lach...nettes Thema!
hi erstmal ihr süßen !
irgendwie ja schon etwas kurios dieses Thema hier im JC im Forum zu lesen...aber ok!
Interessant ist es schon! Ich selber habe meine Unschuld einen Tag vor meinem 18. Geburtstag verloren...auch wenn in meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis damals alle schon Erfahrungen auf diesem Gebiet gemacht hatten. Ich wollte einfach warten und verliebt sein noch dazu kam das ich tierische Angst davor hatte...
Aber ich kenne auch eine super hüpsche Dame, sie ist 23 Jahre alt und noch immer Jungfrau...! Sie ist meine beste Freundin!
Warum sie noch Jungfrau ist? Ganz einfach...sie ist eine Moslima...grinz...ok viele werden jetzt wohl sagen...ja dann! kein wunder!...aber hey ich kann euch sagen das sie das nicht wegen ihrem Glauben ist!
Sie ist es aus Überzeugung ihrer Person gegenüber. Ich kenne sie schon sehr lange sehr sehr lange
und auch ihre Familie...Ihre Schwester ist 3 Jahre älter als sie und hat zum Beispiel ihre Unschuld mit 17 verloren...
Der Moslimische Glaube spielt in dieser Familie schon eine Rolle...aber halt nicht SO sehr!
Sie ist eine wahnsinnig tolle Persönlichkeit. Ich bewundere sie für ihre Einstellung...! Da ich ein vollkommen offener Mensch bin in jeder Hinsicht bin ich also auch der passende Gegenpart zu ihr
...sie hat so viele Fragen zu diesem Thema und wir reden immer sehr offen darüber...sie liesst ab und zu mal mit mir hier im JC im Forum wenn gerade mal ein Thema da ist was sie interessiert oder wenn Zeit ist
Achja...wichtig ist vielleicht noch zu sagen: sie will ihre Unschuld erst mit dem mann verlieren, wo genau feststeht, dass sie diesen mann auch dann heiratet. Das heißt also nicht...erst in der hochzeitsnacht...nein sondern MIT DEM MANN...kann also auch schon früher sein...grinz...
Ps: vielleicht kommt genau zu ihrer einstellung (unschuld mit mann denn sie heiraten will) ein paar kritiken..lach ...selbst von mir kam das...würde eh nix ändern! ICH FIND ES TOLL!
LG Pauline