war das überhaupt ein Orgasmus?
Als neues Thema wurde mein Beitrag abgelehnt, aber vielleicht liest es ja auch hier jemand...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt schon jemals einen Orgasmus hatte, weder beim Sex noch sonst und weiß auch immer gar nciht so genau was ich darauf antworten soll.
Ich habe beim Sex auch schon irgendwie einen Höhepunkt allerdings ist das eher so, dass ich immer erregter werde und irgendwann geht es wiederzurück, es ist nicht so dass es sich wirklich wie eine heftige Explosion anfühlt oder so wie ein Orgasmus von den meisten beschrieben wird. Es fühlt ich auf jeden Fall gut an und ich brauch danach meist auch erst mal ne kurze Verschnaufpause und bin danach auch meist so feucht, dass ich gar nciht mehr so viel spüre sondern das erst mal abwischen muss, habe hier schon öfters gelesen dass Frauen auch ejakulieren können.
Beim wenn er mich streichelt oder leckt ist es genauso, irgendwann geht die Erregung wieder zurück.
Auch bei der SB komme ich mit den Fingern oder Vibrator nicht zum Höhepunkt, meist wirds irgendwann schmerzhaft und ich habe auch eher Lust auf GV als dass es mich befriedigt. Nur wenn ich mir was zwischen die Beine klemme und so Druck auf die Klitoris ausübe bekomme ich ziemlich schnell so ein pulsieren im Unterleib, allerdings ist das auch nciht sehr stark und der "Höhepunkt" beim Sex ist ganz anders.
Sind das jetzt schon Orgasmen, aber halt schwächere oder hatte ich doch einfach noch nie einen? Ich bin echt neidisch auf Frauen die immer einen bekommen können. Ich möchte das unbedingt auch erleben, aber weiß einfach nicht wie...