Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2174 Mitglieder
zum Thema
Sexuell frustriert mit mir selbst: Wer kennt das?169
Einiges im Forum gefunden aber nicht ganz mein Thema angesprochen…
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen dieser Welt, vereinigt euch ;)

@*******issy: Wer mich fragt, kriegt ne direkte Antwort - und in diesem
Fall... nun, wo hätte es zwischen "blasenderweise vom PC" und "am PC einen geblasen" noch viel Raum für Nuancen dazwischen gegeben? *g*

Zu den Jungfrauen:

Zwei, die ich kenne, die relativ spät damit angefangen haben,
waren tatsächlich so, daß sie dann plötzlich voll abgegangen sind.

Es war nichteinmal unbedingt der Nachholbedarf. Mehr wie...
wenn man ein Gericht probiert, das man noch nie gegessen hat und
sagt: "Hey, schmeckt ja eigentlich ganz gut! Mehr davon!"
****hi Mann
146 Beiträge
Ich denke auch das der spätere Einstieg in die Sexuallität alle mal besser ist als es viel zufrüh anzugehen. Letztlich muß aber jeder selber wissen wann er welchem Partner gestattet den Anfang zu machen. Immerhin ist es so das man sein erstesmal NIE vergessen wird!
Ich gebe zu ich kann mich an alle Damen erinnern mit dennen ich Sex hatte, was eigentlich nicht schwer fallen sollte, aber ich könnte grade in längeren Beziehungen nicht mehr jedes mal beschreiben. Beim ersten mal ist das anders, egal wieviel danach kommt und wie vergesslich man ist. DAS wird man nie vergessen!
Wie war das eigentlich bei euch? Habt ihr schöne Erinnerungen oder war es ein Reinfall?
Ich war zu dem Zeitpunkt frische 18 und mit ihr zusammen, wir haben beide etwas getrunken (was nicht grade förderlich war) und es hat nicht ganz so gut geklappt wie wir uns das vorgestellt haben. Es war ok, aber mehr auch nicht!
********t_ni Frau
661 Beiträge
Ich (w) kannte vor 2-3 Jahren 3 Frauen, die alle noch Jungfrauen waren, obwohl sie alle so etwa 25 waren. Hab den Kontakt jetzt leider verloren und weiß nicht, wie das jetzt aussieht. 2 der Frauen waren sehr schüchtern und blieben lieber zu Hause statt auszugehen, worin ich ursächlich den Grund sehe. Die dritte war wild entschlossen und dadurch etwas nervig, worin ich bei ihr den Grund sehe.
Ich habe meine Jungfräulichkeit verloren als ich 18 (fast 19) war. Da es mit meinem Freund war, den ich auch damals schon liebte und dem ich vertraute, war es ganz in Ordnung, nicht schmerzhaft und definitiv besser, als die ganze Zeit befürchtet. Er war und ist für mich eben der vielgerühmte 'Richtige'.
Aber ich bedaure noch immer, dass meine Sexualität erst so spät begonnen hat. Ich war zum Zeitpunkt des Kennenlernes meines Freundes nämlich noch so was von Jungfrau, dass ich mich heute frage, wie ich das überhaupt geschafft habe - an mangelndem Interesse für das Thema lag es jedenfalls nicht.
Wenngleich schon vor der Entjungferung begonnen, habe ich aber spätestens danach dann alles nachgeholt, was ging. Mit meinem Freund konnte ich auch so ziemlich alles ausprobieren, und unsere Fantasien sind da noch immer ungebremst. Aber dennoch ist es schade, dass ich damit erst so spät angefangen habe.
Ich würde auch nie einem jungen Mädchen raten, wie es meine Eltern taten, auf den 'Richtigen' zu warten, sondern sich lieber jung auszutoben und dann den 'Richtigen' zu heiraten. Finde ich so einfach sinnvoller.
Jungfrauen/Männer ???
bis jetzt haben sich laut hier nur 2 bis 3 Fauen und 1 Mann geäussert wo hier im Joyclub angemeldet sind *schock*
****hi Mann
146 Beiträge
Sehr wahre Wort austoben wenn es noch geht, dennoch sollte man sein erstes mal nicht grade mit jemandem verbringen den man nicht gut kennt und man sollte es auch nicht tun nur damit man endlich keine Jungfrau mehr ist. (Männer eingeschlossen)

Ein gutes Mittelmaß gilt es zu finden!
Hatte mein
ersten Sex auch erste mit 18,5 Jahren, ob es nun am Lego lag, bleibt dahin gestellt!
Denke mir das jeder für sich weiß oder auch nicht was er macht!
Das erste mal war bei mir dadurch das ich 2 Jahre was festes ohne Sex hatte dann etwas besonderes und schönes!
Wie war das eigentlich bei euch? Habt ihr schöne Erinnerungen [an das erste Mal] oder war es ein Reinfall?

