenso Fett, demnach auch Häßlich...und Behaart sein?

Zugegeben Haare sind für mich ein Problem- gegen das Mann aber ohne weiteres etwas unternehmen kann.
Wenn einem eine Freundin es wert ist.

Ich rasiere mich ja auch mind 2 mal die Woche...

Finde es super das Du den Mut zur OP und den Mut hier so "offen" zu schreiben besitzt.

Feile noch ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein und dann wird das auch was.

Gruß DarkWishes
Ja also dann oute ich mich mal...
Hallo...
Also ich bin 19 Jahre, wohne auf dem land in der region Hannover und bin noch jungfrau.

das heisst ich bin physiologisch noch jungfrau doch im kopf schon lang nicht mehr.
Ich sehne mich nach sex, doch ich bin so ein schisser, das ich sobald ich jemanden im netz kennen lerne und das erste treffen vor der tür steht, einen rückzieher mache und mir irgendeine doofe aussrede erfinde.
ich möchte das eigentlich gar nicht aber ich kann nichts dagegen tun. da klinken irgendwie die sicherungen aus...
wenn ich von meinem problem freunden erzähle oder im netz schreibe, heisst es immer das wäre selbst schutz... aber ich will es ja... oder bilde ich es mir nur ein?
naja es gibt da so einige erlebnisse, die da vielleicht eine rolle spielen, diese kann ich hier nur nicht rein schreiben, weil sie von den falschen personen gelesen werden könnten..aber wer mir helfen möchte bei meinem problem kann mich gerne privat anmailen...

Ich mein es ist ja nicht so das ich nich längst hätte sex haben können aber mein kopf sagt immer an den entscheidenen stellen "tillt" "error"...

gibt es irgendein partent rezept??
kann mir irgendjemand bei meinem problem helfen??

GLG Pia
******_HH Mann
2.513 Beiträge
@Branding89
Ich denke die Atmosphäre muss stimmen.
Beim ersten Treffen muss ja nicht gleich was passieren.
Leg das doch einfach für das erste Treffen fest.
Dann fällt es Dir sicher leichter hinzugehen.
Wenn Du denjenigen dann schon kennst fällt es Dir sicher auch leichter ihn ein weiteres Mal zu treffen.
@kuschlmonster1
hi danke für deine antwort...
das wäre schön wenn es so einfach abzustellen währe...
deinen tip hatte ich schon einmal versucht in der hoffnung, das mein kopf dann nicht durchbrennt...hat nichts gebracht...
ich bin glaub ich einfach zu klar im kopf... selbst unter alkohl einfluss, denke ich immer noch zu klar, lasse mich nie geh oder falle mal aus meiner rolle... nicht einmal wenn ich bis zum filmriss trinke...
ich habe noch nie eine unkontrollierbare situation erlebt... ich hatte mich immer im griff...

ich weiss einfach nicht wie zum teufel ich meinen kopf in einigen situationen abschalten kann.. nur einwenig...
Vielleicht hat ja jemand einen rat für mich...

Danke...
Pia
*******s_sm Mann
25 Beiträge
Dito
@*******g89
Was dein problem angeht sind wir nicht so verschieden
****_bw Mann
7 Beiträge
@*******g89: Würde ja gerne mit Dir mailen und darüber reden, aber Nachrichten schicken erfordert leider die kostenpflichtige Mitgliedschaft hier. Was jedoch erlaubt ist sind Links zu relevanten Seiten, z.B. zu meiner Seite (http://mavo.europe2k.de), wo Du Infos über einen weiteren Jungmann findest. Kannst mir ja nen Eintrag im Gästebuch hinterlassen *zwinker*

Meine Geschichte ist ganz ähnlich wie die meiner Vorposter.. mit 14 war ich extrem übergewichtig und interessierte mich mehr für Computer wie für mein Leben. Klar träumte ich auch damals von Mädels und startete nicht wenige Versuche um ein Date auf die Beine zu stellen. Das einzige Date das zustande kam war mit einem Mädel das doch tatsächlich mit mir ins Kino ging - leider nur weil ich ihr die Karte zahlte und sie scharf auf den Film ("Werner - Das muss kesseln!") war. Ich wär in den Film wohl NIE rein.

Naja, und so setzte sich das eben fort. Immer wieder lernte ich ein nettes Mädel kennen, aber mehr als Freundschaft wurde nie draus. Es gab nur zwei Mädels bei denen ich mehr als ne Umarmung zustande brachte und auch das war "nur" ein Kuss auf die Wange - die Reaktion war beides mal ein Kontaktabbruch ihrerseits.

Ich würde mich weder als gut- noch als schlechtaussehend bezeichnen, bin eben nicht der dünnste aber auch kein Fettsack. Was mir fehlt ist vielmehr dass ich nicht die leiseste Ahnung hab wie ich einem Mädel klarmachen soll dass ich auf was anderes als Freundschaft aus bin. Vielleicht gerate ich aber auch immer nur an die falschen, denn es gibt durchaus Frauen die mir sagen dass sie mich ziemlich sexy finden und mit mir auch sofort in die Kiste steigen würden - wären sie nicht vergeben.

Was das Realtreffen angeht.. so nen Fall hatte ich auch schon. Es war ne Freundin die ich über ein Onlinespiel kennengelernt hatte. Wir kannten uns schon 18 Monate und wollten uns in der Zeit etwa 10 mal treffen - aber immer machte sie in letzter Minute nen Rückzieher (beste Ausrede: es geht nicht, ich brauch meinen Schlaf). Nach 18 Monaten klappte es schließlich, aber mehr wurde dann auch nicht draus. Ich denke manche Menschen brauchen dafür einfach etwas mehr Zeit. Ich dagegen bin da recht offen, wenn's nach mir ginge könnte das Treffen mit der Unbekannten schon nach ner Woche stattfinden.

Naja, jetzt bin ich 26 und sehne mich jeden Tag nach meinem ersten Sex.. Ich überleg mir auch schon seit mehreren Monaten ob ich nicht ein privates Treffen für Geld machen soll, so mit nem Abendessen und danach erst loslegen. Aber ich habs immer wieder verworfen weil ich mir dachte dass das unter meine Würde ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.