Hallo Ihr lieben,
ich kann nur bestätigen das es oft die Angst ist "komisch" angesehen zu werden. Ich bin selbst eine sehr mollige Frau
ich denke auch oft es kann net sein das sich ein Mann erregen könnte wenn er mich Nackt sieht, aber ich lerne es gerade, mein
Herr hat in einem Forum wo es nur um Bilder geht einige von mir
eingestellt unter anderem eines bei dem ich gesagt hätte das sieht sich kein Mensch an aber gerade dieses Bild hat 10 Komentare
bekommen und als ich zum vergleich andere Bilder angesehen habe
waren das echt viele,Grins!
Ich denke wenn es unter dem motto mollig steht das ich da dann schon auch mal hingehen würde nach dieser Erfahrung jetzt.
Vorher hätte ich nicht mal darüber nachgedacht! Ich entspreche nicht dem gänigen Schönheitsideal so mein Gedanke, aber Schönheit liegt immer im Auge des betrachters nur das zu verstehen ist nicht leicht besonders wenn mann mit sich selbst net zufrieden ist!
Viele würden nun sagen dann nimm doch einfach ab, zu denen kann ich sagen wenn es so einfach wäre dann gäbe es keine molligen Menschen!
Ich finde es toll das ihr einen solchen Abend organisiert und ich hoffe und wünsche euch das ihr erfolg habt und es immer mehr selbstbewuste mollige Menschen gibt die dann auch ohne scham daran teilnehmen, aber es ist mit sicherheit net einfach den Leuten begreiflich zu machen "Du bist in ordnung so wie Du bist" ich knabbere, wie gesagt, auch noch daran!
liebe Grüße an euch Dinah