Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2174 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch ;)

das kann man bei meinem kumpel nichtmal behaupten. student, sportler, partygänger, wirkich hübsch und nett.
aber halt keine getroffen, mit der er zusammen sein wollte. bzw wenn er wollte, wollte die dame nicht. so wie das leben läuft...
@BorisKrissy
Das mit dem PC mach ich auch hin und wieder so! *zwinker*

Aber dafür die schönste Sache der Welt sausen lassen?
NEVER!
@Decius77
ja ab und zu ist es OK aber der hat immer den gleichen Tagesverlauf. *heul*

Aber beim dem ist es eine Sucht. Sorry aber mir kommt es so vor als ist der Pc seine Freundin. *roll*

Lg Boris und Krissy
*******ick Mann
158 Beiträge
hehe: "los, du luder, mach mir den highscore!" *fiesgrins*
****am Mann
3.139 Beiträge
Themenersteller 
Und was macht er dann, wenn der Strom mal ausfällt?
*hand5* oder wie? *lol*
Ich gebe zu, ich habe meinen PC auch schon für eine Frau vernachlässigt!
*lol*

Dafür hat mich auch schon eine Frau blasenderweise vom PC wegbekommen!
@yamyam
gute Frage wenn ich ihn mal auf der Strasse sehen sollte dann frage ich in mal was er dann macht ohne Strom. *ko*
@Decius77
eine Frau blasenderweise vom PC wegbekommen

erkläre uns mal das genauer bitte *lol*
****79 Frau
959 Beiträge
lach...nettes Thema!
hi erstmal ihr süßen !

irgendwie ja schon etwas kurios dieses Thema hier im JC im Forum zu lesen...aber ok!

Interessant ist es schon! Ich selber habe meine Unschuld einen Tag vor meinem 18. Geburtstag verloren...auch wenn in meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis damals alle schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hatten. Ich wollte einfach warten und verliebt sein noch dazu kam das ich tierische Angst davor hatte...

Aber ich kenne auch eine super hüpsche Dame, sie ist 23 Jahre alt und noch immer Jungfrau...! Sie ist meine beste Freundin!

Warum sie noch Jungfrau ist? Ganz einfach...sie ist eine Moslima...grinz...ok viele werden jetzt wohl sagen...ja dann! kein wunder!...aber hey ich kann euch sagen das sie das nicht wegen ihrem Glauben ist!
Sie ist es aus Überzeugung ihrer Person gegenüber. Ich kenne sie schon sehr lange sehr sehr lange *zwinker* und auch ihre Familie...Ihre Schwester ist 3 Jahre älter als sie und hat zum Beispiel ihre Unschuld mit 17 verloren...
Der Moslimische Glaube spielt in dieser Familie schon eine Rolle...aber halt nicht SO sehr!

Sie ist eine wahnsinnig tolle Persönlichkeit. Ich bewundere sie für ihre Einstellung...! Da ich ein vollkommen offener Mensch bin in jeder Hinsicht bin ich also auch der passende Gegenpart zu ihr *grins*...sie hat so viele Fragen zu diesem Thema und wir reden immer sehr offen darüber...sie liesst ab und zu mal mit mir hier im JC im Forum wenn gerade mal ein Thema da ist was sie interessiert oder wenn Zeit ist *g*

Achja...wichtig ist vielleicht noch zu sagen: sie will ihre Unschuld erst mit dem mann verlieren, wo genau feststeht, dass sie diesen mann auch dann heiratet. Das heißt also nicht...erst in der hochzeitsnacht...nein sondern MIT DEM MANN...kann also auch schon früher sein...grinz...

Ps: vielleicht kommt genau zu ihrer einstellung (unschuld mit mann denn sie heiraten will) ein paar kritiken..lach ...selbst von mir kam das...würde eh nix ändern! ICH FIND ES TOLL!

