Zitat von ********er84:
„Zum einen haben meine Partnerin die @********ntin und ich uns als solo swinger hier im JC kennengelernt so das wir eh schon unabhängig von einander aktiv / unterwegs waren. Wieso also sollte das nach dem aus der Freundschaft + die Liebe geworden war auf einmal anders sein?
Bei uns bin ich zwar der eher aktiv unterwegs ist aber auch das ist eben 0 Problem, war das so und wird das wohl auch so bleiben
Wir leben ganz nach dem Motto:
"Was du liebst, das lass frei, liebt es dich auch, kommt es immer wieder zu dir zurück."
Bei uns bin ich zwar der eher aktiv unterwegs ist aber auch das ist eben 0 Problem, war das so und wird das wohl auch so bleiben
Wir leben ganz nach dem Motto:
"Was du liebst, das lass frei, liebt es dich auch, kommt es immer wieder zu dir zurück."
Wie der Tiger schon schrieb, ist er aktiver als ich.
Ebenso treffen wir beide auch solo andere, was uns beide nicht stört.
Genauso war er schon alleine auf Joy Partys so wie auch ich schon mehrere alleine besucht habe, ich auch schon mit einer Freundin ohne ihn in einem Club war.
Uns hat es nicht geschadet, dafür hatten wir dann hinterher uns etwas zu erzählen 😁
Wir führen eine offene poly Beziehung weil wir wissen, das wir dem anderen nicht alle Wünsche erfüllen können... aber wir lieben uns und so gönnen wir dem anderen, wenn er / sie das ersehnte woanders bekommt und so unsere Beziehung entspannter wird weil niemand etwas missen, auf etwas verzichten muss.
Etwas das der eigene Partner einem absolut nie bieten kann ist die Sehnsucht nach fremder Haut!