Bei mir war es ein derart fließender Übergang, daß ich garnicht
von einem ersten Mal sprechen kann....
**********er_by Mann
3 Beiträge
Noch Jungmann mit 42
Hallo alle,

also eine Freundin hatte ich zwar schon (wenn auch mit 25 eher spät), die Beziehung hat nicht ganz 6 Monate gedauert, dann lernte sie während eines Auslandssemesters (wir haben damals beide studiert) einen anderen kennen. Zu Sex ist es während dieses halben Jahres nicht gekommen. Keine Ahnung warum, ich habe es nicht vermisst - sie wahrscheinlich schon.

Dieses Jahr werde ich 43, und da man bekanntlich nichts vermisst, was man nicht kennt, begnüge ich mich auch weiterhin mit Selbstbefriedigung und dem Stöbern im Netz, ob es noch mehr von meinem Schlag gibt.

Viele Grüße
Nightprowler
Ich oute mich!
Hallo!

Ich oute mich hiermit als Jungfrau!
Und nicht nur das: Darüber hinaus habe ich noch nie eine Frau geküsst, wenn man von auf die Wange küssen mit Menschen, die man einfach gerne mag, absieht.
Die Frage, wie das nun so weit kommen musste, kann ich gar nicht genau beantworten. Ich denke es liegt unter Anderem daran, dass ich in einer sehr prüden Familie aufgewachsen bin, in der Sex totgeschwiegen wird. Ich habe mich dann erst spät für Frauen interessiert, in einem Alter, in dem Andere schon die 4. Freundin hatten. Im Zivi habe ich mehrere eindeutige Angebote bekommen, aber wollte damals anscheinend auf die perfekte Partnerin warten. Dann habe ich mich volldampf in Studium gestürzt und hab mir eingebildet für sowas alles gar keine Zeit zu haben. Und nun bin ich mit dem scheiss Studium fast durch, habe überall tolle Noten, muss aber feststellen, dass ich von den spannensten Dingen des Lebens Null Ahnung habe :-(.
Das Aufregenste was überhaupt passierte, ist, dass ich in ner Disco mit nem Kumpel rumgeknutscht habe. Dabei bin ich jedoch hetero und habe das eigentlich nur gemacht, um mich an den erstaunten Blicken der Menschen zu erfreuen. Ich weiß, das klingt seltsam *g* Das ist aber auch alles!
Das ist alles schon ein recht heikles Thema und nur meine besten Freunde wissen davon. Warum ich mich jetzt hier nun oute hat den folgenden Grund: Ich habe mich bei Joyclub gestern angemeldet, um dem Allen ein Ende zu setzen. Ich möchte das Leben endlich genießen. Und wenn ich nun tatsächlich mit Jemanden von Joyclub in Kontakt trete, wäre es meiner Meinung nach unfair, wenn ich falsche Tatsachen vorgebe und der Andere sich mehr Erfahrung erhofft.
Im Übrigen bin ich überrascht, dass sich doch so wenige geoutet haben, denn ich selbst kenne zwei weitere Jungfrauen in meinem Alter und noch viele mehr, von denen ich das vermute.

Grüße, McBain
*********xycus Mann
23 Beiträge
Hallo,
ich galube, dass es bald wieder im Trend sein wird lange Jungfrau zu sein. Es ist doch schlimm, dass sich viele Mädchen schon mit 12 oder 13 Jahren reif genug fühlen um mit verschiedenen Männern Sex zu haben.
Mich als Mann reizt es aber nicht besonders mit einer Jungfrau Sex zu haben. Natürlich stehe ich auch nicht auf Frauen, die an jeder Ecke mit einem Typen poppen aber es gibt doch auch noch etwas dazwischen.
Mir sind Frauen mit einem "normalen" Männerverschleiss am sympatischsten. *diegroessten*
Ich!
Ich bin vielleicht schon 18, und auch Joycluberin, aber Sex hatte ich noch keinen.