LG Pauline
@Pauline79
sie ist eine Moslima

hatte das Thema schon angesprochen vorhin. Darum finde es net schlecht von deiner Freundin ab zu warten auf den Richtigen.

Lg Boris und Krissy
****79 Frau
959 Beiträge
@BorisKrissy
...also sie ist zwar eine Moslima...ABER...der glaube an sich spielt da wohl ehr weniger eine rolle *zwinker* vielleicht zu 15%...wenn ihr sie sehen könntet und wüsstet wie sie lebt dann würdet ihr meine aussage dazu wohl verstehen ;-)...

ABER wie ich schon sagte...ich bewundere sie für diese Einstellung und respektiere diese!

LG Paulinchen
@Pauline79
Moment ich bin auch bissle Moslem aber ich glaube net daran da ich hier in Deutschland aufgewachsen bin. Du hast schon Recht glauben und leben danach sind zwei ganz andere Paar Schuhe.

Aber wir haben dein Posting schon verstanden. *lol*

Lg Boris und Krissy
Silver Ring Thing
Moin,

vielleicht thematisch etwas nebengleisig hier, aber dennoch eine ganz gute Ergänzung, wie ich denke:

In den Staaten ('mal wieder, wo auch sonst?) gibt es seit einiger Zeit eine Art von "Jugendbewegung", die dem vorehelichen Sex öffentlich abgeschworen hat und sich die Unschuld halt bis "zur/zum Einen" aufbewahren will. Als äusseres Zeichen Ihrer Keuschheit tragen sie alle einen kleinen silbernen Ring, den sie extra von der entsprechenden Organisation erwerben und in einer öffentlichen Zeremonie anlegen. Da gab es vor einiger Zeit auch einmal einen Bericht im Fernsehen drüber, eine riesige Online-Community existiert ebenfalls.

Ich persönlich gehörte seinerzeit auch eher zu den "Spätzündern", hatte aber mit meinem Motto "Keinen Sex vor der Entjungferung" eigentlich keine Probleme *ggg*

Gruss

Flloyd
@Flloyd
da Du gerade was über die Staaten geschrieben hast, fällt mir noch ein gutes Thema ein was mit der Entjungferung zu tun hat.
Die jungen Frauen in den Staaten bevor sie entjungfert werden, befriedigen sie die Männer mit ihrerm Mund als Zeichen das sie net entjungfert werden wollen.

Lg Boris und Krissy
****79 Frau
959 Beiträge
Moral, Schein und sein!
@****YD...eigentlich ja klasse ! ich meine die jungend von heute wird eh immer schneller reif...und das schlimme an der sache (so finde ich) junge mädchen mit 12 die dann kinder bekommen...oh mein gott!...
Wenn ich mir vorstelle mein sohn mit 12 papa???...ick glob ick würde erstmal amok laufen und dann an mir und meinem leben zweifeln *zwinker*

@*******issy...wo wir doch genau beim thema sind:

Moral...öffentlich ja! mit der aussage..hey ich bin MOSLEM...
Schein...JA er wird öffentlich gewart
und sein?...jaja es sieht doch hinter verschloßenen türen immer ganz anderes aus *zwinker*

vielleicht triffte ich aber auch gerade etwas ab...lach

nun kurz um: ich finde es gut wenn man warten will! dafür ein DAUMEN HOCH! (aber bitte nicht aus falscher moral oder falschen schein...lach)

des Paulinchen!
ich(m) bin auch spät entjungfert worden, war 1 monat vor meinem 20. geburstag. auch meine ganzen freunde waren spätzünder... alle erst mit 18-22.
@Pauline79
jaja es sieht doch hinter verschloßenen türen immer ganz anderes aus

da Stimme ich Dir vollkommen zu. *haumichwech*

Ich bin ja auch net nach dem Moslemischen Glauben erzocken worden. *wiegeil*

Lg Boris und Krissy
*********radde Paar
907 Beiträge
manchmal neidisch auf die "spätzünder"...
ohne zu zeitigen sex ist es manchmal besser...

