Derzeit ist es der 3D Masturbator von SAMMOR.
Für fantasievolle Spielchen für Doggy, Anal oder auch Spanisch-Liebhaber.
Da mein Budget mir keine "besseren" Varianten erlaubte, musste das her und für kleines Geld hat es sich doch gelohnt.
Nachteile: Natürlich wirken der Arsch und die Brüste recht klein - scheinen aber größentechnisch doch mehr zu bieten als vergleichbare Modelle. Etwas Fantasie schadet dabei nicht.
Es gibt auch klein gebaute Frauen
Wenn man die Missionarsstellung genießen möchte, dann sieht die Unterseite natürlich recht platt aus und einzig die Muschi reizt einen. Mit ein wenig Trikottage kann man sich aber auch hier behelfen.
Ähnlich aber meiner Meinung nach nicht tragisch verhält es sich mit der Unterseite der Brüste, da abgeflacht. Hat mich bislang aber noch nicht gestört. Etwas mehr Tiefe zwischen den Brüsten täte meinem Großen ganz gut aber mittlerweile klappt alles.
Vorteile:
Gutes Preisleistungsverhältnis. ca. 50-60 Euro
Fühlt sich fast an wie echt.
Mit Gleitgel macht es mir insbesondere im Analkanal Spaß. Fühlt sich klasse an, auch für die Hände. Es macht Spaß seine Fantasien auszuleben, die Backen beim Stoßen wackeln zu lassen und wenn klatscht. Auch gut geeignet für Lapdancespielchen.
Wenn man erstmal den Dreh raus hat, dann macht der Tittenfick ebenfalls Freude. Die Dinger wackeln echt prächtig.
Die Fantasie der Reiterstellung kann man ebenfalls super ausleben und sich beim rauf und runter schön an den Backen festhalten.
Alles in allem war ich anfangs skeptisch. Insbesondere wegen der Größenangaben. Wenn man darüber hinwegsehen kann dann ist es ne tolle Anschaffung (Es gibt da wirklich Spielzeuge die sind nicht mal so groß wie ne Faust)
Nachhaltige Reinigung und pudern sind von Vorteil.