Einmal hätte sich das ergeben. Problem: den wollte ich nicht. Er hat mich einfach geküsst und fing auch gleich an mir an die Wäsche zu gehen. *roll*
1. ist das nicht mein Typ (nicht wegen der Optik, sondern vom Charakter her)
2. war ich mir sicher, dass er der Meinung war, er sollte sein erstes Mal jetzt dann endlich mal hinter sich bringen *roll* (kann ich nicht verstehen, das Leben ist stressig genug, da muss ich mich doch mit den Erfahrungen bezüglich des Sex nicht stressen) *nein*
3. hat er absolut langweilig geküsst *snief2* (das war das Hauptproblem).

Also habe ich ihm gesagt, dass das nichts wird *nono* und fertig.
Wenn ich Sex haben werde (egal ob beim ersten oder beim xten Mal), dann immer nur mit einem Mann, den ich mit Haut und Haaren will, sonst hat das keinen Zweck.

lg
*********fchen Frau
75 Beiträge
Hatte..
.. einen Lehrling, die in einer christlichen Gemeinde ist.. Oberstes Gebot : KEIN SEX vor der Ehe
sie heiratete mit 18.. er war 19.
Na, ob das das Gelbe vom Ei ist.. ich weiss nicht.. ich weiss nicht *engel*
*********ntik Paar
60 Beiträge
Ich bin eine männliche Jungfrau *gg*;)
****ys Mann
35 Beiträge
Auch ich bin mit 22 Jahren noch ohne jegliche Erfahrungen in diesem Bereich *zwinker*

Das ist aber auch recht so, selbst wenn dies vielleicht bald ändern wird. Aber ich möchte nicht mit jeder ins Bett, bzw. jene die ich gerne je als Freundin gehabt hätte, waren schon vergeben oder waren sonst nicht zu haben.
******ind Mann
2 Beiträge
"Entjungferung" mit 32 Jahren
Ich hatte damals meine "Entjungferung" mit 32 Jahren und ich kann nicht sagen, daß ich mich bis zu diesem Zeitpunkt für irgend etwas aufgehoben habe. Und ich konnte auch nicht nach dem Motto leben: "Was ich nicht kenne, vermisse ich auch nicht." Jungmänner jenseits der 20, die das behaupten, sind für mich unglaubwürdig.
Eher bekommt man ein Gefühl der Torschlußpanik. Man hat ein angekratztes Selbstbewußtsein, man ist verkrampft und neigt zur Schüchternheit. Sexuell aktive Menschen können u. U. nicht nachvollziehen, daß vor allem männliche Jungfrauen ab einem gewissen Alter sich von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlen. Man wird von seiner Umwelt nicht wahrgenommen, im Bekanntenkreis belächelt ob seiner sexuellen Unerfahrenheit und mit unseligen Tips bedacht: "Dann geh doch ins Bordell!" Das ist natürlich völlig abwegig und indiskutabel. Und mit zunehmenden Alter wir es immer schwieriger aus diesem Teufelskreis herauszukommen und die seelische Belastung sei auch noch erwähnt. Und die Anzahl der Betroffenen ist nach meiner Einschätzung nicht gerade gering. Davon outen sich sicher die wenigsten.
****as Mann
6 Beiträge
Ich auch
18 und noch Jungfrau...dachte eigentlich das das schon sehr Spät ist. Aber nachdem was ich so Lese bin ich ja noch im Gesunden Mittelfeld?

Warum? hatt sich einfach noch nix ergeben. Ich bin total lieb aber zu schüchtern um auch nur irgend ein Mädchen anzusprechen...

Grausames Schicksal
Also...
ich finde es gut,wenn man so lange wartet und nicht mit dem erst besten in die Kiste hüpft.Finde es sogar sehr sehr schade,das so viele junge Leute(13,14,15jährige) schon in dem Alter den esrten Sex hatten.Ich denke kaum,das die meisten 13jährigen schon so reif sind,um genau zu wissen,das sie im Prinzip nur mit jemadnen ins Bett hüpfen um berichten zu können.Sind 13jährige wirklich schon Kopfmäßig so reif,das diese wissen was die Folgen sein können und das es mit Sicherheit nicht derjenige ist,der es verdient hat,ihr die Jungfräulichkeit zu nehmen?
Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 18 und fand es weder schlimm noch bin ich blöd angeschaut worden.Ich habe es ja schließlich nicht auf der Stirn geschrieben"Erst mit 18 entjungfert".
Ich finde es schade,das es heute immer früher den ersten Sex gibt!Denn ich wollte den ersten Sex immer genießen können und ich denke nicht,das man dies mit 13 schon kann.
*****irl Frau
349 Beiträge
Bei mir war es auch erst 5 Monate vor meinem 21. Geburtstag. Ich war mit meinem (1.!) Freund gerade 2,5 Wochen zusammen und nachdem wir uns recht schnell an das Thema rangetastet haben, wars dann auch endlich soweit.
Es war der exakt richtige Zeitpunkt und wohl auch der exakt richtige Mann dafür. Und ich bin ehrlich gesagt sehr, sehr froh, dass es genauso gekommen ist. Denn dadurch hatte ich wohl eine der besten Startrampen für mein weiteres (Sex-)Leben.