ich war etwas zu zeitig dran und dementsprechend "toll" war es dann auch..
hätte ich nochmal die wahl würde ich warten ...und wenn es bis 30 wäre...hauptsache es würde gut werden..ich gehöre auch nicht zu dem typus frau der sich verschenkt..aber mein früher einstieg war ein eindeutiger fehler und hat mir lange zeit die schönen seiten vermiest.

fazit: lieber später und dafür gut als bezeiten und gruselig! *gr2*

egal was alle anderen sagen, das ist ein sehr intimer bereich, in dem jeder selbst den richtigen zeitpunkt bestimmen sollte...egal wie toll alle anderen das finden

selbst wenn man 5 jahre später anfängt dadurch, lieber so als 2 gestörte jahre weil der körper und insbesondere der geist noch nicht so weit sind!

chatte
@BorisKrissy
Ganz einfach: Ich saß am PC, sie hat mir einen geblasen und plötzlich war der PC uninteressant! *g*
@Decius77
sie hat mir einen geblasen und plötzlich war der PC uninteressant

So genau musst es uns auch wieder net erzählen *crazy*

Lg Boris und Krissy
****am Mann
3.139 Beiträge
Themenersteller 
BorisKrissy:
*lol* ...
zuerst: "erkläre uns mal das genauer bitte"
daraufhin erklärt er es genauer und
dann: "So genau musst es uns auch wieder net erzählen"

*haumichwech* .. Ja was denn jetzt? *zwinker*
Ich kenne zwei
Zwei Freundinnen von mir sind noch Jungfrau mit 25 bzw.27 Jahre.
Beide finde ich sehr attraktiv.
Warum?
Wollen auf den richtigen warten, was ich zum einen respektiere zum anderen denke ich vielleicht wären sie etwas relaxter wenn sie es einfach mal tun würden.
Ich denke sie wissen nicht was ihnen entgent *ggg*
Glaube in unserer Singel -Gesellschafft gibt es jede Menge Jungfrauen, nicht nur irgendwelche Klemmis.
Gruß Flamme
P.S mir fällt gerade ein das ich noch eine männliche Jungfrau kenne.
Jetzt wisst ihr warum ich mich in JC herumtreibe, kann mit meinen Freunden wohl kaum über Sex reden *fiesgrins*
Sollte ich mir andere Freunde suchen *schock*
*******land Mann
14 Beiträge
Bisher hat sich ja noch niemand geoutet in diesem Thread. OK, dann bin ich halt der erste: Ich bin 21 und tatsächlich noch Jungfrau (bzw. -mann). Es ist halt einfach noch nicht dazu gekommen, hab noch nicht die richtige getroffen und hab mir da bisher auch nie Druck gemacht, so nach dem Motto: "Jetzt muss ich aber endlich mal", weil es dann mit diesem Druck sicher schief gehen wird. Bin aber auch gegenüber dem anderen Geschlecht etwas schüchtern, was die Sache etwas erschwert.

Aber na ja, allzu lange möchte ich nun dann auch nicht mehr warten. Ich bin ja hier wohl richtig, um das zu ändern. *lol*
@yamyam
naja Wissen schon was er meinte damit, aber er hat ja es uns sehr genau Erzählt. *haumichwech*

Lg Boris und Krissy
****am Mann
3.139 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke man sollte vielleicht auch mal drüber nachdenken, dass es für die Menschen die noch keinen Sex hatten und schon aus der Jugend raus sind immer schwieriger wird ... aus Angst in dem Alter jemanden sagen zu müssen das man noch unerfahren ist, weil man sich selber Druck macht, vielleicht Angst hat zu versagen oder hundert anderer Gründe.

Denke schon das dies eine Rolle spielt bei vielen.
Je älter sie als Jungfrau/mann werden, umso schwieriger ist das Thema vielleicht auch für sie, alleine psychisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.