Wie es dazu kam, dass es erst so spät war? Naja, eigentlich keine Ahnung, aber da es meine erste Beziehung war, eigentlich auch wieder klar. Und warum das nun wieder so war, na, das weiß ich nun wirklich auch nicht. Interesse meinerseits war schon lange da, nur vielleicht nicht der Glaube an mich und der Mut, es zu versuchen...
**********ng_nw Mann
4 Beiträge
ich
bin mit meinen 20 jahren auch noch jungfrau,natürlich nicht freiwillig und auch nicht stolz drauf.bin einfach kein frauenaufreißer.
einige kommentare hier sind ja nett gemeint, von wegen nicht so schlimm aber bei anderen kommt sich danach so vor wie ein hauptschüler auf dem arbeitsmarkt.keine chance und mit jedem jahr sinkt die wahrscheinlichkeit auf eine ausbildung.stattdessen ein leben lang hartz 4,also nix, beziehen.(ich find diese metapher ziemlich treffend muss ich sagen)
naja wie dem auch sei
mfg
Wenn ich das hier so lese,
dann muß ich ja noch im Nachhinein stolz auf mich sein, wie ich es damals in 10 Jahre währenden Bemühungen geschafft habe, mit 27 eindlich mein unfreiwilliges Jungmann-Dasein zu beenden!

Die Frage, die mich dabei bis heute beschäftigt, ist, ob ich immer wieder bei Frauen dieselben Fehler gemacht habe oder ob mir einfach nur "die Richtige" begegnen mußte!

Wer hat eine Idee, wie ich das heute herausfinden kann?

w.
Also mein
erstes mal war kurz vor meinem 19. geburtstag und davor habe ich mir geschworen wenn ich es nicht in meinem 18.lebensjahr schaffe dann geh ich inskloster.. ein gück eine woche vor ablaufdatum hats noch geklappt..

aber jetzt mal im ernst. es ist nicht so wichtig wann sondern es is wichtig das es der richtige zeitpunkt ist.. und den spürt man ganz von allein. wenn ich immernoch eine gwissen scheu davor gehabt hätte dann wäre ich wohl jetzt im kloster oder würde eben immernoch warten.. ich denkeman sollte sich da einfach nicht stressen lassen.
ähmm
Nachtrag.. damit war der weibliche Teil von Platinum gemeint. Der männliche hat schon früher das Üben angefangen
@Platinium
habe ich mir geschworen wenn ich es nicht in meinem 18.lebensjahr schaffe dann geh ich inskloster.

Dein schwarzer Humor in Ehren, aber ich finde das gar nicht so lustig, denn so einen ähnlichen Schwur hatte ich auch:

Und zwar mit 15. Da sagte ich mir: Wenn ich bis 25 noch immer keine Freundin haben sollte, dann würde ich notfalls für viel Geld eine Partnervermittlung einschalten.

Als ich dann mit 17 zum ersten Mal richtig verliebt war, war ich noch immer voller Optimismus, daß wenn es nicht mit diesem Mädchen, dann aber sicher bei einem anderen bald klappen würde.

Doch auch diese Hoffnungen erfüllten sich nicht und die Aussichten wurden nicht gerade besser, so daß ich mich dann tatsächlich mit 25 an eine große deutsche Partneragentur gewandt habe. Doch das wurde erst recht die Enttäuschung hoch drei!

Nun macht ja Not bekanntlich erfinderisch, doch hätte ich mit 15 oder 17 geahnt, daß ich noch bis zu meinem 27 Lebensjahrauf dieses vielgepriesene Erlebnis einer gegenseitigen Liebe würde warten müssen und gewußt, was da noch alles für Hürden zu überwinden waren, ich hätte mir einen Strick genommen!

w.
******_hh Mann
25 Beiträge
fast 25^^ und noch jungmann *snief*
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Also ich werde jetzt die Tage 23 und ich hatte mein erstes Mal erst mit 21! - Recht spät wenn man bedenkt das sehr viele ihr erstes mal schon mit 12, 13 oder 14 haben.
Ich bin jedenfalls froh, dass ich es nicht früher hatte *zwinker*

xoxo Mimi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.